Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

huuu !

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

huuu !


merkt euch das

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal (Anonym) „huuu !“
Optionen

du bist dumm !

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause daholysandal „du bist dumm !“
Optionen

"meine benzinpumpe ist kaputt! macht aber nix, wenigstens verbraucht er jetzt nicht mehr so viel...."

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „ meine benzinpumpe ist kaputt! macht aber nix, wenigstens verbraucht er jetzt...“
Optionen

Scheiß Alkohol ... jetzt setz ich schon das posting falsch ...

war aber nicht Plato13 dran schuld :)

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „Scheiß Alkohol ... jetzt setz ich schon das posting falsch ...war aber nicht...“
Optionen

prost!

ich kann dich *hicks* gut verstehen. *hicks* ich hab auch noch ein paar promille *hicks* von der fete gestern abend... :-}
leider gabs kein plato... also *hicks* hab ich den ganzen abend ein pils nach dem andern gezischt... *hicks*...

was haste denn mit deinem auto gemacht??

gruß *hicks*.... ach egal

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „prost!ich kann dich hicks gut verstehen. hicks ich hab auch noch ein paar...“
Optionen

Totalschaden ( naja ) ... mit anschliesendem Diebstahlschaden :( (Radio;Boxen;Räder & einige Teile aus dem Motorraum)

Ich werd ihn wohl nur noch als Ersatzteilspender Verkaufen können ... is ja auch kaum noch was ganz bzw. vorhanden :((
... prost ...

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „Totalschaden naja ... mit anschliesendem Diebstahlschaden : Radio Boxen Räder...“
Optionen

das ist krass!! meiner ist auch totalschaden... *trauer*
mein guter, geiler Peugeot306...

irgend so ein hoschi hat mich beim überholen von der straße gedrängt. 180grad drehung und dann aufm dach im graben gelandet. scheiße, hab im moment kein geld für ein neues...
aber: ein HOCH auf die rechtschutzversicherung!!

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild daholysandal „du bist dumm !“
Optionen

du bist gut dran ... mein ganzes Auto is schrott :(

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) daholysandal „du bist dumm !“
Optionen

dumm ist der , der dummes tut...

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär (Anonym) „dumm ist der , der dummes tut...“
Optionen

... und so tat er es es, um es zu sagen...

bei Antwort benachrichtigen