Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Was ist mit PC-Tricks?

Hausmeister Krause / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

frage: wo bleibt die neue PC-Tricks??
die tankstelle, wo ich sie immer bekommen habe, wollte sie mir nachbestellen. aber heute rief ich da an, und da sagten die mir, das die neue ausgabe gar nicht erschienen ist. sie wurde nicht gedruckt.

was ist da los? sind die jungs pleite??

wer weiß bescheid?


greetz

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Hausmeister Krause „Was ist mit PC-Tricks?“
Optionen

Hallo Hausmeister Krause,

wie Du schon von den letzten Ausgaben weißt, ist bei der PC-Tricks der angekündigte Erscheinungstermin eher als frühest möglicher Termin zu werten. Auf keinen Fall als definitives Datum!!!
Sollte meine Tanke etwas haben, poste ich sofort, versprochen!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause GTFreak „Hallo Hausmeister Krause,wie Du schon von den letzten Ausgaben weißt, ist bei...“
Optionen

ach ja... da hatte ich gar nicht dran gedacht. ich wunderte mich auch, weil deren letztes webseiten update am 14.7. erfolgen sollte. (ist ja schon was her).
wär aber klasse, wenn du bescheid sagst, wenn deine tanke sie hat.

danke sagt

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Hausmeister Krause „ach ja... da hatte ich gar nicht dran gedacht. ich wunderte mich auch, weil...“
Optionen

Danke,
durch Euch bin erst auf die Zeitschrift aufmerksam geworden -
und nun warte ich auch.....
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen