Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Japanisches Fernsehen

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir mal jemand sagen ob man mit einer normalen Satelliten sch Esel Asiatische TV Sender empfangen kann. z.b japanisch,taiwanische sender Wer kann mir von euch helfen schreib zuruck

Forum Off Topic

Versand

von W. Busch (Anonym) am

Welcher Hardware-Versand liefert wie Snogard Mainboard und CPU im Bundle?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An Thomas Woelfer !!!

von markimarc am 23 Antworten

Die AHB rausschmeissen ... und dann postings von einem gewissen rudolf hess zulassen ????!!! Ich glaube MEIN SCHWEIN PFEIFT !!!!oder im urlaub gewesen und noch nicht bemerkt ??!!ECHT NICH !!!!!!!

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Aktiver CS Clan sucht Members

von MrXXL am 9 Antworten

Wir sind ein sehr aktiver Counter Strike Clan, einige von unseren 15 Mitgliedern treffen sich jeden Tag.Wir machen regelmäßig Clan Wars gestern habe wir z.B. gegen GW 56:10 gewonnen .Zur...

ClanPage anschauen!!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Delta-Platoon die erste seite sieht zwar noch nicht sehr schön aus, wegen werbung, aber danach gehts ohne werbung weiter. PS: natürlich sind wir ein Counter-Strike Clan, was sonst??

folgendes Problem ...

von Stormbringer am 1 Antwort

letztens wollte ich mit nem Kumpel Fifa 98 und NFS 2 SE spielen, er mit Joystick ich mit Tastatur. Im Softwaremodus geht alles glatt, abba wenn in über Glide gespielt wird, dann harkt die Tastatur...

Kennt jemand ne gute deutsche TA seite

von KICDuckman am

ich suche neue einheiten für Total Annihilation, habe auch ein paar links gefunden leider habe ich damit nur probz beim spielengruss Duckman

[bisher keine Antworten]