Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Populous the beginning

von WerWolf am 1 Antwort

T@ch,ich hab ein großes Prob mit Populous. Im Sonnensystem stürzt es immer ab Friert ein und nur Reset hilft weiter : Ich hab den Patch installiert, der konnte mir aber auch nicht helfen.Sollte sich...

grosses problem.......

von [DP]Seril am 1 Antwort

ich musste mir neulich halflife neu installieren und habe dann festgestellt das ich meinen cd key nicht mehr finde, allerdingsbrauche ich einen original, wegen internet games. kann mir jemand sagen wo...

Half-Life Probs

von greenhorn (Anonym) am 7 Antworten

Hallo alle zusammen!Seitdem ich Half-Life unter WinME zocke, habe ich folgendes Problem:Beim ersten Spielen Multiplayer geht alles ohne Probleme.Nach einem Win Neustart komme ich nur noch bis ins...

Gunship macht keinen Ton!

von Sepple (Anonym) am 2 Antworten

Hab mir gestern Gunship geladen und das läuft so auch recht gut nur gibt es keinen Ton von sich.Hab eine SB Live Player 1024 und weiß nicht mehr was ich machen soll.Hat einer ein ähnliches Problem...

LEGO Racers stürzt dauernd ab!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, Profi-Zocker,hab neulich für mein Patenkind Lego Racers gekauft. Dummerweise stürzt das Spiel nach unterschiedlicher Spieldauer ab Bild friert ein, aktueller Soundeffekt wiederholt sich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Life View TV-Karte gibt keinen Ton von sich

von (Anonym) am

Ich habe eine TV-Karte von Life View, die bisher einwandfrei funktionierte. Nach dem ich meinen Rechner neu formatiert hatte, ließ sie sich erst gar nicht installieren, nun ging es zwar Bild ist da...

[bisher keine Antworten]

Win TV und Musicplay.de (RadioMP3)

von BabySan am

Hi,möchte über Kabel natürlich Mp3 aufnehmen. Die WinTV bringt aber den Videotext von Musicplay.de auf NBC Europe nicht rüber, nicht schlecht sondern gar nicht!!An den Kabeln kanns nicht liegen,...

[bisher keine Antworten]

Ultima 9

von (Anonym) am

Hallo,für Ultima 9 gibts einen Frame-tester.Das Save-Game habe ich noch auf der Platte. Es müssen aber in irgend einer Datei von Ultima 9 noch Einstellungen vorgenommen werden. Die weiß ich nicht...

[bisher keine Antworten]

Verschlüsselte Sender

von (Anonym) am

Wer kann mir von euch sagen wie man per Sattelit verschlüsselte Sender empfangen kannDanke im voraus

[bisher keine Antworten]

mp3/v-cd/cd - player für 209 DM

von deBeck am

den player mit untenstehenden features gibts beiwww.snogard.de für 209 DM.taugt der was ? wer ist der hersteler ?werden playlists unterst. ?werden ID3-tags angezeigt ?- spielt MP3 und s Video CD s-...

[bisher keine Antworten]