Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Morgens

von netrocker am 1 Antwort

wollte sie ihn spürenmit den lippen zart berührenzum blasen an den mund hinführenheiß floß es dann in sie hineinja so ein kaffee ist fein

Forum Off Topic

Keine Sorge! Posting unten ist nicht von mir !!!

von Gevatter Schnitter am

Hi AHB,da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Go!Zilla download von 4players.de

von (Anonym) am 3 Antworten

hi ich will mir ein grösseres file bei 4players.de ziehen .. aber gozilla will einfach nicht anfangen zu saugen nagotiating transfer steht da immer .. wenn ich aber recht taste save mache beginnt IE...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

total verschwommene TV-Ausgabe mit KNC1 unterW98

von kohl (Anonym) am

Das Problem hatte ich unter W95 nicht unter W98 habe ich bei höheren Auflösungen total verschwommene ausgabe. Ich habe einen Via Chip und eine TV-Karte von KNc1 und da gibt es ein extra Programm,...

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme in manchen 3D-Spielen

von (Anonym) am

Unreal, NfSIII und Recoil tönen einwandfrei. Aber C CIII und MechIII geben keinen Ton von sich. Es hat aber schon mal alles funktioniert. Ich weiß nat. nicht mehr was ich in der Zwischenzeit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ahloha he

von investor am 3 Antworten

Hallo brüder,ich habe eine arschhaarreise an die arschhaarküste in der karibik gebucht. also bis in drei wochen jungs!!h... arschhaar

UT lädt ca.2min

von rds am 9 Antworten

Hi, habe UT auf einer Partition meiner Festplatte H: .Über eine Verknüpfung auf dem Desktop lade ich das Spiel. Das Laden dauert ca. 2-3 min.Auch im LAN-Spiel dauert das Laden der Level sehr lange....