Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflive patches?

von Kromm (Anonym) am 6 Antworten

Also, ich habe die Englische Orig.Version von Halflive und Oposing Force. Jetzt möchte ich Halflive, bzw. die Addons auch mal im Net zocken. Aber.....um es zu spielen brauche ich wohl sämtliche...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitale Programme

von Mr Evil (Anonym) am 1 Antwort

Hi,also ich glaub bei mir funzt da irgenwas nicht. Ich hab eine WinTV DVB, einen Digitalen LNB und alles was man so braucht. Dann lass alle Sender suchen, er findet auch ne ganzen Menge ca 300 , aber...

Programm gefunden um die Hauppauge Fernbedienung "umzuprogr

von Rorschach100 am

Hier auf der folgenden Seite gibt es ein Programm, womit man sehr einfach die tastenbelegung der fernbedienung ändern kann ohne einen Text-Editor zu benutzen um die IRREMOTE.INI manuell zu ändern....

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte und TV-Karte

von baskerville am 3 Antworten

Ist eine Entschlüsselung möglich, wenn zwar die Grafikkarte keinen BT 8.. Chip besitzt, wohl aber die TV Karte?Gedachte Kombination: Elsa Erazor III Pro Video und WinTV primio

Forum Off Topic

Moorhuhn 2 Mirror HIER

von Miraculix2 am 2 Antworten

Nachdem die offiziellen Dowloadseiten völlig überfordert sind ist hier ein inoffizieller Mirror, der verfügbar ist. http://www.geocities.com/moorhuhnzweiViel Spaß beim Moorhühnerschießen!

SONY KV-C2911D kaputt, wer hilft?

von (Anonym) am

Das Gerät schaltet sich bei laufendem Betrieb ab. Danach kann man es manchmal minutenlang nicht mehr anschalten. Manchmal läuft es jedoch auch einwandfrei.Möchte den Fernseher nicht wegwerfen, hat...

[bisher keine Antworten]