Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!

Der Fan (Anonym) / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Um meiner Forderung noch mal Nachdruck zu verleihen:
Gebt HM Krause den VIP-Status !!
Seht doch nur das Bild auf seiner Visitenkarte !
Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft !
Diese Fachkompetenz !
Ich bin tief beeindruckt, und habe mir jetzt ein T-Shirt mit dem
Aufdruck seiner Visitenkarte erstellt.
Bitte unterstützt mich mit Eurer Stimme !

In abgrundtiefer Bewunderung

Der Fan

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Langsam ist es gut...
Du müllst hier die Bretter zu und ändern tut's nix.

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

hallo!

ist ja schon supernett, was du da sagst (siehe mein kommentar auf dem brett "ALLGEMEINES"), aber langsam machst du mir angst!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Der Fan (Anonym) Hausmeister Krause „hallo!ist ja schon supernett, was du da sagst siehe mein kommentar auf dem brett...“
Optionen

Braucht keine Angst zu haben. Erstens bin ich nicht Robert deNiro und
zweitens bist Du nicht Wesley Snipes.
Aber in der Sache ist es einfach meine Meinung, das Deinen Account das VIP-Logo zieren sollte, auch auf die Gefahr hin, das Du jetzt verlegen wirst :-))

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

wenigstens ist der hausmeister ein supernetter und nicht so ein zyniker , wie du ! mir hat er schon öfter gute tipps gegeben und das wird ihn eines , nicht so fernen !!! , tages , auch mit dem vip- symbol belohnen ! hausmeister , meine stimme hast du ! alles für den dackel , alles für den club !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Der Fan (Anonym) Anonym „wenigstens ist der hausmeister ein supernetter und nicht so ein zyniker , wie du...“
Optionen

@mark Zappa jr.:
Vielleicht ist meine Darstellung etwas übertrieben, aber nicht zynisch
gemeint. Sollte ich hier den Eindruck erweckt haben, den guten HM Krause irgendwie bloßstellen, oder gar verarschen zu wollen, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich finde ihn nur halt wirklich cool und möchte ihm nochmals sagen:
RESPEKT !!
Er hat den VIP jedenfalls mehr verdient, als viele derer, die sich
hier unter dem Deckmantel Ihres VIP-Zeichens alle Jubeljahr mal
völlig inkompetent zu Wort melden.
Das ist eigentlich das, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Aber das mit dem T-Shirt ist doch ne gute Idee. :-)))

bei Antwort benachrichtigen
marc zappa jr. (Anonym) Der Fan (Anonym) „@mark Zappa jr.:Vielleicht ist meine Darstellung etwas übertrieben, aber nicht...“
Optionen

...ja , hausmeister -t- shirt , will haben !!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

@Hausmeister Krause

Kann es sein das in Deiner Visitenkarte Die SChrift genauso wie der Hintergrund Schwarz ist? Ich will ja nicht meckern, aber gut zu lesen ist das nicht ;)

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „@Hausmeister KrauseKann es sein das in Deiner Visitenkarte Die SChrift genauso...“
Optionen

hi!

welchen internetbrowser benutzt du?? ich hab den IE5, und da kann man alles ganz gut lesen und erkennen.
ich hab mit meine VK vorgestern zwangsweise mal mit dem netscape-communicator ansehen müssen. sieht absolut scheiße aus.

ich empfehle da den internet explorer für.
übrigens: normalerweise ist die schrift weiß, und wird rot, sobald sich der cursor drauf befindet.


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „hi!welchen internetbrowser benutzt du?? ich hab den IE5, und da kann man alles...“
Optionen

Siehe Nachtrag - Opera. Mit NEtscape gings dann auch . Internet Exporer habe ich gar nocht erst drauf ;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

>@Hausmeister Krause
>Kann es sein das in Deiner Visitenkarte Die SChrift genauso wie der >Hintergrund Schwarz ist? Ich will ja nicht meckern, aber gut zu lesen >ist das nicht ;)

Nachtrag: mit Netscape gehts, aber bei Opera tritt der Fehler auf.

bei Antwort benachrichtigen
Creator Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Seid ihr eigentlich alle durchgeknallt, oder habt ihr kein Privatleben? T-Shirts! Mein Gott, das ist hier nur ein Diskussionsforum und nicht Hollywood!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wo verdammt gibt`s eigentlich "Plato 13"?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „Wo verdammt gibt s eigentlich Plato 13 ?“
Optionen

hi!

wo kommst du her? soweit ich weiß gibts das überwiegend nur am niederrhein. schau mal in so nem großmarkt oder so nach....
kannst ja auch mal nen blick hierauf werfen


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo Fan,
findest Du nicht, dass Du etwas nervst mit Deiner Forderung?
Jeder, der Nickles häufiger besucht, kennt HM-Krause und viele schätzen seine Beiträge. Genauso kennt man die VIP's, die man eigentlich nicht kennt. Er braucht das VIP-Logo garnicht. Du hast Recht, wenn Du ihm den VIP zugestehen willst. Aber dafür so viele Postings zu schreiben - ist das nötig?
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Der Fan (Anonym) Eisbär „Hallo Fan,findest Du nicht, dass Du etwas nervst mit Deiner Forderung?Jeder, der...“
Optionen

Es ist leider nötig, weil "Der Grosse Staubsauger" wieder unterwegs
ist. Mein Posting vom "Allgemein"-Brett ist schon weg.
Bin ich da wohl einem VIP auf die Füße getreten? Oops !

Der (hartnäckige) Fan

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Der Fan (Anonym) „Es ist leider nötig, weil Der Grosse Staubsauger wieder unterwegsist. Mein...“
Optionen

Die Tatsache, dass der Staubsauger kommt, liegt in der Unnötigkeit dieser Postings. Wenn TW für dich VIP ist, hast Du recht.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

S C H N A U Z E !

bei Antwort benachrichtigen
Der Fan (Anonym) Nachtrag zu: „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

@marauder:
Es zwingt Dich keiner, das hier zu lesen, Du linker Halbaffe !
Deine Postings nervern manchmal (oder sollte ich sagen fast immer?)
genauso.
Geh Dir doch die Arschhaare zwirbeln !

Der Fan

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine (Anonym) Der Fan (Anonym) „@marauder:Es zwingt Dich keiner, das hier zu lesen, Du linker Halbaffe !Deine...“
Optionen

Warum nimmst du nicht Hausmeister Krause als Ehemann und verpisst dich mit dem Sack ?? Du bist doch total Schwul, du Pissnelke.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ich glaub ich steh im wald...
hausmeisterkrause, dackel club, vip, macht mal low
hier gehts um pcs und ihren ganzen probs die wir alle
so lieben, oder etwa nicht?

bei Antwort benachrichtigen
c@t Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

einigen hat wohl der fön das hirn zerblasen
soviel irrsinn auf dem brett is ja nicht zum
aushalten
C@T

bei Antwort benachrichtigen
kcah_erp Der Fan (Anonym) „Hausmeister Krause ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wieder ein völlig sinnloser Beitrag

bei Antwort benachrichtigen
Der Fan (Anonym) kcah_erp „Wieder ein völlig sinnloser Beitrag“
Optionen

Finde ich auch.
Hättest Du Dir echt sparen sollen.

Der Fan

bei Antwort benachrichtigen