Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

'#*~*°@?'#* Scheiss Tag'#*~*°@?'#*

computerschlumpf / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute habe ich für mein Auto neue Spiegel gekriegt. Ich packe einen aus, er fällt runter auf die Fliesen (-129 DM). grrrrrrrr
Dann habe ich mir ne Flasche Cola genommen, diese offen auf den Schreibtisch gestellt als ich mich als Benutzer im Computer anmelden musste. Mit dem Ellebogen habe ich diese umgeschmnissen. Schreibtisch, Tastatur, Maus in Cola ersoffen. Das Beste war ja, dass die Flasche neu war und noch sehr viel Kohlensäure hatte, deswegen war auch der Monitor betroffen. Tastatur hats nicht überlebt (Fujitsu -59 DM).
Resume: -188 DM für einen Haufen Ärger, Wut, Zorn, Geschrei, mit anschliessender Putzaktion. (Hätte ich mir heute schon einen Duron gekauft (192.- DM), dann wäre ich später nach Hause, meine Freundin wäre da, Paket hätte ich erst später ausgepackt...)

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
markimarec (Anonym) computerschlumpf „'#*~*°@?'#* Scheiss Tag'#*~*°@?'#*“
Optionen

tja , das L EBEN ist grausam !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause markimarec (Anonym) „tja , das L EBEN ist grausam !!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

das leben ist noch mehr wie grausam! gestern abend war ich im kino und wollte mir "the cube" ansehen. und was stelle ich da fest???? er läuft gar nicht mehr. dafür hab ich "nur noch 60 sekunden" gesehen!! voll geil!

aber im muß "the cube" sehen, sonst spring ich aus dem fenster!!! (kellerfenster, versteht sich).

wääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääääääääääääääääää

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Hausmeister Krause „das leben ist noch mehr wie grausam! gestern abend war ich im kino und wollte...“
Optionen

Meinherzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.

Gruß

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Arno Nym (Anonym) computerschlumpf „Meinherzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.Gruß“
Optionen

mein missgeschick ist noch ein bisserl härter , bin nämlich am
samstag eine treppe runtergesegelt , als das licht im flur unerwarteter weise ausgegangen ist . möchte allerdings nicht verhehlen , daß ein eventuell zu hoher alkoholkonsum auf einer party , nicht ganz unschuldig daran gewesen sein könnte . jetzt tun mir sämtliche knochen weh , ich kann kaum laufen und aus dem bett zu steigen oder von einem stuhl aufzustehen , ist mit dick geprellten
knien echt DER Hammer !! Mein fazit , seid alle froh und passt auf , daß ihr gesund seid und bleibt ! und ich werde in zukunft nicht mehr
so tief ins glas schauen . p.s. poste lieber anonym ...aua aua aua !!!

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi computerschlumpf „'#*~*°@?'#* Scheiss Tag'#*~*°@?'#*“
Optionen

Auch für euch wird wieder die Sonne scheinen ;-)))))

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) computerschlumpf „'#*~*°@?'#* Scheiss Tag'#*~*°@?'#*“
Optionen

Sieh' es doch mal positiv....was hätte noch so alles passieren können?
Der Spiegel hätte Dir auf den Fuß fallen können....Fuß kaputt!
Die Coke hätte noch den PC und was weiß ich, was bei Dir noch so rumsteht, zerlegen können. Alles in allem doch ziemlich gut gelaufen,
oder? Also, Mensch reg Dich ab, freu Dich das alles so locker abgelaufen ist.

Gruß, Kromm

bei Antwort benachrichtigen