Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HL-Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, ein Bekannter will im Netz Counter-Strike spielen. Auf seinem PC ist die englische Version von HL und er besitzt einen ISDN-Zugang von T-Online. Wie bekannt geht HL bei T-Online nur mit...

Forum Off Topic

Pc-Tricks

von xas_in_rage (Anonym) am 7 Antworten

Hi Hat einer von euch mal PC-Tricks gelesen.Das is wie bei CB:Qualität am Preis erkennen kostet 2,90 Die machen sich über pc Welt , Chp und onsorten lustig und sind auf CB NiveauIhre Leser sind die...

Problem behoben: Vielen Dank an alle Poster!!!

von Kohl (Anonym) am

Nach stundenlangem grübeln und nachdenken hab ich den fehler endlich gefunden.Mein Problem war folgendes:bei der Installation von beinahe jedem 3D Game Unreal,Kingpin, KO Boxing, Carnivores, QuakeII...

[bisher keine Antworten]

Blauer Bildschirm bei F1 2000

von hudele am 2 Antworten

HalloIch hab mir vor kurzem das F1 2000 von EA Sports gekauft. Aber kaum hatte ich ein paar Runden gefahren kam der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse...

Bei Test Drive 6 Fehler aufgetreten. Komme gar nicht erst in

von link am

Ich habe mir vor kurzem das spiel TD6 ausgeliehen und es auch gleich installiert, was noch kein Problem war.Doch dann wollte ich es zum ersten mal starten und ein Kästchen mit der Aufschrift kann das...

[bisher keine Antworten]

Unreal mit UT-Grafik zocken

von Reignhead am 3 Antworten

Hialso ich hab da mal wieder ein Problem...Und zwar sieht das wie folgt aus: Ich les heute die neue Gamestar und da fällt mir Trick auf wie man angeblich Unreal mit UT-Grafik zocken kann. Ok, ich hab...

GraKa in NFS3

von Frank (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte im 3D - Setupmenü manuell in irgendeiner .ini - Datei des Spiels einzustellen? Ich habe leider nur Software und 3Dfx zur Auswahl, meine primäre...