...meine TVKarte von Hauppauge bietet nun in der neuen Programmversion auch einen Aufnahme modus für DivX - .avi s Nun meine Frage dazu, warum kann ich den Sound nicht gleich mitcoden in DivX - ? Was...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo da draussen.habe eine WinTV-Pci gekauft. Nur leider will sie sich um keinen Preis mit meiner Fritz!-Karte verstehen...Nur Fritz-Karte installiert läuft natürlich problemlos. Beides zusammen...
Hihabe eine Frage bezüglich den key.txt! Diese enthalten ja die Algorithmen zum ...Unterscheiden sich diese auch für Sender welche geografisch etwas weiter entfernt sind? Also ich meine zb für...
Moin,wer sich mal einen richtig geilen Film ansehen möchte...ich sach nur The Cube . Der ist allerdings nichts für schwache Nerven!!!Viel Spaß, Moinauch
Ich habe das Lenkrad an meine Soundkarte angeschlossen Gameport aber angezeigt wird, daß es nicht verbunden ist.Außerdem wird gemeldet, daß DirectX 6.0 nicht richtig initialisiert ist.Dabei...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo,ich hab echt ein Super problem, ich besitze eine Terracam USB von Terratec wie logisch , also wenn ich ein Pic von mir oder so aufnehmen will dann geht die Cam nach ca. 1-2 min. aus... ich habe...
Hi,hat jemand ne Ahnung, warum bei nach Aktivierung von EAX der Sound nach ca 20min schlechter wird??Ist ja mit 4.25 besser geworden 4.28 noch nich getestet , aber nach ner Weile hört sich alles...
Hallo,ich habe im Mai 2000 irgendwo hier einen 20 seitigen Bericht von NICKLES übers entschlüsseln von Premiere world und die nötige Hardware usw. gelesen.Nun finde ich den Bericht aber nicht...
Hallo.Mir ist oben genannter Monotor in die Hände gefallen.3 Sekunden nach dem einschalten geht dieser Monitor in einen Savemode, und wacht nicht mehr auf.Auch unter Dos funktioniert er nicht.a Wer...
So, jetzt soll ich mich entscheiden was ich einmal werde. Hab die Berufswahl das ganze Abi über verschoben. Wie auch anders, bei den vielen Partys g . ca. einen Monat hab ich noch Zeit, dann muss ich...
Hallo Leute,wer kennt eine Möglichkeit, verschlüsselte Videotextinfos über eine TV Karte sichtbar zu machen ?z.B. Sendet NTV in seinem VT noch versteckte Informationen b i s Ich bin dankbar für...
Besitze eine Voodoo3 und die StudioPCTV von PinnacleNach ca. 15 minütigen Intervalls kommt die Fehlermeldung Direct DrawFehler430beiLook Wie kann ich ihn beheben ?
Hi, seit kurzem nach Einbau von Gladiac passiert es selten, aber immerhin, daß in QIII bei einem Serverwechsel nach durchspielen einer Map der Mauszeiger sichtbar wird und das wars dann. Die Kiste...