Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ir empfängerkabel verländern??????????

von the brain am

olla das kabel vom ir empfänger meiner wintv fernbedienung is mir zu kurtz und ich kanns nicht gescheit platzieren und da hab ich mir ein 2,5 mm stereoklinkenverlängerungskabel gekauft sofort...

[bisher keine Antworten]

Alternative zu CableCrypt ???

von (Anonym) am 2 Antworten

Decodiere Kabel-TV mit CableCrypt. Trotz aller Tips in der read-me scrollt das Bild horizontal und hat fürchterliche Farben.Gibt es vernünftige Alternativen?Danke im voraus für Eure Hilfe!!!

WinTVGo und VTPlus(Videotext) - Nach VTPlus-Start friert das

von Hellchaser am

Ich bin schon ganz verzweifelt: Wenn ich mit der WinTV32-Software fernsehen will, klappt alles wunderbar. Sobald ich VTPlus starte, um Videotext zu sehen, friert das System nach kurzer Zeit nicht...

[bisher keine Antworten]

MoreTV als normale TV-Software?

von (Anonym) am 6 Antworten

Moin, habe weiter unten gelesen, dass sich Darstellungsprobleme im Vollbildmodus Streifen, langsamer Bildaufbau beheben lassen, wenn man seine Hauppauge-Karte nicht mit der Originalsoftware...

Forum Off Topic

Simpsons & Futurama

von darkhawk am

und? wie fandet ihe die neuen folgen der Simpsons und die serie Futurama? ich fand sie nicht schlecht aber an Futurama muß man sich erst gewöhnen

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

updates bei diablo2 umgehen????

von the brain am 1 Antwort

hi ich hab so einen schönen crack mit dem ich in vers 1.2 si schön battlenet gespielt habe aber das dauernde update stört mich weil dan der crack nicht mehr funzt. gibts nich ne mögl irgendwas so...

Forum Off Topic

Jez geht´s los..

von T.G am 3 Antworten

War noch nie auf diesem Brett......und stelle eine Frage in den Raum:Was war am 22. Dezember 1972 um 23:15 Uhr? Gibt nix zu gewinnen, sag ich Euch gleich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem bei CS mit Bots

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi allerseits!Ich hab da ein Problem mit Counterstrike und den Realbots. Nämlich immer wenn ich einen Server Im Netzwerk starte, kommt kurz bevor ich in Spiel komme diese Fehlermeldung: SZ_GETSPACE:...