muss man wieder 1982 gonzo für die cheats eingeben ?hab die tastaturbefehle für commando an beliebige stelle des spiels transportieren und für alle blickwinkel und level beenden vergessen . .will...
Hi Leute,Bin auf der Suche nach ner Videoschnittkarte, die möglichst über alle gängigen Schnittstellen verfügt.Zumindest sollte Sie Ein- und Ausgänge für VHS/S-VHS und DV haben. Firewire wäre...
Warum??Die können zwar keine Autos bauen,aber dierote Farbe ist doch schön.Und die Zigarettenwerbung erst!Oder?An Schumi jedenfalls kann s kaum liegen.
Der BossEin Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...
hi allich hab folgendes problem, ich hab nen athlon mit 500mhz, 128mb ram, und ner g400, ich möchte gerne quake3 spielen aber immer wenn ich das spiel starte die blaue konsole am anfang funktioniert...
Hat denn keiner nen Tip, wie ich Videos mit der ERAZOR III Pro VIVO direkt als Video-CD kompatible mpeg1 Datei aufnehmen kann?Aufnehmen als AVI-file und konvertieren ins mpeg1-Format funktioniert...
HalloHat jemand die Szenarien mit Attila dem Hunnen bereits durchgespielt? In der zweiten Missionsollen diverse Resourcen erpesst werden. Unter anderem Dorfbewohner. Alles ausser die Dorfbewohner habe...
Hi,ich habe jetzt seit 7 Wochen ein K7Pro Board mit Athlon700. Inzwischen hat sich auch eine Geforce2MX Prophet 2MX hinzugesellt, aber es läuft immer noch so wie vorher.Und das ist übel: 3710 Marks...
Hey, Leute !Kleine Abstimmung: Wer ist dafür, Hausmeister Krause endlich den VIP-Status zu geben ?Ich finde er hat es verdient, wo er doch schon nicht Vorsitzender vom Dackelclub geworden ist und...
Hallo.Ich habe mir die Webcam TerraCam USB pro von Terratec gekauft.Treiber installiert...alles kein Problem.Jedoch wenn die Cam angesprochen wird, sei es nun mit dem Prog von Terratec oder...
...konnte mika bisher nicht leiden , aber was er da eben gezeigt hat , mit micha schuhmacher zu heulen und ihm kameradschaftlich den arm um die schulter zu legen und versuchen ihn zu tösten , das hat...
.....nelle entdeckung des genialen professor Z. !Sagt mal , wird das hier langsam auch ein pöbelboard , dann geht doch lieber woanders hin ! niveaulose , aber dafür witzige postings sind ja in...
Hy, ich möchte von jedem Playstation Spiel eine Sicherungs Kopie erstellen... doch mit welcher Brenn-Software geht das ? Ich habe PSX-Copy 5.0, doch irgendwie klappt das nicht... Habe mal gelesen,...
Wenn ich Bleem! starte vordert das Programm mich auf ein Spiel einzulegen und ok zu drücken!Nachdem ich das getan hab erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert weiter nichts!!Mit Esc...
Hallo Leute!Vor einiger Zeit ist bei unserer D-Box Sat 1 von seinem Programmplatz 60 verschwunden. Das war vorher auch angekündigt worden. Nur wie krieg ich raus wo es jetzt ist? Es kann doch nicht...
Hallo,Ich als SAT-Freak bin immer daran interessiert neue Sender zu empfangen.Jetzt will ich versuchen die Russischen teilweise free-to-air Sender zB. RTR oder TV6 Moskau ,die neuerdings digital...