Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Saublöde Frage: Gibt es eigentlich...

Alpeneraser / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

...einen Schutzheiligen für das Internet?
Es gibt doch für alles Heilige!

bei Antwort benachrichtigen
umberto Alpeneraser „Saublöde Frage: Gibt es eigentlich...“
Optionen

wie wäre es mit Eisheilige?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) umberto „wie wäre es mit Eisheilige?“
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) umberto „wie wäre es mit Eisheilige?“
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Alpeneraser „Saublöde Frage: Gibt es eigentlich...“
Optionen

Na klar.Es ist der olympische Gott Hermes (=Thor für Wikinger und Germanen), der ein Nachrichtenbringer ist.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Everlast „Na klar.Es ist der olympische Gott Hermes Thor für Wikinger und Germanen , der...“
Optionen

Ups,hätte schwören können UPS wäre der Bringer. Aber da liege ich wohl falsch.
(Die nicht zu unterbrechende Stromversorgung meinte ich natürlich nicht.)

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Everlast „Na klar.Es ist der olympische Gott Hermes Thor für Wikinger und Germanen , der...“
Optionen

Echt? Thor hat auch diesen Job übernommen? Seine Hammerbitze stehen dann wohl schon für die elektronische Übertragung. Deshalb müssen wir wohl auch unsere Rechner vom Netz nehmen, wenn er böse ist und es Blitzt und Donnert... (alle die es nicht müssen, weil sie entsprechende Vorkehrungen getroffen haben, sind Häretiker!!)
Daddel

PS: und Merkur latürnich!

bei Antwort benachrichtigen
der Anton (Anonym) Alpeneraser „Saublöde Frage: Gibt es eigentlich...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) der Anton (Anonym) „Schau doch mal...“
Optionen

oder hier:

http://www.infosec.ch/faelle/f_fall885.htm

man beachte besonders das Stellenangebot auf der gleichen Seite!

LOL

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym) „oder hier:http://www.infosec.ch/faelle/f_fall885.htmman beachte besonders das...“
Optionen

Mein Vorschlag wäre ja ... Kevin Mitnick ...

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser (Anonym) „oder hier:http://www.infosec.ch/faelle/f_fall885.htmman beachte besonders das...“
Optionen

Die links sind super!

cu

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Alpeneraser „Saublöde Frage: Gibt es eigentlich...“
Optionen

Es kann nur einen geben - und zwar "den Meister"!!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen