Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Passwort

ofuchs / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde bei nickles sollte man sein eigenes Passwort wählen!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ofuchs „Passwort“
Optionen

warum? sind doch bloß 6 zeichen? kann man sich doch gut merken. ich hab mir meins anfangs mit nem klebezettel an den bildschirm gemacht. irgendwann weißt du´s dann auswending ;-))

viele grüße von

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
ofuchs (Anonym) Hausmeister Krause „warum? sind doch bloß 6 zeichen? kann man sich doch gut merken. ich hab mir...“
Optionen

Ich muss mir über 20 Passwörter Merken das geht auf lange Zeit nicht mehr gut

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ofuchs (Anonym) „Ich muss mir über 20 Passwörter Merken das geht auf lange Zeit nicht mehr gut“
Optionen

o.k., ist´n argument :-)
lass ich grad nochmal durchgehen *smile*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Dawson ofuchs „Passwort“
Optionen

Wenn ich mich richtig erinnere steht das bereits auf Thomas W. Liste, aber die ist so lang (mit wichtigerem), das kann Monate oder gar Jaaaaaahreee dauern.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
DSB (Anonym) ofuchs „Passwort“
Optionen

Soll ich deins kurz ändern? Kein Problem.
Hehehe...scherz, so was mach ICH doch nicht

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser DSB (Anonym) „Soll ich deins kurz ändern? Kein Problem.Hehehe...scherz, so was mach ICH doch...“
Optionen

das ist doch wieder typisch anonym:
mischt sich in probleme ein die er gar nicht hat und reist dann noch das maul weit auf!

bei Antwort benachrichtigen
DSB (Anonym) Alpeneraser „das ist doch wieder typisch anonym:mischt sich in probleme ein die er gar nicht...“
Optionen

Hey, wart mal, ich bin so gesehen NICHT anonym. Sagt dir
DSB nichts? Das falsche Posting von Gevatter Schnitter auch nicht?
Also ich behaupte nichts was ich auch nicht kann, von daher war dein Posting eine überflüssige Beleidigung. Du Affe.

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch DSB (Anonym) „Hey, wart mal, ich bin so gesehen NICHT anonym. Sagt dirDSB nichts? Das falsche...“
Optionen

Moin,
die Aktion war echt kuhl...obwohl man unseren Gevatter nicht nachmachen oder verfälschen darf. Ein Verstoß wird mit Epilieren des Arsches und anschließendem Rosetten-Peeling bestraft!
Ich fands trotzdem gut!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen