Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Aktiver CS Clan sucht Members

von MrXXL am 9 Antworten

Wir sind ein sehr aktiver Counter Strike Clan, einige von unseren 15 Mitgliedern treffen sich jeden Tag.Wir machen regelmäßig Clan Wars gestern habe wir z.B. gegen GW 56:10 gewonnen .Zur...

ClanPage anschauen!!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Delta-Platoon die erste seite sieht zwar noch nicht sehr schön aus, wegen werbung, aber danach gehts ohne werbung weiter. PS: natürlich sind wir ein Counter-Strike Clan, was sonst??

folgendes Problem ...

von Stormbringer am 1 Antwort

letztens wollte ich mit nem Kumpel Fifa 98 und NFS 2 SE spielen, er mit Joystick ich mit Tastatur. Im Softwaremodus geht alles glatt, abba wenn in über Glide gespielt wird, dann harkt die Tastatur...

Kennt jemand ne gute deutsche TA seite

von KICDuckman am

ich suche neue einheiten für Total Annihilation, habe auch ein paar links gefunden leider habe ich damit nur probz beim spielengruss Duckman

[bisher keine Antworten]

Hilfe - komme bei Omnikron Nomad Soul nicht weiter.

von (Anonym) am

Spiele seit einigen Tagen Nomad Soul und habe folgende Probleme.Obwohl ich trainiere und mir auch immer wieder Ausweichpunkte undAngriffspunkte kaufe habe ich nur weinge Wiederstandspunkte 40 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere entschlüsseln mit C64

von pottwalker1 am 2 Antworten

Habe gehört man kann Premiere auch mit einem C64 entschlüsseln. Weiß jemand wie das genau funktioniert? Habe zwar eine TV-Karte wo ich Premiere entschlüsselt habe, ist aber nicht so toll immer vor...

Alien-Trilogy nicht installierbar

von marauder am

OK, dat Game is alt, abba bin halt alienlastig veranlagt, daher frag ich mich, warum zum Teufel die Installation immer mit der Fehlermeldung: Mindestens 8MB freier Ram benötigt abbricht ???Mit nem...

[bisher keine Antworten]

Half Life im Internet

von KICDuckman am 11 Antworten

Ich will im internet half life zocken Englische version bin bei T-Online angemeldet und wen ich in einen server rein will bricht er ab, habe gehoert das, ich wnn ich zocken will,half life eng erst bei...

Probleme mit G-Force und Fifa + Euro 2000 !!!!!

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe mir eine Erazor X2 mit Gforce DDR zugelegt. Jetzt hab ich bei Fifa 2000 das Problem das ich die Auflösung nicht mehr verändern kann. Im 3D-Setup zeigt er mir keine...

[bisher keine Antworten]

Need For Speed 4 ruckelt!

von Marco am 5 Antworten

Hallo!Ich versteh das net! Ich hab jetzt ne Erazor X2, 750 Mhz Athlon und trotzdem ruckelt Need For Speed ab einer Auflösung von 600x800! Drunter gehts, nur drüber - kannste vergessen!! Woran liegt...