Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

Formel 1

Pädda (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Was meint ihr? wird es noch spannend oder ist schon klar das ein McLaren Weltmeister wird ?
Pädda

bei Antwort benachrichtigen
ErNuWieder (Anonym) Pädda (Anonym) „Formel 1“
Optionen

Solange Schummi bei diesem Italo-Billig-Ramsch bleibt, wird er es nicht schaffen!!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ErNuWieder (Anonym) „Solange Schummi bei diesem Italo-Billig-Ramsch bleibt, wird er es nicht schaffen!!“
Optionen

was interessiert mich jemand, der für ein paar runden auto fahren ein paar millionen kriegt??? unsereins arbeitet hart und kriegt nicht mal einen bruchteil von dem, was schumi kriegt...
*ärger*

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Hausmeister Krause „was interessiert mich jemand, der für ein paar runden auto fahren ein paar...“
Optionen

Dann solltest du aber auch nicht Tennis oder Fußball kucken!

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild NightmareSteve „Dann solltest du aber auch nicht Tennis oder Fußball kucken!“
Optionen

oder Golf *gähn*

aber SynchronSchwimmen is dolll :))

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „oder Golf gähn aber SynchronSchwimmen is dolll : W“
Optionen

HA! tu ich auch nicht. ich sehe mir keinen sport an. ist irgendwie nichts für mich. ich guck am liebsten du bundies, die simpsons etc....

da kann man wenigstens drüber lachen


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „HA! tu ich auch nicht. ich sehe mir keinen sport an. ist irgendwie nichts für...“
Optionen

genau die Sendungen gehören auch zu meinem täglichen "StandartProgramm" ... einfach mal geistig etwas abschalten und lachen ... muß einfach sein. :)

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Hausmeister Krause „HA! tu ich auch nicht. ich sehe mir keinen sport an. ist irgendwie nichts für...“
Optionen

Es spielt eigentlich keine Rolle, wo die Millionen verdient werden, ob mit den Simpsons oder roten schnellen Autos. Fakt ist doch, sobald uns etwas gefällt, kommt jemand und zockt seine Millionen damit ab. Ich interessiere mich wenig für sportliche Höchstleistungen und finde die Bundies zu albern, um drüber zu lachen. Trotzdem falle ich auch darauf rein (wenn ich eine CD kaufe - oder vielleicht etwas von Microsoft?)
Naja, eigentlich ist den Leuten, denen etwas einfällt um Milionen glücklich zu machen, die Kohle auch zu gönnen - oder?
Gruß Eisbär

PS.: Jagtszenen aus Hollywood oder Donald Duck ist mir stumpf genug, um herzlich darüber abzulachen.

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch Hausmeister Krause „was interessiert mich jemand, der für ein paar runden auto fahren ein paar...“
Optionen

Nur kein Neid ;-))

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Pädda (Anonym) „Formel 1“
Optionen

Es bleibt spannend , denn 1. wird ferrari bzw. schumi das
allerletzte quentchen power aus dem wagen quetschen 2. werden
sich die 3 ( schumi , coulthard , mika ) Knallharte duelle
liefern , da ja jeder noch die chance auf den titel hat .mein
favourit ist und bleibt der „ mischaell ” , aber david würde ich den
titel auch gönnen , mika eher nicht weil „ bäh ! ”. interressanter
wäre die F1 allerdings , wenn alle fahrer das gleiche auto bekommen würden , oder die autos mal abwechselnd unter den fahrern ausgelost
würden . utopie zwar , spannend wär's trotzdem !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Es bleibt spannend , denn 1. wird ferrari bzw. schumi das allerletzte quentchen...“
Optionen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH - isch lach mich tot!

M I K A ! ! !

bei Antwort benachrichtigen