Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims läuft nicht

von Buchi am 1 Antwort

Hi,ich bekomme nach erfolgreicher Inst beim Starten des Progs die Fehlermeldung, daß die HD nicht genügend Platz hätte.Platz ist aber reichlich 376MB da.Kann Jemand helfen???Buchi

Half-Life Crosshair spinnt

von (Anonym) am

Das Half-Life 1.1.0.1 Fadenkreuz wandert im Opengl- bzw. D3D-Modus Voodoo3 2000, K6-III 400@450 quer durchs Bild, im Software-Modus ist alles, wie es sein soll. Bei Counterstrike ist dies allerdings...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 5aa + AMD K6 2 450 MHz: UT funktioniert nur mit Ope

von (Anonym) am

Hallo,seit ich meinen Pentium 200 MMX gegen den oben genannten Prozessor ausgetauscht habe, läuft Unreal Tournament nur noch im Open-GL-Modus, Direct 3D funktioniert nicht mehr, das Bild ist in...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hollywood+ DVD-Decoder-Karte, universeller TV-Out?

von (Anonym) am

Hallo Leute!Ich möchte meine DVD-Decoder-Karte Hollywood mit Realmagic-Chipsatz als universelle TV-out-Karte nutzen. Wo gibt es eventl. Tools die die Features der Karte ausnutzen?Danke für Eure Hilfe!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Japanisches Fernsehen

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir mal jemand sagen ob man mit einer normalen Satelliten sch Esel Asiatische TV Sender empfangen kann. z.b japanisch,taiwanische sender Wer kann mir von euch helfen schreib zuruck

Forum Off Topic

Versand

von W. Busch (Anonym) am

Welcher Hardware-Versand liefert wie Snogard Mainboard und CPU im Bundle?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An Thomas Woelfer !!!

von markimarc am 23 Antworten

Die AHB rausschmeissen ... und dann postings von einem gewissen rudolf hess zulassen ????!!! Ich glaube MEIN SCHWEIN PFEIFT !!!!oder im urlaub gewesen und noch nicht bemerkt ??!!ECHT NICH !!!!!!!