Wo in Gottes Namen krieg ich so ein Teil her.Hab schon bei Hauppauge direkt nachgefragt keine Antwort erhalten und mein Haus-und Hofcomputerladen weis von nix.Bin für jeden Hinweis dankbar ! Wenn s...
Hallobeim spielen von UT im Internet hab ich immer eine Verzögerung von zirca 1 Sekunde beim Sound, aufnehmen von Waffen und Munition und beim schiessen......laufen und andere Bewegungen sind völlig...
Hallo Gamefreaks,ich habe schon viele Gamepads und Joysticks in meinem Spielerdasein erlebt und verbraucht. Doch meine letzte Anschaffung war der absolute Hammer im negativen Sinne. Da meine beiden...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Wie kann ich Spiele, die nur über das Einlegen einer CD-ROM funktionieren auf Festplatte so ablegen, dass ich die CD nicht mehr benötige?Gibt es ein Tool? Und wo find ich das?Danke für Eure...
hi,ich habe zu hause ein kleines netzwerk 3 Comps und möchte mit meinem bruder GroundControl zocken. zu diesem zweck haben wir die originalcd kopiert, aber sie funzt nicht. man kann lesen,...
Welche Treiber sind am besten für die Creative Annihilator pro Geforce DDR??-Nvidia Referenztreiber 5.33-Nvidia Referenztreiber 6.01-Creative Treiber 5.30 Blaster Control 4.03
Hallo!Ich kann den neuesten Patch für Unreal auf Version 2.26 nicht installieren. Wenn ich den Patch starte, bricht er nach etwa 50 mit einer Fehlermeldung ab: Die Datei System Unreal.u auf der...
olla signore ich will mit meiner win tv theater von haup. discovery schauen analoges premiere geht ist dan möglich das zubeh. für digital über prem. world is ma zu teuer wäre echt superdanke im voraus
ollaich möchte gern mein mit moretv decodiertes prem analog auf eine videocassette packen -- wie?ich hab mir einen scart zu cinch kabel mit in/out schalter besorgt und will das nicht verschlüsselte...
also ich finde es recht übel ich hab ja eigentlich einiges erwartet immerhin ist das game von DEM formel1 game spezialisten geoff crammond überhaupt und die beiden ersten teile waren auch die besten...
Hallo Nickles Gemiende.Das Startvideo bei Quake 2 wird bei mir immer beim Einfliegen desriesen Zerstörers abgebrochen. Fehlermeldung:FS_READ: 0 bytes readWas ist da los ? Ich hatte dieses Prob...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
GEHT ES ECHT NICHT PR E ZU ENTSCHLÜSSELN WENN DOCH BITTE ICH UM EINE ANLEITUNG WIE MAN DIES RICHTIG TUT UND WO MAN DAS PROGRAM BEKOMMT DA ICH ES BISHER NICHT GESCHAFFT HABE. WENN ES NICHT GEHT WELCHE...
Hy Leute,ich habe vorhin meine neue E Erazor X² eingebaut und es klappt eigentlich alles prima UT,SoF... funzt volles Rohr:- Jedoch hab ich ein ziemlich nerviges Prob, eben mit Q3A. Wenn ich das Game...