diablo2 nocd crack=kein Battle.net Spiel
von (Anonym) am 9 AntwortenHabe für Diablo2 den NoCD Crack installiert! Kann nun aber nicht mehr übers Battle.net spielen!Kan mir jemand helfen!!!Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habe für Diablo2 den NoCD Crack installiert! Kann nun aber nicht mehr übers Battle.net spielen!Kan mir jemand helfen!!!Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!Ich habe Half-Life und Opposing Force beides deutsch, original frisch installiert und danach alle Updates durchgeführt.Aktuell Version 1.1.0.1!!!Wenn ich nun OF starte. Kommt folgende...
Hallo Leute, ein Bekannter will im Netz Counter-Strike spielen. Auf seinem PC ist die englische Version von HL und er besitzt einen ISDN-Zugang von T-Online. Wie bekannt geht HL bei T-Online nur mit...
wer hat am wochenende dirty harry gesehen ???
Hi Hat einer von euch mal PC-Tricks gelesen.Das is wie bei CB:Qualität am Preis erkennen kostet 2,90 Die machen sich über pc Welt , Chp und onsorten lustig und sind auf CB NiveauIhre Leser sind die...
Nach stundenlangem grübeln und nachdenken hab ich den fehler endlich gefunden.Mein Problem war folgendes:bei der Installation von beinahe jedem 3D Game Unreal,Kingpin, KO Boxing, Carnivores, QuakeII...
HalloIch hab mir vor kurzem das F1 2000 von EA Sports gekauft. Aber kaum hatte ich ein paar Runden gefahren kam der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse...
Hallo ich würde gerne WinAMP mit meiner Fernbedienung von der Studio PCTV steuern, aber leider bekomme ich das nicht richig hin, kann mir jemand helfen? wäre nett!Danke
Bei jeder Installation von 3dgames ausser qIII und NFS habe ich den Fehler ini576 oder einen ähnlichen, oder bluescreen. wenn das spiel mal zufällig zu installieren geht, kann ich es nicht starten,...
Ich habe bis jetzt die Erazer3 mit Video In/Out jetzt möchte ich mir eine Geforce kaufen und weil ich weiter TV sehen will die Primio.Mich interessiert ob es mit der Karte möglich ist, das ich ein...
Ich habe mir vor kurzem das spiel TD6 ausgeliehen und es auch gleich installiert, was noch kein Problem war.Doch dann wollte ich es zum ersten mal starten und ein Kästchen mit der Aufschrift kann das...
Vor ein paar wochen monaten? .gab es ein posting in dem jemand beschrieb, wie man die diablo2 cd nur beim starten braucht. weis zufällignoch wer wie das ging?c ya
Hialso ich hab da mal wieder ein Problem...Und zwar sieht das wie folgt aus: Ich les heute die neue Gamestar und da fällt mir Trick auf wie man angeblich Unreal mit UT-Grafik zocken kann. Ok, ich hab...
hi,p3 500@720asus p3v4x256mb 133er ramswin98geforce ddr elsa bei q3 demo001 unter 1024 und beste !!!! qualität.was sollte ich da erreichen???danke
Hi!Meine Konfiguration:Celeron II FCPGA 566@545MHzGA-6BXE128 MB RAM3dfx Voodoo 3 2000 PCINun meine Frage:Welche Score sollte ich bei 3D Mark 2000 erzielen, und wie kann ich das resultat erhöhen, da...
Hallo, weiß jemand, wo ich im Internet den Half-Life Editor Worldcraft herkriege.
Es gibt sie wieder....
hi leute.sagt mal.....weiss jemand von euch wo dieser artikel über pay tv dekodierung hingekommen ist ?ich hab ihn gebookmarked, und jetzt werd ich immer auf die index seite von nickles...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte im 3D - Setupmenü manuell in irgendeiner .ini - Datei des Spiels einzustellen? Ich habe leider nur Software und 3Dfx zur Auswahl, meine primäre...
Ich versuche es ein 5tes Mal.WAS SCHREIBE ICH IN EINE BOOT.INI UM WIN 2000 UND WIN 98 VON ZWEI VERSCHIEDENDEN FESTPLATTEN ZU BOOTEN ?Es sieht so aus:Windows 98 Verzeichnis: WINSE ist auf eine 15 GB...