Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bin auf den Geschmack von DivX ;-) gekommen...

von Diablo2 am

...meine TVKarte von Hauppauge bietet nun in der neuen Programmversion auch einen Aufnahme modus für DivX - .avi s Nun meine Frage dazu, warum kann ich den Sound nicht gleich mitcoden in DivX - ? Was...

[bisher keine Antworten]

WinTV-PCI will Krieg mit FritzCard...!

von Turbo am 8 Antworten

Hallo da draussen.habe eine WinTV-Pci gekauft. Nur leider will sie sich um keinen Preis mit meiner Fritz!-Karte verstehen...Nur Fritz-Karte installiert läuft natürlich problemlos. Beides zusammen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Interact RAcing Wheel V4

von (Anonym) am

Ich habe das Lenkrad an meine Soundkarte angeschlossen Gameport aber angezeigt wird, daß es nicht verbunden ist.Außerdem wird gemeldet, daß DirectX 6.0 nicht richtig initialisiert ist.Dabei...

[bisher keine Antworten]

Webcam geht nach ner Zeit (1-2min.) aus....HELP WANTED

von Spencersss am

Hallo,ich hab echt ein Super problem, ich besitze eine Terracam USB von Terratec wie logisch , also wenn ich ein Pic von mir oder so aufnehmen will dann geht die Cam nach ca. 1-2 min. aus... ich habe...

[bisher keine Antworten]

UT und EAX - Soundqualität nimmt ab

von T.G am

Hi,hat jemand ne Ahnung, warum bei nach Aktivierung von EAX der Sound nach ca 20min schlechter wird??Ist ja mit 4.25 besser geworden 4.28 noch nich getestet , aber nach ner Weile hört sich alles...

[bisher keine Antworten]

Gute Emulatoren Seiten ?

von Entilsar am

Hallo,kann mir jemand gute Emulatoren Seiten empfehlen die auch beim Thema N64 ROMs mehr zu bieten haben als betretenes Schweigen ?

[bisher keine Antworten]

Frage zu Anstoss 3

von GAB (Anonym) am

Hallo Leute, weis jemand wie man im Anstoss 3 unter Taktik, Aktionsbereich die Spieler umschaltet. Ich kann da nur einenSpieler verstellen.M f GGAB

[bisher keine Antworten]

Festfrequenzmonitor HITACHI hm4420-d

von zoro am 3 Antworten

Hallo.Mir ist oben genannter Monotor in die Hände gefallen.3 Sekunden nach dem einschalten geht dieser Monitor in einen Savemode, und wacht nicht mehr auf.Auch unter Dos funktioniert er nicht.a Wer...

Videotext (verschlüsselt)

von (Anonym) am

Hallo Leute,wer kennt eine Möglichkeit, verschlüsselte Videotextinfos über eine TV Karte sichtbar zu machen ?z.B. Sendet NTV in seinem VT noch versteckte Informationen b i s Ich bin dankbar für...

[bisher keine Antworten]

Direct Draw Fehler bei Pubs!

von FREETV (Anonym) am

Besitze eine Voodoo3 und die StudioPCTV von PinnacleNach ca. 15 minütigen Intervalls kommt die Fehlermeldung Direct DrawFehler430beiLook Wie kann ich ihn beheben ?

[bisher keine Antworten]

QIII reißt Kiste in den Tod

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, seit kurzem nach Einbau von Gladiac passiert es selten, aber immerhin, daß in QIII bei einem Serverwechsel nach durchspielen einer Map der Mauszeiger sichtbar wird und das wars dann. Die Kiste...