Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

vip??

von KILL_SADDAM am 5 Antworten

Hi Nickles,was bedeutet eigentlich dieses vip was manche poster alsAnhängsel an ihrem Namen haben?v very i impotent p person ,oder wat???KILL_SADDAM

Forum Off Topic

***Der Boss***

von DarkForce am 2 Antworten

Der BossEin Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 und Matrox G400

von (Anonym) am 3 Antworten

hi allich hab folgendes problem, ich hab nen athlon mit 500mhz, 128mb ram, und ner g400, ich möchte gerne quake3 spielen aber immer wenn ich das spiel starte die blaue konsole am anfang funktioniert...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wo sind denn hier die Video-capture Freaks???

von J.C. am

Hat denn keiner nen Tip, wie ich Videos mit der ERAZOR III Pro VIVO direkt als Video-CD kompatible mpeg1 Datei aufnehmen kann?Aufnehmen als AVI-file und konvertieren ins mpeg1-Format funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AOE2 Zusatzmissionen "Conquerors"

von (Anonym) am

HalloHat jemand die Szenarien mit Attila dem Hunnen bereits durchgespielt? In der zweiten Missionsollen diverse Resourcen erpesst werden. Unter anderem Dorfbewohner. Alles ausser die Dorfbewohner habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Eutelsat W4@36°OST

von dip0002 (Anonym) am

Hallo,Ich als SAT-Freak bin immer daran interessiert neue Sender zu empfangen.Jetzt will ich versuchen die Russischen teilweise free-to-air Sender zB. RTR oder TV6 Moskau ,die neuerdings digital...

[bisher keine Antworten]