Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitalcamcorder als Webcam ?

von (Anonym) am

Kann ich einen Panasonic -Digitalcamcorder mit DV - Schnittstelle als Webcam benutzen, wenn ja welche Soft- und Hardware brauch ich dazu ?Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Handbücher?

von GAB am 2 Antworten

Hallo Leute, kennt von Euch vielleicht Einer einen Server von dem man sich Handbücher für Games herunter ladenkann?M f GGAB

Power Yu, was ist das?

von Helmuth (Anonym) am 2 Antworten

Möchte mir für ein Digi-Rec auch ein passendes Conditional-Acces Modul kaufen, nur für Power Yu einige Sender auf Eutelsat benutzen dies kann mir keiner sagen welchen Modul. Bitte um HILFE.

Chat für UT

von Zwenja (Anonym) am 6 Antworten

Kann mir einer von euch vielleicht mal erklären, wie man es fertig bringt, eine eigene Meldung in UT mehrfach auf den Bildschirm zu zaubern? Würde mich wirklich mal interessieren!

MS Flight Simulator 2000 PE

von (Anonym) am 2 Antworten

moin. bin flusifan und spaetestens seit fs2000 hat mich der frust gepackt. will komplett neu kaufen. wer hat erfahrung mit dem fs2000. habe an AMD 900 TB, ASUS mainboard, GeForce2 gedacht. danke und...

NOVA HELLAS cods.Wofinde ich ?

von Tsiko (Anonym) am

Hallo,bin ein armer Grieche und suche die cods fürdas griechisches digidal TV paket NOVA HELLAS.Software und Programiergerät hab ich da.Kann jemand helfen? Danke.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Auktion

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi,hat schonmal jemand eine online-Auktion im Ausland z.B.USA mitgemacht? Wie sind die Erfahrungen, was ist zu beachten?GrußEvi

WorldCraft 3.0 howto?

von Seril (Anonym) am

hey leutz!ich möchte mir gerne mit WC3.0 eine Map erstellen, peile allerdings überhaupt nicht was ich tun muss. kennt jemand eine site mit einem deutschen tutorial oder kann mir jemand eins zuschicken?

[bisher keine Antworten]

Video IN an Asus V6600 deLuxe

von Kathi (Anonym) am

Ich möchte meinen VHS nicht S-VHS -Videorecorder an meinen Rechner hängen, um dort in einem Teilfenster Video/TV laufen zu lassen.Die 6600 deLuxe hat einen Video-Eingang, aber nur eine S-VHS-Buchse....

[bisher keine Antworten]