hellovor ca. 2 Monaten wurde ein Softwareprogramm vorgestellt mit dem man sich direkt bei verschiedenen Servern einwählen kann. Dies sollte ebenfalls funktionieren wenn Napster vom Netz ist. weiß...
olla das kabel vom ir empfänger meiner wintv fernbedienung is mir zu kurtz und ich kanns nicht gescheit platzieren und da hab ich mir ein 2,5 mm stereoklinkenverlängerungskabel gekauft sofort...
Hi Leute!Es wird ja immer behauptet, dass nach einer frischen Installation Half Life die Version 1005 hat ! Bei mir ist es aber die Version 1010 Deutsch . Wie komme ich von der auf die aktuellste...
Decodiere Kabel-TV mit CableCrypt. Trotz aller Tips in der read-me scrollt das Bild horizontal und hat fürchterliche Farben.Gibt es vernünftige Alternativen?Danke im voraus für Eure Hilfe!!!
hi!frage: wo bleibt die neue PC-Tricks??die tankstelle, wo ich sie immer bekommen habe, wollte sie mir nachbestellen. aber heute rief ich da an, und da sagten die mir, das die neue ausgabe gar nicht...
Ich bin schon ganz verzweifelt: Wenn ich mit der WinTV32-Software fernsehen will, klappt alles wunderbar. Sobald ich VTPlus starte, um Videotext zu sehen, friert das System nach kurzer Zeit nicht...
Gibt es einen Treiber /patch / sonstiges programm, das es ermöglicht einem Spiel trotz Geforce eine GLIDE-fähige Karte zu simulieren und nicht nur D3D ?????Danke für jece ZuschriftK I T A I
Ich werd verrückt, da postet doch so ein natürllich Anonymer Idiot zu meine Moorhuhn-Hass bei MaxGamer-Brett ,und hofft, dass A.H. auch mal zum Kult wird. Lieber Webmaster, liebe das fällt mir...
Hi Jungs.Ich würde mir gerne eine eine DIGI-Box von Technisat CAM1 kaufen um damit Premiere Worldempfangen zu können und später vielleicht weitere Programmpakete.Nun meine frage, geht dies...
Moin, habe weiter unten gelesen, dass sich Darstellungsprobleme im Vollbildmodus Streifen, langsamer Bildaufbau beheben lassen, wenn man seine Hauppauge-Karte nicht mit der Originalsoftware...
Hi Leute bock auf spiele wie Counter Strike oder Diablo 2.Dann kommt doch in unseren Clan denn zusammen machen die spiele dann noch mehr Bock!!!!!Guckt mal unter : www.sotf.de Gruss SoF Splash
hi ich hab so einen schönen crack mit dem ich in vers 1.2 si schön battlenet gespielt habe aber das dauernde update stört mich weil dan der crack nicht mehr funzt. gibts nich ne mögl irgendwas so...
Müssen diese niveaulosen Postings über Arschhaare sein?Das regt ziemlich auf - Vor allem das mit dem heil arschhaar. Ich finde man sollte mit solchen Begriffen MÄCHTIG aufpassen !!
War noch nie auf diesem Brett......und stelle eine Frage in den Raum:Was war am 22. Dezember 1972 um 23:15 Uhr? Gibt nix zu gewinnen, sag ich Euch gleich...
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, denn nach Stundenlangem herumprobieren bin ich mit meinem Latein am Ende.Ich habe extreme Probleme mit der Grafik in Battlezone II. Ich kann das...
Hallo,nochmal für alle, die sich von diesem Ausspruch peinlich berührt fühlen:Das Wort Heil hat in diesem Zusammenhang nicht das Geringste mit dem bösen Mann aus Wien Sorry liebe Österreicher -...
Hi allerseits!Ich hab da ein Problem mit Counterstrike und den Realbots. Nämlich immer wenn ich einen Server Im Netzwerk starte, kommt kurz bevor ich in Spiel komme diese Fehlermeldung: SZ_GETSPACE:...
Hilfe Hilfe,ich spiel begeistert Diablo 2 im Battlenet auf Europe !! Gestern Abend wollte ich mich anmelden und bekomme immer die Meldung Passwort falsch obwohl ich 100 weiss das das richtig ist.Hat...