Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Archiv benutzen !!!!! WM gefragt!!!??

GTFreak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi everybody,

In letzter Zeit nimmt es ziemlich überhand, dass die Leute, die hier posten, nicht vorher in das Archiv schauen. Dabei könnte man sich da wirklich einiges an Zeit und Nerven sparen.
Ich helfe ja gerne (soweit ich kann), aber jeden 3. Tag das Gleiche zu schreiben, macht auch nicht wirklich Spass.
Vielleicht wäre es gut, wenn die WM mal stärker und optisch deutlicher erkennbar auf das Thema eingehen würden!!
Aber ansonsten macht es hier gewaltig Laune, ich grüsse alle Freaks!!!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer GTFreak „Archiv benutzen !!!!! WM gefragt!!!??“
Optionen

hiho.

denke es wird nicht anders gehen als solche frager nett darauf hinzuweise das es ein archiv gibt und wie man es benutzt: wenn man das eine laenger zeitlang durchhaelt kann man sich fuer sowas ja sogar eine vorgefertigte antwort verwenden...

WM_MY0.02$
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak thomas woelfer „hiho.denke es wird nicht anders gehen als solche frager nett darauf hinzuweise...“
Optionen

Hi Thomas,

das ist mein Weg zur Zeit, ich surfe für andere...;-))
Übrigens, super Bretter habt ihr hier!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen