Off Topic 20.402 Themen, 226.501 Beiträge

Amiga forever!!!

Mingo / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Ich habe diese Nachricht ausgehängt um zu schauen ob es noch ein paar Amiganer (wie ich) gibt. Habt Ihr auch (noch) einen? Was für einen? Was für Hard- bzw Software?

Ich besitze einen Amiga 500, 1Mb Ram, einen Amiga 2000, 3Mb Ram, Pc-Karte, 2 Laufwerke und einen Amiga CD32

Kennt ihr noch diese Kultspiele?
Turrican 1-3
Monkey Island 1&2
Projekt X
Superfrog...
Ach, da gäbe es noch so viele. Doch nun an euch...

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser Mingo „Amiga forever!!!“
Optionen

C 64 rulez!

hab außerdem noch nen C 128 D

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Mingo „Amiga forever!!!“
Optionen

WAS WAREN DAS NOCH FÜR ZEITEN ?!?!? Rechner anschmeissen, disk rein - und: FUNKTIONIERT !!! Hab heute noch einen Amiga 500(1Meg) - Amiga 600 - Amiga1200. Die Dinger werd ich auch niiiie mehr hergeben. Was für gute Zeiten ich mit ihnen erlebt habe...Auch heute noch schmeiss ich ihn ab und zu an, wenn mich z.B. die Bugs bei Anstoss3 mal wieder vom PC wegekeln, spiel ich einfach ein zwei Runden Bulli (Bundesliga Manager Pro - War auf'm Amiga sowieso besser als auf'm PC). Und wie einfach er zu programmieren war !! Assembler zu programmieren war damals noch eine selbstverständlichkeit da "schnell und sauber" zu programmieren - und heute? DirectX - Glide - GDI usw, usw...

Was mich ärgerlich macht ist die Politik von Amiga Technologies. Klappe gaaaaaanz groß aufreissen, und das war's dann schon. Seit Jahren hört man immer wieder "Neuer Amiga kommt!!" oder wie zuletzt "Betriebsystem wird auf open-source basieren" - Toll, wo bleiben die Fakten?

Bleibt mir nur noch zu sagen: A M I G A R U L E Z !!!

bei Antwort benachrichtigen
Amiga ????? (Anonym) Mingo „Amiga forever!!!“
Optionen

War schon gut der Amiga ! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Amiga ????? (Anonym) Mingo „Amiga forever!!!“
Optionen

War schon gut der Amiga ! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mingo „Amiga forever!!!“
Optionen

Hallo der AMIGA Lebt. Kennt ich schon die geilen Amigaemulatoren.Ich habe jetzt für die Emulatoren mehr Amigagames als damals für meinen original Amiga.

bei Antwort benachrichtigen
Mingo Nachtrag zu: „Amiga forever!!!“
Optionen

Ja, es tut wirklich gut, zu sehen daß es noch Amiga-Freaks gibt.
Zu Dir IDE-ATAPI: Du sprichst mir die Worte aus dem Mund! Sollte irgendwann einmal ein neuer Amiga rauskommen, dann freu Dich nicht zu früh!!! Denn ein PC mit den Namen "Amiga" ist kein Amiga!!!!
Tatsache ist, daß es den Amiga nie wieder geben wird mit all seiner Benutzerfreundlichkeit und seiner Schönheit. Doch eines ist sicher, ich werde Ewig Amiga-Fan sein

A M I G A F O R E V E R !!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mingo Nachtrag zu: „Amiga forever!!!“
Optionen

Falls Ihr Amiga-Roms sucht habe ich eine gute Seite für Euch: http://www7.ewebcity.com/uaefiles/games.asp

Da werdet Ihr sicher etwas finden
Viel Spaß

A M I G A F O R E V E R !!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
error75 Mingo „Amiga forever!!!“
Optionen

Noch 'ne Antwort! (Besser spät als nie)
Ja. Amiga rocks.
Meine Config: A1200 mit BlizzPPC(603e/200+40/25), 4Gig, 32MB, OS3.5
außerdem klassischen A500 mit .5 Chip/.5 Fast OS1.3
etwas defekten A600 2 Chip OS 2.X

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
error75 Mingo „Amiga forever!!!“
Optionen

Noch 'ne Antwort! (Besser spät als nie)
Ja. Amiga rocks.
Meine Config: A1200 mit BlizzPPC(603e/200+40/25), 4Gig, 32MB, OS3.5
außerdem klassischen A500 mit .5 Chip/.5 Fast OS1.3
etwas defekten A600 2 Chip OS 2.X

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
TST@Amiga (Anonym) Mingo „Amiga forever!!!“
Optionen

Also' ich könn't meinen Amiga nie hergeben!!
Das waren noch Zeiten ... ach ...

Meine Konfiguration:
Amiga 1200 - Micronik Infinitif-Tower
Blizzard 1230/III + Coprozessor + SCSI
44X CD-Rom
8X Teac CDR-58S Brenner
2x 3,6 GB HD
OS 3.5

Alles Gute an die Amiga-Fans!!!!!
TST

bei Antwort benachrichtigen