Hi AHB, da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...
Hi AHB,da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...
hi ich will mir ein grösseres file bei 4players.de ziehen .. aber gozilla will einfach nicht anfangen zu saugen nagotiating transfer steht da immer .. wenn ich aber recht taste save mache beginnt IE...
Das Problem hatte ich unter W95 nicht unter W98 habe ich bei höheren Auflösungen total verschwommene ausgabe. Ich habe einen Via Chip und eine TV-Karte von KNc1 und da gibt es ein extra Programm,...
Unreal, NfSIII und Recoil tönen einwandfrei. Aber C CIII und MechIII geben keinen Ton von sich. Es hat aber schon mal alles funktioniert. Ich weiß nat. nicht mehr was ich in der Zwischenzeit...
HI LEUTE ! wenn ich auf fakk.exe klicke , bekomm ich die fehlermeldung: GLIMP_ UNIT OPENGL Vendor is Null . habe ne voodoo 2,maxi gamer 3d2 PCI graka . was tun ?Vielen Dank !
Wenn ich ein Video über PC abspiele sind die unteren ca 10 Bildzeilen irgendwie falsch - aber wenn ich einen Sender beim VC einstelle, ist der richtig.Hilfe?MfG Holodoc
Hallo gibt es eine Möglichkeit alle Fragen und Antworten zu importieren ? Privat Ich möchte eine private selbstgenutzte Datenbank damit erstellenmfg Mönch
Meine Config:Asus P3V-4X, Celli 2 533@800, Asus 6800 DDR, CL PCI 128, 128 MB PC100.Das System läuft mit Windows 98SE. Ich krieg NFS-Porsche einfach nicht zum Laufen. Nach ein paar Sekunden stürzt...
Gestern morgen las in einer Kubanischen Zeitung das Heidi tot ist !Und das an AIDS !Um Gottes willen ! Geht denn wirklich alles was ich liebe zugrunde ?Was soll das alles ? Ich habe damals schon...
Hi, habe UT auf einer Partition meiner Festplatte H: .Über eine Verknüpfung auf dem Desktop lade ich das Spiel. Das Laden dauert ca. 2-3 min.Auch im LAN-Spiel dauert das Laden der Level sehr lange....