Populous the beginning
von WerWolf am 1 AntwortT@ch,ich hab ein großes Prob mit Populous. Im Sonnensystem stürzt es immer ab Friert ein und nur Reset hilft weiter : Ich hab den Patch installiert, der konnte mir aber auch nicht helfen.Sollte sich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
T@ch,ich hab ein großes Prob mit Populous. Im Sonnensystem stürzt es immer ab Friert ein und nur Reset hilft weiter : Ich hab den Patch installiert, der konnte mir aber auch nicht helfen.Sollte sich...
Hallo Nicklesgemeinde.Wie kann ich bei Unreal Tournament meine freigespielten Levelsspeichern ? Wenn ich das Spiel z. B. nach einer Windows Neuinstallation auch neu installieren muß, ist schließlich...
Ich hab da etwas über irgendwelche Prager Fensterstürze 1419 und 1618gehört. Gab s denn damals schon Windows?? Bei den Tschechen??!Oder sind das die release-Nummern?Das mit den Stürzen wundert...
Was meint ihr? wird es noch spannend oder ist schon klar das ein McLaren Weltmeister wird ?Pädda
Hallo Bitte gebt mir einen Tipp - möchte Quake III mit einen neu gekauften WingMan extreme von Logitech spielen und finde keine passende Einstellung - unter den vorprogrammierten games kann ich Quake...
ich musste mir neulich halflife neu installieren und habe dann festgestellt das ich meinen cd key nicht mehr finde, allerdingsbrauche ich einen original, wegen internet games. kann mir jemand sagen wo...
huuu !merkt euch das
Hallo alle zusammen!Seitdem ich Half-Life unter WinME zocke, habe ich folgendes Problem:Beim ersten Spielen Multiplayer geht alles ohne Probleme.Nach einem Win Neustart komme ich nur noch bis ins...
Hab mir gestern Gunship geladen und das läuft so auch recht gut nur gibt es keinen Ton von sich.Hab eine SB Live Player 1024 und weiß nicht mehr was ich machen soll.Hat einer ein ähnliches Problem...
Hallo, Profi-Zocker,hab neulich für mein Patenkind Lego Racers gekauft. Dummerweise stürzt das Spiel nach unterschiedlicher Spieldauer ab Bild friert ein, aktueller Soundeffekt wiederholt sich...
Hi!Ich habe eine Matrox G200. Wenn ich Quake spielen möchte erhalte ich im blauem Startbildschirm eine Fehlermeldung, dass OpenGL nicht gestartet werden kann.Ich brauche also einen OpenGL treiber...
Hallo liebe LeserKönnt Ihr mir sagen welche Batterien Typen in Laptops und Notebooks sein sollten. Die Speicherzeit ist dabei wichtig.Über eine Auflistung der Typen mit verschiedenen Zeiten wäre...
Hallo !Wer weiß einen kostenlosen Dienst,der Fax-Nummern für jedermann imInternet bereitstellt.Also so was ähnliches wie www.vlf.net ...Danke schön !
Hi Leute...Wenn ich UT zocke ist im Fadenkreuz meine Maus zusehen, die sitzt richtig fest verankert auf mein Fadenkreuz. Sonst läuft alles normal nur es Nervt wenn man im Fadenkreuz halt die Maus...
Ich habe eine TV-Karte von Life View, die bisher einwandfrei funktionierte. Nach dem ich meinen Rechner neu formatiert hatte, ließ sie sich erst gar nicht installieren, nun ging es zwar Bild ist da...
Hi,möchte über Kabel natürlich Mp3 aufnehmen. Die WinTV bringt aber den Videotext von Musicplay.de auf NBC Europe nicht rüber, nicht schlecht sondern gar nicht!!An den Kabeln kanns nicht liegen,...
Hallo,für Ultima 9 gibts einen Frame-tester.Das Save-Game habe ich noch auf der Platte. Es müssen aber in irgend einer Datei von Ultima 9 noch Einstellungen vorgenommen werden. Die weiß ich nicht...
Wer kann mir von euch sagen wie man per Sattelit verschlüsselte Sender empfangen kannDanke im voraus
auf CS.net könnt ihr sie euch runterladen...
den player mit untenstehenden features gibts beiwww.snogard.de für 209 DM.taugt der was ? wer ist der hersteler ?werden playlists unterst. ?werden ID3-tags angezeigt ?- spielt MP3 und s Video CD s-...