Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Nachruf: "Die Sonne scheint nicht mehr ! "

Der Totengräber (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, nun ist es doch passiert, was alle nicht glauben wollten:
--------------------------------------------------------------
-----------------Die Sonne ist untergegangen.-----------------
--------------------------------------------------------------
-schnüff-
Hat die Telekom wieder einen ihrer Mitbewerber mit Hilfe der Regulierungsbehörde in die Knie gezwungen. Wann ist der nächste dran?
Wer ist der nächste? Wann hört das Anbietersterben auf?
Das sind die Fragen, liebe Freunde, die man sich stellen muß!
Was sind schon hohe Benzinpreise dagegen, wenn man jetzt wieder by Call surfen muß? Ist das Gerechtigkeit? Ich sage nein !!
So kann das doch nicht weitergehen !
Ich habe jedenfalls gestern eine "Onlinelose Gedenkminute" eingelegt,
als Die Sonne vom Netz ging, länger ging leider nicht, weil ich meine
Flat beim großen "T" anmelden musste. Die Welt ist schon seltsam.*g*

bei Antwort benachrichtigen
zippy (Anonym) Der Totengräber (Anonym) „Nachruf: "Die Sonne scheint nicht mehr ! "“
Optionen

...gott sei dank !!!!!! dieser sonnenschrott hat mich fast zum wahnsinn getrieben , gehe jetzt auch zu T .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zippy (Anonym) „...gott sei dank !!!!!! dieser sonnenschrott hat mich fast zum wahnsinn...“
Optionen

Geht nur alle zu T-Online, wenn die erst mal genug Kunden haben, dann werden die auch den Preis für ihre Flat raufsetzen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Geht nur alle zu T-Online, wenn die erst mal genug Kunden haben, dann werden die...“
Optionen

*heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* !!!!!!!!!!!!

Ich bring mich um !! Und schuld hat nur die Telekom!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Leute wacht doch endlich auf !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Der mit der Wut im Bauch (Anonym) „Geht nur alle zu T-Online, wenn die erst mal genug Kunden haben, dann werden die...“
Optionen

Hast ja recht ! Aber welche Flatrate soll man dann nehmen ?

bei Antwort benachrichtigen