Hardware AMD K6-2 128 MB ram Hauppauge WinTv PCI Stereo VT Satreceiver,Soundblaster 64 gold etc..ist es damit möglich mp3 radio zuhören und wenn ja wie ??Kann mir jemand Helfen? Thx a lot.
Also, ich habe die Englische Orig.Version von Halflive und Oposing Force. Jetzt möchte ich Halflive, bzw. die Addons auch mal im Net zocken. Aber.....um es zu spielen brauche ich wohl sämtliche...
Hallo,hat jemand schon die neue Logitech MousemanWheel Opticalmit der normalen Mouseman verglichen?Oder mit der Optical vn Microsoft?Das Ergebniss interessiert mich.mfg
Hi!Habe mir kürzlich eine Netzwerkkarte geholt. Ich möchte jetzt Quake3 oder UT über selbige mit einem 2ten Rechner, selbe Karte spielen. Verbindung Crosslinkkabel. Die beiden Rechner finden sich...
Hi,also ich glaub bei mir funzt da irgenwas nicht. Ich hab eine WinTV DVB, einen Digitalen LNB und alles was man so braucht. Dann lass alle Sender suchen, er findet auch ne ganzen Menge ca 300 , aber...
Hi Komputeruser - ,also ich hab da folgendes Prob: Wie schon oben erwähnt kann ich diese Spraylogos nicht lesen. Ich hab die neuste Versionund lass das Spiel in D3D laufen weil OpenGl nicht läuft HL...
hi,ich möchte gerne wissen, wie man die 3 original diablo2 cds deutsch kopieren kann?ich kaufe mir selten spiele, aber wenn dann möchte ich mit ner kopie spielen. das versteht ihr jetzt nicht, gell?...
Hi, Leute !Ich hab folgendes Problem:Heute habe ich zum erstenmal über den EARacing Account NfS Porsche online gezockt. Aber die fahren da alle irgendwelche übertunten Kisten. Nun die Frage: um auch...
Hier auf der folgenden Seite gibt es ein Programm, womit man sehr einfach die tastenbelegung der fernbedienung ändern kann ohne einen Text-Editor zu benutzen um die IRREMOTE.INI manuell zu ändern....
Hi,alle die Moorhuhn 2 heute nicht downloaden konnten, können es sich bei mir einfacher machen. Schickt einfach eine kleine E-Mail an folgende Adresse:MoorhuhnServer@gmx.deund ich schicke euch, so...
Hallo alle miteinander.Ich habe vor mir eine neue Grafigkarte und eine neuen Monitor zuzulegen.kann mir jemand bei der kaufentscheidung helfen?ich habe vor mir die Grafigkarte Asus v6800 geforce256...
Ist eine Entschlüsselung möglich, wenn zwar die Grafikkarte keinen BT 8.. Chip besitzt, wohl aber die TV Karte?Gedachte Kombination: Elsa Erazor III Pro Video und WinTV primio
hi,bislang konnte ich HL und Co. ohne probleme spielen, aber seit ich cs spiele, kommt es immer wieder vor, dass nach ca. 3 min. die bewegungen hängen bleiben altes HL problem . am anfang läuft...
Nachdem die offiziellen Dowloadseiten völlig überfordert sind ist hier ein inoffizieller Mirror, der verfügbar ist. http://www.geocities.com/moorhuhnzweiViel Spaß beim Moorhühnerschießen!
Ist zwar kein Ernsthaftes Prob hätte aber gerne trotzdem mal Hilfe!Tiger Woods 2000 läuft bei mir auf 1280x1024 nicht Ruckfrei!Wobei es auf 1024x768 ohne Probs läuft!Habe nen : 800 Mhz Athlon und...
Das Gerät schaltet sich bei laufendem Betrieb ab. Danach kann man es manchmal minutenlang nicht mehr anschalten. Manchmal läuft es jedoch auch einwandfrei.Möchte den Fernseher nicht wegwerfen, hat...