Hi,ich habe einen PII mit 350 MHz, 128MB, ATI 3D RAGE LT PRO 8MB mit TV-out, TV-Karte WinTV/Go.Wenn ich nun WinTV2000 o.a. benutze kommen nach ca. 3 bis 10 Minuten schwarze Streifen auf. Teilweise...
Möchte mir für ein Digi-Rec auch ein passendes Conditional-Acces Modul kaufen, nur für Power Yu einige Sender auf Eutelsat benutzen dies kann mir keiner sagen welchen Modul. Bitte um HILFE.
Wie oben schon gesagt, verlangt R6 die korrekte CD-ROM . Dieser aufforderung geht folgende Fehlermeldung voraus: cannot find d: GERMANYBUILD RAINBOWSIX.ICD . ??? Was soll der Sch....? Wie kann ich...
Kann mir einer von euch vielleicht mal erklären, wie man es fertig bringt, eine eigene Meldung in UT mehrfach auf den Bildschirm zu zaubern? Würde mich wirklich mal interessieren!
Hallo!Seit kurzem habe ich Probleme beim Login ins WON-Net. Die Authentifizierung klappt, der angewählte Server meldet Login akzeptiert doch danach läuft die Uhr nur noch runter. Nach 60 sec haut er...
moin. bin flusifan und spaetestens seit fs2000 hat mich der frust gepackt. will komplett neu kaufen. wer hat erfahrung mit dem fs2000. habe an AMD 900 TB, ASUS mainboard, GeForce2 gedacht. danke und...
Hallo,bin ein armer Grieche und suche die cods fürdas griechisches digidal TV paket NOVA HELLAS.Software und Programiergerät hab ich da.Kann jemand helfen? Danke.
hey leutz!ich möchte mir gerne mit WC3.0 eine Map erstellen, peile allerdings überhaupt nicht was ich tun muss. kennt jemand eine site mit einem deutschen tutorial oder kann mir jemand eins zuschicken?
Also da ich eigentlich kein extremer Spieler bin , ich aber Freunde habe die bei mir immer wieder was spielen muß meine Kiste Spielefreundlicher gemacht werden ? softwaremäßig !!!Viele Spiele...
Ich möchte meinen VHS nicht S-VHS -Videorecorder an meinen Rechner hängen, um dort in einem Teilfenster Video/TV laufen zu lassen.Die 6600 deLuxe hat einen Video-Eingang, aber nur eine S-VHS-Buchse....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi,ich würde gerne mal testen im nettz q3 zu zocken und mich dabei mit jemandem unterhalten.ich habe das battlecom tool gezogen, weiss aber nicht so ganz was ich jetzt tun muss.bitte um hilfe,danke
Hallo Leute,nach Zusammenbau meines neuen PC und Neuinstallation von Win 98 habe ich jetzt plötzlich Probleme diverse Spiele zu installierten.Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Sream-unable to...