wenn.....
von netrocker am 3 Antwortendragica den polster kriegt.wenn mustafa in mehmed gleitet,ivan auf ivanka reitet.wenn alle durcheinander ficken,dann ist nacht in favoriten.gute nacht
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
dragica den polster kriegt.wenn mustafa in mehmed gleitet,ivan auf ivanka reitet.wenn alle durcheinander ficken,dann ist nacht in favoriten.gute nacht
Wer kennt ein Shareware-Programm zum kopieren von LP s, das die betreffenden Funktionen bietet Knackgeräusche, Trackerkennung, Abschaltung bei Stille etc. bietet.Danke für die ANtwortClemi
Ich finde es ja bezeichnend, daß all die guten Deutschen anonym posten und der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.
HI Leute, Barbaren und alles andere was Diablo2 zockt...vielleicht könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich Diablo2 zocke läuft das Game ganz gut, leider nur für 10 - 20 Minuten. Bis dahin habe ich ca....
http://f1.parsimony.net/forum162/messages/6924.htm
Da mein PC bei einigen Spielen ziemlich absagt möchte ich euch Fragen , was ich verbessern kann :Athlon 600128 mb ram32x CDrom Laufwerk16mb Ati rage Grapikkarte15 Zollermonitor
da mir eins live zu kiddymäßig geworden ist , höre ich es auch nicht mehr . allerdings vermisse ich das radiorätsel , deshalb meine frage : gibt s das noch und wenn ja , wann kommt es immer ?...
Endlich ist es geschehen,Andrea Möller schoss ihr erstes Tor für die Männermanschaft Schalke 04. Die Hormontherapie bei Dr. Jiri Nemec scheint erste Früchte zu tragen, für Dezember dieses Jahres...
Hallo TV-Freaks,ich möchte mit meinem PC Pentium II, 266 MHZ, 64 MB RAM Pre..... anschauen decodieren .Was für eine TV-Karte, Grafigkarte und was sonst brauche ich noch dazu.Vielen Dank für Antorten.
hi hoich hab neulich ine der heckscheibe eines autos vor mir nen fetten quake3 aufkleber gesehen denn will ich auch haben hat jemand ne ahnug wo ich sowas herbekomme? außerdem suche ich noch nen...
Hi Leute!Habe Half.Life neuste Version ! TeamFortress läuft ohne probleme im Netwerk 2PC s Aber wenn ich Countersrike oder Action Half-Life... starten will also Lan-Game Create Game geht noch, aber...
moin leutz,ich hab ma ne Frage, wist ihr wo ich einen Karteneditor für Half-Life herkrieg??danke schon mal für eure AntwortenAbaddonNRW
Hallo Freunde und AHB,bin gerade zur Kur in Bad Arschhaarshausen gewesen, dort gibt es die sagenumworbenen Arschquellen, die bringen müde Arschhaare wieder auf Zack!Da sind extra Becken aufgestellt...
Hi, alle paar Tage spinnt mein RP46, beim Einschalten egal ob frisch oder aus Standby ist die Konvergenz völlig verschoben Schattenbildung , gleichzeitig ist der Ton weg.Der Kasten war schon mal 6...
Hi erstmal,da kann man sagen was man will, aber der Sommer ist ok!Wäre das Wetter nämlich schön oder akzeptabel , müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, daß ich permanent vor der Kiste...
Huhu Nickleianer. Also ich hab letztens Cs gezockt und hab mal gefraggt ob jemand die Fraggels kennt. Und was wie die Antwortdieser undankbaren Pokèmongeneration??? Häää??? Bist ja voll nich...
Hi all, ich weiss diese Frage passt nicht so gut hier rein, weiss aber leider keinen anderen GUTEN Forum. Kennt jemand von euch eine gute Internetseite wo ich Oldtimer zum restauriren finde D, CH or...
Hi,kann mir einer sagen, wieviel eine Digi TV-Karte für den Empfang von Premiere World kostet?Oder ein Analog Digital Umwandler? wenn es sowas überhaupt auf dem Markt gibt
siehe BRETT ALLGEMEINES !
Weiss jemand in welcher Datei man den CD-Code voin Halflife ändern knann?