Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

***** Rally Hitliste *****

NightmareSteve / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Rally!
Nach 3dBallereien meine große Leidenschaft!

1. Colin McRae 1
Alles fast perfekt (bis auf Grafik aber das Spiel ist ja auch schon verdammt alt)

2. Rally Champ 2000
Tolle Grafik. Wenn man häufig Unfälle baut wirkt sich das stark auf das Fahrgefühl aus(GEIL)!!! Tolle Beifahrerkomandos!

Leider sauschwer!!!

3. V-Rally 2
Gute Grafik. Viel Nebel, Nacht und Abendrennen (GEIL)!!! Stimmungsvolle Strecken!
Leider zu schnell. Unfälle wirken sich fast nicht aus(scheiße)!!! Bremsen darf man nur selten da man sonst zu viel Reperaturzeit herschenkt(scheiße)!!!
Immer die gleiche 180Grad Kurve!

Internettauglichkeit und Streckeneditor noch nicht beurteilt!!!

Hoffenlich kommt Colin McRae 2 bald!

Wenn wer noch gute Spiele kennt bitte posten!

DANKE!

NightmareSteve (Killer in the name of...)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson NightmareSteve „***** Rally Hitliste *****“
Optionen

Mein derzeitiger Favo ist 4x4 Evolution, ein Offroad Rennspiel von den Machern von Monster Truck Madness 1 und 2, das coole ist der Streckeneditor, das heißt wieder Massen von neuen Strecken aus dem Web und selber bauen. Derzeit gibt es nur eine Demo Version, aber im November dürfte es so weit sein.

Mehr Infos gibt es hier

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Anonym NightmareSteve „***** Rally Hitliste *****“
Optionen

Ich glaube Du hast Rally Racing 97 vergessen. Mit 350 (!) im Cosworth durch Wauchaupe is die absolute Gaudi!