Gibt es eine Lösung daß NFS4 mit einer VOODOO2 zurecht kommt?Beim Start des Spiels kommt eine schwere Ausnahmeverletzung und das Spiel wird abgebrochen.Auf meinem System läuft nur der Softwaremodus...
Hallo alle zusammen. Ich hab mal ne Frage zu HL:CounterstrikeKann ich im Netzwerk gegen Bots spielen und wie richte ich sie ein?Danke für Antworten im voraus.greetsgreenhorn
hiho nickles gemeinde,ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe gerade meinen moralischen und schwelge in der vergangenheit... - einer der wenigen lichten momente...
ich spiel zur zeit diablo 2 nach ein zwei stunden beginnt das spiel extrem zu ruckelich geb zu es läuft sowiso nicht perfekt aber spielbardie hardware müßte eigentlich reichen K7 650 64mb Ram...
Ich habe seit Ewigkeiten Probleme, im Internet TFC zu spielen. Meistens komme ich komme gar nicht erst in ein laufendes Spiel rein. Nach der Auswahl eines Servers arbeitet das Programm zwar erst...
HI LEUTE ! Wer kennt noch andere gute oder lustige foren oder chaträume und verrät sie hier mal ?! Da ich gehbehindert bin , ist das für mich eine sehr wichtige kommunikationsform ! Also bitte mal...
Hi! Ich hab da ein großes Problem! Ich habe in meinem Rechner eine 13GB HDD drinne mit UDMA66. Jedesmal, wenn ich unter WIN98SE den DMA Modus aktivieren will, schreibt er nur Nicht unterstützte...
Hi, Habe div. Soldier-Skins hinzugefügt. Lassen sich aber trotz Änderung der UT.ini nicht sehen. Weder im Heimspiel Practise noch im Internetspiel.Der Botskin meines Kumpels läuft aber einwandfrei....
Hy,ich suche ganz dringend eine Möglichkeit mein Joystick UND Lenkrad an meinen PC anzuschließen. Andauernd stecker rein, stecker raus, das NERVT...!Deshalb brauch ich Eure Hilfe,gibt es einen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Also die Sache ist die: Ich hab die Hauppauge WinTV Theater, hab es bisher mit einer Zimmerantenne versucht, da krieg ich aber wie erwartet grade mal ZDF mit mieser Qualität rein.So ca.20 Meter...
Als mir gestern Abend eine Baldriantablette zu Boden fiel , brach ein winziges Stück davon ab und als ich mir dieses näher betrachtete , entdeckte ich , dass es sich dabei um ein Baldrianatom...
Habe deine Visitenkarte gesehen und mir gedacht sowas brauche ich auch!Leider habe ich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von HTML!Aber mit Powerpoint und Word kann man auch in Webseiten abspeichern!Wie bringe...
seit eh und je auf diesem Brett findet man gleich weiterunten als Antwort auf P anschauen HI !Auf jeden Fall eine GeForce2 mit 64 MB und TV-Out, sonst ruckelt das Bild zu sehr.Die TV-Karte sollte eine...
Moinkann mir einer sagen wo ich im inet Beben 3 für Linux finde?Ich finde immernur ne demo wo nür 4 maps laufenoder wo ich einen Crack für die Demo finde.Ich danke euch jetzt schon
Hallo zusammen,aus der Betreffzeile ist bereits mein Problem ersichtlich. Erst dachte ich, es läge an meinem Internetzugang über T-Online ISDN . Aber auch ein Wechsel zu Zugangs AddCom brachte keine...