Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche eine .DLL-Datei

von (Anonym) am

Wo finde ich eigentlich die erforderliche .DLL-Datei BTOOLBOX.DLL?Oder was will man mir damit sagen?Ich habe jetzt zwei Decoder BorgTV 2.52 und More-TV und immer kommt die Meldung Die erforderliche...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probs mit Q3 Urban-Terror

von Quaker (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute,Ich habe ein Problem mit dem Mod Urban-Terror für Q3A.Das ganze äussert sich insofern das wenn ich ein Singleplayer-Game starte und dafür Bots aktiviere, bekomme ich darauf wenn ich mich...

Fujitsu Siemens DVB-Sat andre Software?

von Zweistein (Anonym) am

Hiich hab mir de FSC DVB-S gekauft, aber ich kann nicht in den Vollbild Modus wechseln, ich habe die nuesete version von FSC aber es geht nicht. ich arbeite zwar in der 1280x1024er auflösung, aber...

[bisher keine Antworten]

DivX Sound Probs beim aufnehmen?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, wo krieg ich einen speziellen Zusatz fürs Encoden von Divx Filmen. Da brauch ich den Sound zusatz, derzeit kann ich nur mit normalen Soundraten-sample aufnehmen? Weiß jemand ein paar links...

Forum Off Topic

Tony Hawk Skateboarding 2

von (Anonym) am

FETT FETT FETT am 22 Sptember 2000 kommt Tony Hawk 2 raus.Mega Geil.

[bisher keine Antworten]

Scrabble

von (Anonym) am

Hallo Leute kann mir irgendjemand sagen wo ich mir die Software Scrabble in deutsch saugen kann.danke

[bisher keine Antworten]

Sidewinder Force Feedback will nicht unter Windows ME

von Fluffel (Anonym) am

Hallo!Da es für die Windows Millenium Edition noch keine eigenes Brett gibt das wird sich sicher schnell ändern!!! stelle ich meine Frage hier.Habe gerade Windows ME installiert. Soweit so gut, aber...

[bisher keine Antworten]