Was meint ihr? wird es noch spannend oder ist schon klar das ein McLaren Weltmeister wird ?
Pädda
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Solange Schummi bei diesem Italo-Billig-Ramsch bleibt, wird er es nicht schaffen!!
was interessiert mich jemand, der für ein paar runden auto fahren ein paar millionen kriegt??? unsereins arbeitet hart und kriegt nicht mal einen bruchteil von dem, was schumi kriegt...
*ärger*
gruß Hausmeister Krause
Dann solltest du aber auch nicht Tennis oder Fußball kucken!
oder Golf *gähn*
aber SynchronSchwimmen is dolll :))
W
HA! tu ich auch nicht. ich sehe mir keinen sport an. ist irgendwie nichts für mich. ich guck am liebsten du bundies, die simpsons etc....
da kann man wenigstens drüber lachen
gruß Hausmeister Krause
genau die Sendungen gehören auch zu meinem täglichen "StandartProgramm" ... einfach mal geistig etwas abschalten und lachen ... muß einfach sein. :)
W
Es spielt eigentlich keine Rolle, wo die Millionen verdient werden, ob mit den Simpsons oder roten schnellen Autos. Fakt ist doch, sobald uns etwas gefällt, kommt jemand und zockt seine Millionen damit ab. Ich interessiere mich wenig für sportliche Höchstleistungen und finde die Bundies zu albern, um drüber zu lachen. Trotzdem falle ich auch darauf rein (wenn ich eine CD kaufe - oder vielleicht etwas von Microsoft?)
Naja, eigentlich ist den Leuten, denen etwas einfällt um Milionen glücklich zu machen, die Kohle auch zu gönnen - oder?
Gruß Eisbär
PS.: Jagtszenen aus Hollywood oder Donald Duck ist mir stumpf genug, um herzlich darüber abzulachen.
Nur kein Neid ;-))
Es bleibt spannend , denn 1. wird ferrari bzw. schumi das
allerletzte quentchen power aus dem wagen quetschen 2. werden
sich die 3 ( schumi , coulthard , mika ) Knallharte duelle
liefern , da ja jeder noch die chance auf den titel hat .mein
favourit ist und bleibt der „ mischaell ” , aber david würde ich den
titel auch gönnen , mika eher nicht weil „ bäh ! ”. interressanter
wäre die F1 allerdings , wenn alle fahrer das gleiche auto bekommen würden , oder die autos mal abwechselnd unter den fahrern ausgelost
würden . utopie zwar , spannend wär's trotzdem !
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH - isch lach mich tot!
M I K A ! ! !