Aktiver CS Clan sucht Members
von MrXXL am 9 AntwortenWir sind ein sehr aktiver Counter Strike Clan, einige von unseren 15 Mitgliedern treffen sich jeden Tag.Wir machen regelmäßig Clan Wars gestern habe wir z.B. gegen GW 56:10 gewonnen .Zur...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wir sind ein sehr aktiver Counter Strike Clan, einige von unseren 15 Mitgliedern treffen sich jeden Tag.Wir machen regelmäßig Clan Wars gestern habe wir z.B. gegen GW 56:10 gewonnen .Zur...
Delta-Platoon die erste seite sieht zwar noch nicht sehr schön aus, wegen werbung, aber danach gehts ohne werbung weiter. PS: natürlich sind wir ein Counter-Strike Clan, was sonst??
Hi Leute,bei meinen Streifzügen über die Boards sind mir die unterschiedlichen und teilweise sehr kreativen Bezeichnungen von Microsoft bzw. Windows aufgefallen.Welche Namen existieren eigentlich...
Ich habe ein kleines Problem mit meiner V3 3000 PCI Karte.Seit der Installation laufen Spiele in meinem LAN extrem langsam, dies macht sich dadurch bemerkbar, dass die Spielfiguren der anderen...
letztens wollte ich mit nem Kumpel Fifa 98 und NFS 2 SE spielen, er mit Joystick ich mit Tastatur. Im Softwaremodus geht alles glatt, abba wenn in über Glide gespielt wird, dann harkt die Tastatur...
hi,bei mir läuft eigentlich immer FM4, ein echt geiler sender aus ösiland ..... nur da muß es doch auch einen vergleichbaren deutschen geben !bei vielen hundert sendern, die man über kabel...
Kann The Nomad Soul nicht spielen. Nach dem Intro dreht sich die Figur des Heldem immer im Kreis und ich schaffe es nicht das zu beenden. ASUS P2BPS2-MausPS2-TastaturOriginalversion The Nomad soul in...
ich suche neue einheiten für Total Annihilation, habe auch ein paar links gefunden leider habe ich damit nur probz beim spielengruss Duckman
Hallo,also ich habe mein Problem auch schon auf dem Windows 2000 Board gepostet, aber da konnte oder wollte mir keiner helfen...also das Problem is: eigentlich sollte ja Unreal Tournament unter...
hi,möchte meinen p3 verkaufen und evtl. endlich doch auf amd umsteigen ich bin langsam doch überzeugt . nun möchte ich von euch wissen welches board dafür am besten geeignet ist und welche cpu ich...
Spiele seit einigen Tagen Nomad Soul und habe folgende Probleme.Obwohl ich trainiere und mir auch immer wieder Ausweichpunkte undAngriffspunkte kaufe habe ich nur weinge Wiederstandspunkte 40 und...
Was ist das ideale Gamesystem bis 6000DM ohne Monitor ????Natürlich nur die Komponenten...DANKE
Habe gehört man kann Premiere auch mit einem C64 entschlüsseln. Weiß jemand wie das genau funktioniert? Habe zwar eine TV-Karte wo ich Premiere entschlüsselt habe, ist aber nicht so toll immer vor...
Hey Leute...bitte Helft mir, hab mir ne V3 3000 gekauft, doch stellte sich bei 3DMark99Max und auch bei UT raus, das die alte Banshee schneller bis zu 300 Punkte war als die neue Karte!!!Das kann doch...
OK, dat Game is alt, abba bin halt alienlastig veranlagt, daher frag ich mich, warum zum Teufel die Installation immer mit der Fehlermeldung: Mindestens 8MB freier Ram benötigt abbricht ???Mit nem...
Ich will im internet half life zocken Englische version bin bei T-Online angemeldet und wen ich in einen server rein will bricht er ab, habe gehoert das, ich wnn ich zocken will,half life eng erst bei...
hi leute ! die normalen cheats strg alt shift endklappen beim directors cut , deutsche version nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Schon mal vielen dank !
Hallo Leute,ich habe mir eine Erazor X2 mit Gforce DDR zugelegt. Jetzt hab ich bei Fifa 2000 das Problem das ich die Auflösung nicht mehr verändern kann. Im 3D-Setup zeigt er mir keine...
Hallo!Ich versteh das net! Ich hab jetzt ne Erazor X2, 750 Mhz Athlon und trotzdem ruckelt Need For Speed ab einer Auflösung von 600x800! Drunter gehts, nur drüber - kannste vergessen!! Woran liegt...
.....nächste Woche geht die Bundesliga wieder los ! Freut ihr euch auch schon ? - cu