Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

wenn.....

von netrocker am 3 Antworten

dragica den polster kriegt.wenn mustafa in mehmed gleitet,ivan auf ivanka reitet.wenn alle durcheinander ficken,dann ist nacht in favoriten.gute nacht

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LP's kopieren

von Clemi am 6 Antworten

Wer kennt ein Shareware-Programm zum kopieren von LP s, das die betreffenden Funktionen bietet Knackgeräusche, Trackerkennung, Abschaltung bei Stille etc. bietet.Danke für die ANtwortClemi

Forum Off Topic

anonym

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich finde es ja bezeichnend, daß all die guten Deutschen anonym posten und der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Aufrüstung

von WildHase (Anonym) am 6 Antworten

Da mein PC bei einigen Spielen ziemlich absagt möchte ich euch Fragen , was ich verbessern kann :Athlon 600128 mb ram32x CDrom Laufwerk16mb Ati rage Grapikkarte15 Zollermonitor

Pre........ anschauen !!!

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo TV-Freaks,ich möchte mit meinem PC Pentium II, 266 MHZ, 64 MB RAM Pre..... anschauen decodieren .Was für eine TV-Karte, Grafigkarte und was sonst brauche ich noch dazu.Vielen Dank für Antorten.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 aufkleber

von darkhawk am 3 Antworten

hi hoich hab neulich ine der heckscheibe eines autos vor mir nen fetten quake3 aufkleber gesehen denn will ich auch haben hat jemand ne ahnug wo ich sowas herbekomme? außerdem suche ich noch nen...

Rückprojektor - Konvergenz im Eimer

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, alle paar Tage spinnt mein RP46, beim Einschalten egal ob frisch oder aus Standby ist die Konvergenz völlig verschoben Schattenbildung , gleichzeitig ist der Ton weg.Der Kasten war schon mal 6...

Forum Off Topic

Fraggels?!?

von Reignhead am 19 Antworten

Huhu Nickleianer. Also ich hab letztens Cs gezockt und hab mal gefraggt ob jemand die Fraggels kennt. Und was wie die Antwortdieser undankbaren Pokèmongeneration??? Häää??? Bist ja voll nich...

Forum Off Topic

Triumph Oldtimer

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi all, ich weiss diese Frage passt nicht so gut hier rein, weiss aber leider keinen anderen GUTEN Forum. Kennt jemand von euch eine gute Internetseite wo ich Oldtimer zum restauriren finde D, CH or...

Digitale TV-Karte???

von dummbatz am 3 Antworten

Hi,kann mir einer sagen, wieviel eine Digi TV-Karte für den Empfang von Premiere World kostet?Oder ein Analog Digital Umwandler? wenn es sowas überhaupt auf dem Markt gibt