Saublöde Frage: Gibt es eigentlich...
von Alpeneraser am 11 Antworten...einen Schutzheiligen für das Internet?Es gibt doch für alles Heilige!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
...einen Schutzheiligen für das Internet?Es gibt doch für alles Heilige!
Wo kann ich mir diese Dinger mit Preisen im Net anschauen und bei Gefallen bestellen?Finde fast keinerlei Informationen hierüber...Keine Sat sondern Kabel ReceiverHülfe!Kromm
möchte gerne einige cheats bei dem spiel nhl 2000 eingeben,wie mache ich das,immer lese ich nur während des spiels eingeben?
Auf meinen PC Win 98 se ist es mir nicht moeglich einen Sidewinder 3D Pro joystick anzumelden.Unabhaengig von der Stellung des Umschalters zwischen den verschieden Kombatibilitaetsmodi erfolgt nur die...
Hallo TW,ich wundere mit immer, dass der Seitenaufbau der Nickles-Bretter trotz der von Netscape gemeldeten 10-15 kBps recht lange dauert. Was ist an den Links zu den Postings so speicherintensiv, das...
.. würdet ihr denn so empfehlen. Sollte nicht allzu teuer sein. Nur dass ich halt ein bißchen Radio über Kabel hören und Premiere schauen kann.Danke und Gruss an Alle, Thyphaon
Habe ein großes Poblem! Habe Windows ME Voll draufgezogen und wollte TVkarte installieren! alles geklappt doch ich kriege keinen Ton raus line in ist aktiviert stecke sitzen auch alle am rechten...
Hi,also , ich probiere es noch einmal, da mich das Problem einfach nicht losläßt.Ich habe heute zur Sicherheit nochmal ein anderes Exemplar von TD6 geliehen. Aber leider genau das gleiche Problem an...
Hi,Ich hab n ganz doofes Problem:Egal, wie ich meine CPU takte, die fps in q3 ändern sich nur minimal. Woran kann das liegen ? Das nervt nämlich echt...Danke für jeden Tipp!spazeboy
hi leute,ich habe probs mit UT in QUAKE3 trotzdem ich eigentlich ein rechtordentliches system habe ..Athlon 700MSI 6195256 Sdram CAS 3voodoo 3 2000 PCIpioneer dvd15 GB SAMSUNG HDterratec 128pciin den...
Ich habe genau wie beschrieben für die DeusEx Cheats die Dateien manipoliert und t talk eingegeben! Aber sooft ich die Taste auch im Spiel drücke es erscheint nicht die Eingabezeile! Ich habe das...
Wird es zu Weihnachten wieder eine Gold Games Compilation geben ???Wer weis es oder wo kann ich nachgucken ? und wenn ,wer weiß was drin sein wird ?
Wo bekomme ich ein Programm, mit dem ich Premiere mit einer Elsa Erazor III Pro Karte decodieren kann ?
Ich habe eine ATI Rage Fury mit 32MB und TV-Out. Was benötige ich außerdem noch um Fernsehprogramme über meinen PC anschauen zu können?
helas! Ich habe eine Asus V3800 mit TV-Out und möchte DVDs etc über den Fernseher laufen lassen. Dazu habe ich mir ein Kabel mit Compositstecker und 2 Soundsteckern am einen und SCARTstecker am...
Mal eine dumme Frage: Der Gewinner beim Online-Zocken ist zum Schluss noch für eine kurzen Moment zu sehen. Es gibt Spieler die können dann noch ihre Waffen wechseln und auch noch benutzen sehr...
Hallo,wie kann ich an einem Rechner mit zwei gamepads gleichzeitig spielen damit die Tastaturakrobatik des Gegners ein Ende hat?? Brauche ich eine Gamecard, oder reicht mein gameport auf der SB 16...
Mann, das waren noch zeiten.....Licht aus, spot an mit ilja, wildes treiben ohne K E, und fetishe Music.....yeah baby yeah
Nachdem der Frust immer größer wird, wenn man immer gleich am Startpunkt erledigt wird wärend man noch am einkaufen ist, hier ein paar Tips. Manche machen sich Ihre Skripte selber. Ping optimieren...
Hat jemand den Aldi-Videorekorder schonmal in Aktion gesehen?Was taugt der?