Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Street Fighter 2

von (Anonym) am

Hallo Gamer,wenn ich die Tastatursteuerung im Spiel ändere, wie kann ich die Einstellungen dauerhaft speichern???Jetzt schon besten Dank!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Humax IRCI 5400 und Pay-TV

von (Anonym) am

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen digitalen Satelliten Receiver. Der Humax IRCI 5400 scheint ja ganz beliebt zu sein, aber funzt das eingebaute Irdeto-Modul mit einer ganz normalen...

[bisher keine Antworten]

MP3 Radio funzt bei mir nicht

von Nesquik (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute ich habe einen P2 400- 64 Mb Ram- 32 Mb 3D Blaster Riva TnT 2 Ultra-WinTV Radio FM aber er findet gar keine sender ???Wie kommt es???Habe alles Vorraussetzungen dafür erfühlt die auf der...

Keine Konsole in Counter-Strike

von raven20000 am 2 Antworten

HI,ich hätte mal ne Frage:warum habe ich in Counter-Strike BETA 7 keine Konsole, auch wenn ich es mit dem Parameter -console starte ? Zuerst ist sie zwar da, aber wenn man im Spiel dann einmal ESC...

Mäuse und mehr...

von tfhenss am 4 Antworten

Tach,hab jetzt mal verschiedene Mäuse getestet, und wolltemal meine Erfahrungen posten:Razor Mouse - angeblich gut für Ego-Shooter, mir hat sie nicht gefallen, weil das Kabel extrem hart ist, man...

Gameserver mit DSL???

von [CoD]Code_Nina am 2 Antworten

tach!Ich hab ne Frage, wenn ich DSL hätte, würde das reichen, um bei Games wie Counterstrike einen Server für 10 oder 15 Leute aufzumachen?? Hat vielleicht einer sowas schonmal gemacht und kann mir...

Forum Off Topic

WITZ !!!

von (Anonym) am 11 Antworten

da is ne Blondine, die sich nach vorne bäugt.Dahinter steht in Hintern Höhe PInnocio.Die Blondine ruft : LÜGGGGG, du Sxx, LÜÜÜGGG !!!!!

Komme nicht ins ADSL-Forum

von TomCat4711 am

Ich habe auf folgenden Link geklickthttp://www.adsl-forum.de/und bekomme diese Fehlermeldung:error 403: Forbidden!Verboten!Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte...

[bisher keine Antworten]

Kauftip fuer Rueckprojektor?

von J.C. am 2 Antworten

Hi,nun reicht mir mein 70er Fernseher auch nicht mehr.Will mir nen TV mit 120cm oder mehr Diagonale anschaffen.Denke das geht nur mit Rueckprojektor.Taugen die ueberhaupt was?Wie lange halten die?Hat...

ELSA ERAZOR II und Diablo II

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe eine ERAZOR II Grafikkarte in meinem System und wollte nun das neue Diablo II spielen, musste aber feststellen, dass es im DIRECT3D Modus nicht läuft. Ich gekomme bei Direct3D immer nur...

Permanenter Systemabsturz beim Betrieb der Magic Tview von A

von (Anonym) am

Mein Problem stellt sich wie folgt dar:Nach dem Starten der TV-Software wird zwar das Fernsehbild angezeigt, der Rechner hängt sich aber nach wenigen Minuten auf. Fernsehbild wird weiterhin angezeigt...

[bisher keine Antworten]

NBC europe

von (Anonym) am 2 Antworten

Yeah,wer kann von euch mir sagen ob man mit einen analogen Reciever und 80 cm Spiegel den Sender NBC europe empfangen kann.Auf welchen Satelit wird dieses Programm ausgestrahlt? Wie lautet die...

Forum Off Topic

billige Versender

von Skum am 1 Antwort

Hi,kennt irgendjemand einen billigen PC-hardware versender? Der auch zuverlässig ist? Der beste, der mir bis jetzt untergekommen ist ist km-elektronik.de, die sind im Vergleich zu altenate co...

Forum Off Topic

KEN BOCK !!!!!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Ey, hab voll kenne lust zu malochen. wa.Aber das Hoschiamt manche sagen och arbeitsamt geht mir echt auf den senkel.Andeauernd post von denen mit Arbeitsbelästigungen.Und dann muß mann noch alle...

Forum Off Topic

Lebt mein PC?

von marauder am 9 Antworten

Jut Ok, ne CD wird schonmal rausgeworfen ohne dass ich den Knopf betätige, mein FF Wheel ruckt schonmal, ohne dass ich überhaupt im Spiel bin,an manchen Tagen verweigert meine Fortissimo den...

Probleme mit Pizza-Menü beim Irdeto-Modul

von arni2000 (Anonym) am

Ich möchte den Bolcker aktivieren.Muss ich EMM und ECM im Menü Monitoring auf enabled stellen ?Was ist mit AUTO UPDATE ?Im Menü CA-SYSTEM OPTION wie muss ich PRIMARY EMM SYS. stellen ,auf...

[bisher keine Antworten]