Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitale Kabel Receiver

von KrommX (Anonym) am

Wo kann ich mir diese Dinger mit Preisen im Net anschauen und bei Gefallen bestellen?Finde fast keinerlei Informationen hierüber...Keine Sat sondern Kabel ReceiverHülfe!Kromm

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo WM, Datenmenge?

von Eisbär am

Hallo TW,ich wundere mit immer, dass der Seitenaufbau der Nickles-Bretter trotz der von Netscape gemeldeten 10-15 kBps recht lange dauert. Was ist an den Links zu den Postings so speicherintensiv, das...

[bisher keine Antworten]

Welche TV/Radio-Karte ...

von Thyphaon am

.. würdet ihr denn so empfehlen. Sollte nicht allzu teuer sein. Nur dass ich halt ein bißchen Radio über Kabel hören und Premiere schauen kann.Danke und Gruss an Alle, Thyphaon

[bisher keine Antworten]

WinTV Radio

von (Anonym) am

Habe ein großes Poblem! Habe Windows ME Voll draufgezogen und wollte TVkarte installieren! alles geklappt doch ich kriege keinen Ton raus line in ist aktiviert stecke sitzen auch alle am rechten...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fps in q3 ???

von spazeboy (Anonym) am 4 Antworten

Hi,Ich hab n ganz doofes Problem:Egal, wie ich meine CPU takte, die fps in q3 ändern sich nur minimal. Woran kann das liegen ? Das nervt nämlich echt...Danke für jeden Tipp!spazeboy

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2 Gamepads an einem Rechner?

von (Anonym) am 11 Antworten

Hallo,wie kann ich an einem Rechner mit zwei gamepads gleichzeitig spielen damit die Tastaturakrobatik des Gegners ein Ende hat?? Brauche ich eine Gamecard, oder reicht mein gameport auf der SB 16...