Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[DP]Seril / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

brauche dringend eine site oder ein tutorial das sich (in deutsch) mit dem thema worldcraft 30 auseinandersetzt. (leveeditor für half life counter-strike und andere mods

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer [DP]Seril „dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Mail mal doncurry@tac2cool.de der macht gerade was mit Worldcraft.
Der dürfte auch was dazu wissen oder www.counter-strike.de Turtorials Eigene Maps.

Cu Da [TAC]*Opa*Force

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Force Killer „Mail mal doncurry@tac2cool.de der macht gerade was mit Worldcraft.Der dürfte...“
Optionen

die section gibt es aber gar nicht, oder ich bin blind!!!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer [DP]Seril „die section gibt es aber gar nicht, oder ich bin blind!!!“
Optionen

Ich suchen Link ich Dir posten!!!!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) Force Killer „Ich suchen Link ich Dir posten!!!!“
Optionen

ok. danke!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer seril (Anonym) „ok. danke!“
Optionen

Samstag!!! TAC Fighten und mischen. Schaut Euch mal unsere Startegie an.
P.S. Morpheus ist gut aber leider zu jung.
Behandelt Ihn gut. Für den wollen wir aber Provision, wegen Vermittlung. löl. Alles über 20 bekommen wir den Rest Ihr.
*muahahahaha*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) Force Killer „Samstag!!! TAC Fighten und mischen. Schaut Euch mal unsere Startegie an.P.S....“
Optionen

was ist denn mischen? wieviel provision wollt ihr denn für den(*lol*)


see ya Seril

visit Delta-Patoon

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer seril (Anonym) „was ist denn mischen? wieviel provision wollt ihr denn für den lol see ya Seril...“
Optionen

Mhhhh 4 mal Cicken McNuggets mit Süßsauer, 8 BigMac, 2 McRib,
12 grosse Pommes mit Ketchup und Mayo 7 grosse Cola.
Für mich noch ne Packung Gummibärchen.
Das sollte reichen. und Mischen ist halt gemischte Teams. 4 Tac 4 DP Terror und 4 Tac und 4 DP CT´s. Capice. Achja und prov. noch ein Fingerkuß an unseren Paten DonMazoros den Zigarrenraucher.

Der Morpheus ist echt gut. Bis Er mir in die Hände läuft. *gg*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Force Killer „Mhhhh 4 mal Cicken McNuggets mit Süßsauer, 8 BigMac, 2 McRib,12 grosse Pommes...“
Optionen

aha, jetzt weiss ich auch was mischen bei euch bedeutet!!!
finde ich aber gut das wir dann mal zusammenzocken können. wofher kommst du eigentlich, du hasst dich nähmlich en bisschen bayrisch angehört!

see ya saturday Seril

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) [DP]Seril „aha, jetzt weiss ich auch was mischen bei euch bedeutet!!!finde ich aber gut das...“
Optionen

wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril (Anonym) „wer nämlich mit h schreibt ist dämlich“
Optionen

hasst du dich noch nie verschrieben du *#*g*#

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer [DP]Seril „hasst du dich noch nie verschrieben du g “
Optionen

Naja ignoring Target Anonymus!!!
Ja i bin a waschechter Münchner. He herst und nachd spui ma aufi auf unsan Server und da loss ma kracha. Woast des is hoid guad wenst boarisch schreibst wei da ko da koana wega de Rechtschreibfela was sogn.

Sigst

Oiso nachad auf unsam Serva

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
seril (Anonym) Force Killer „Naja ignoring Target Anonymus!!!Ja i bin a waschechter Münchner. He herst und...“
Optionen

ach du scheisse, ich habe kein wort verstanden...

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) [DP]Seril „dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Habe mich kurz mal umgeschaut, weiß nicht ob Du mit den Adressen was anfangen kannst, also, einfach mal reinschauen!
http://home.t-online.de/home/peter-loeptien/wc.htm
http://www.funner.de/thewall.de/
http://www.doncurry@tac2cool.de/

Viel Spass,

Kromm

bei Antwort benachrichtigen