Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GrandPrix3 über TCP/IP. Wie geht das?

von haberberger am

Würde GrandPrix3 gerne über Netzwerk spielen, but it doesn t work.Brauche ich wohl 2 Lizenzen dazu?Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!mfgWolfgang

[bisher keine Antworten]

Verzögerung bei UT im Internet

von Holgerlieb am 4 Antworten

Hallobeim spielen von UT im Internet hab ich immer eine Verzögerung von zirca 1 Sekunde beim Sound, aufnehmen von Waffen und Munition und beim schiessen......laufen und andere Bewegungen sind völlig...

Achtung!! Erfahrungen mit dem Saitek P750 USB

von (Anonym) am

Hallo Gamefreaks,ich habe schon viele Gamepads und Joysticks in meinem Spielerdasein erlebt und verbraucht. Doch meine letzte Anschaffung war der absolute Hammer im negativen Sinne. Da meine beiden...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digitale PC-TV-Karten

von rewaldo (Anonym) am

Wer kennt digit. TV-Karten mit Anschluss für Dig.-Videokamera ?

[bisher keine Antworten]

Unreal - Patch

von snoopy am 6 Antworten

Hallo!Ich kann den neuesten Patch für Unreal auf Version 2.26 nicht installieren. Wenn ich den Patch starte, bricht er nach etwa 50 mit einer Fehlermeldung ab: Die Datei System Unreal.u auf der...

decodiertes prem auf band packen

von the brain am 1 Antwort

ollaich möchte gern mein mit moretv decodiertes prem analog auf eine videocassette packen -- wie?ich hab mir einen scart zu cinch kabel mit in/out schalter besorgt und will das nicht verschlüsselte...

was haltet ihr von grand prix 3

von darkhawk am 8 Antworten

also ich finde es recht übel ich hab ja eigentlich einiges erwartet immerhin ist das game von DEM formel1 game spezialisten geoff crammond überhaupt und die beiden ersten teile waren auch die besten...

Anfangsvideo bei Quake 2 wird abgewürgt....

von Kenny McCormick am

Hallo Nickles Gemiende.Das Startvideo bei Quake 2 wird bei mir immer beim Einfliegen desriesen Zerstörers abgebrochen. Fehlermeldung:FS_READ: 0 bytes readWas ist da los ? Ich hatte dieses Prob...

[bisher keine Antworten]

INFO Win TV DvB + Win2000

von -mika- am

Unter www.technotrend.de gibts Beta Treiber für Win TV DVB um Internet via Satelit durchzuführen.

[bisher keine Antworten]

ELASA ERAZORIII+VIVO & PR*****E

von (Anonym) am

GEHT ES ECHT NICHT PR E ZU ENTSCHLÜSSELN WENN DOCH BITTE ICH UM EINE ANLEITUNG WIE MAN DIES RICHTIG TUT UND WO MAN DAS PROGRAM BEKOMMT DA ICH ES BISHER NICHT GESCHAFFT HABE. WENN ES NICHT GEHT WELCHE...

[bisher keine Antworten]

Q3A will nich mehr

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy Leute,ich habe vorhin meine neue E Erazor X² eingebaut und es klappt eigentlich alles prima UT,SoF... funzt volles Rohr:- Jedoch hab ich ein ziemlich nerviges Prob, eben mit Q3A. Wenn ich das Game...