Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS4 inkompatibel mit VOODOO2

von (Anonym) am 4 Antworten

Gibt es eine Lösung daß NFS4 mit einer VOODOO2 zurecht kommt?Beim Start des Spiels kommt eine schwere Ausnahmeverletzung und das Spiel wird abgebrochen.Auf meinem System läuft nur der Softwaremodus...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ultravox

von könig (Anonym) am

kann mir evtl. jemand sagen wo ich von der gruppe ULTRAVOX das liedHYMN als mp3 runterladen kann ???????danke

[bisher keine Antworten]

Zak Mc Kracken

von (Anonym) am 2 Antworten

hiho nickles gemeinde,ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe gerade meinen moralischen und schwelge in der vergangenheit... - einer der wenigen lichten momente...

Forum Off Topic

DMA

von Dito am 3 Antworten

Hi! Ich hab da ein großes Problem! Ich habe in meinem Rechner eine 13GB HDD drinne mit UDMA66. Jedesmal, wenn ich unter WIN98SE den DMA Modus aktivieren will, schreibt er nur Nicht unterstützte...

__U T __Skins: funktionieren nicht

von rds am

Hi, Habe div. Soldier-Skins hinzugefügt. Lassen sich aber trotz Änderung der UT.ini nicht sehen. Weder im Heimspiel Practise noch im Internetspiel.Der Botskin meines Kumpels läuft aber einwandfrei....

[bisher keine Antworten]

Suche Gameportumschalter/Erweiterund..HILFE

von Mr. MHz am

Hy,ich suche ganz dringend eine Möglichkeit mein Joystick UND Lenkrad an meinen PC anzuschließen. Andauernd stecker rein, stecker raus, das NERVT...!Deshalb brauch ich Eure Hilfe,gibt es einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Die dümmlichste Antwort...

von Daukiller (Anonym) am 2 Antworten

seit eh und je auf diesem Brett findet man gleich weiterunten als Antwort auf P anschauen HI !Auf jeden Fall eine GeForce2 mit 64 MB und TV-Out, sonst ruckelt das Bild zu sehr.Die TV-Karte sollte eine...

Beben 3 für Linux Server

von picknicker am

Moinkann mir einer sagen wo ich im inet Beben 3 für Linux finde?Ich finde immernur ne demo wo nür 4 maps laufenoder wo ich einen Crack für die Demo finde.Ich danke euch jetzt schon

[bisher keine Antworten]