Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Problem bei Deus Ex

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet, wegen einer Komplettlösung für Deus Ex. Die habe ich inzwischen auch - vielen Dank noch mal. Trotzdem komme ich an einer Stelle nicht weiter:

Nach der ersten mission soll man auf ein Polizeiboot. Da gibts nur ein Problem, ich komme nicht auf das Boot. Ich kann weder raufspringen noch hintauchen oder sonstwas...

Kann irgendjemand mir da weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Problem bei Deus Ex“
Optionen

Ich habe die Demoversion gespielt, man mußte ja dem man die Geisel in der Freiheitsstatue befreit hat, zu diesem eigenen "Stützpunkt" gehen, dann wird ja ein neuer Levelabschnitt geladen, dort erledigst du alles (bis dir gesagt wird du sollts zu den docks gehen) und dann muß man nur zu dem Boot hinlaufen, und verdisch. Wenns du das gemacht hast, und es klappt nicht, dann versuch doch das Level nochmal komplett neu zu spielen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
(Anonym) Dawson „Ich habe die Demoversion gespielt, man mußte ja dem man die Geisel in der...“
Optionen

Man muss das Boot nur anklicken in der Demo, nicht?
Hat bei mir auch funktioniert.
Cu

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem bei Deus Ex“
Optionen

k, ich werds versuchen.
Danke

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem bei Deus Ex“
Optionen

Da Du deine Version ausm Netz gezogen hast, kannst Du das Level 1000mal durchspielen und stehst immer wieder vor dem selben Problem.
Es gibt nur eine Lösung :
Suche im Netz nach Cheats,
dann mach die ganze Prozedur durch (ini File ändern, Deine belegte Taste drücken, das "Say" löschen,
mit set DeusEx.JCDentonMale bCheatsEnabled True die Cheats aktivieren)
und dann gib ein : open 03_NYC_BatteryPark und es geht da weiter wo das Boot landet.
Der einzige Riesennachteil, Du mußt Dir alle Gegenstände wieder hercheaten und da der Text sehr lang ist, ist das total ätzend.
Aber das beste kommt noch :
DU MUßT DIE SCH..... NACH JEDER MISSION WIEDERHOLEN.

Viel Spaß