Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WIE SPIELT MAN DIE HITMAN-DEMO ???

von (Anonym) am

Habe mir grade die Hitman-Demo gezogen, nach Umstellen des Ländercodes hab ich sie installiert und angespielt, aber nach einer Stunde rumprobieren war ich noch keinen Schritt weiter: ins Restauarant...

[bisher keine Antworten]

Sudden Strike

von (Anonym) am

1 Beim spielen von Sudden Strike stürzt das Programm plötzlich ab und wird geschlossen. 2 Beim Versuch eine Sicherungskopie von Sudden Strike mit CloneCD neue Version 2.7.8.1 zu erstellen scheitert...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

GlobeTV und C-media Soundkarte

von SmallAl am

Hallöchen, jedesmal wenn ich GlobeTV nach einem Neustart starte hat er für die Lautstärkeregelung nichts im Kasten .Wenn ich nun in der Systemsteuerung die Soundkarte deaktiviere und wieder...

[bisher keine Antworten]

Win2k und Hercules 3D Prohphet II MX

von ^^MoRpHeUs am

Hi Folks!! Hab da ein massives Problem: Und zwar hab ich einen PIII 500 64RAM, 2Festplatten und ne neue Hercules 3D Prophet II MX. Hab die Graka unter win2k prof. problemlos installiert. Q3A lief...

[bisher keine Antworten]

Unreal NAPAli Probleme

von (Anonym) am

Hi zusammen,Unreal NaPali lief bei mir eigentlich super athlon 700 mit 256 MB Speicher zumindest bis jetzt. In bestimmten leveln kann ich ab einem bestimmten Zeitpunktabgespeicherte spiele nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Quake 1

von FrontSoldat am 7 Antworten

Wie kann ich in Quake 1 die Maus als FreeLook einrichten? Rumgucken und ballern mit der Maus, rennen per Tastatur?Sieht so aus, als hätte UrQuake nix von seiner Atmosphäre eingebüßt...

Cultures, wie schließe ich eine Mission ab

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich stehe mal wieder vor einem Rätsel. Nachdem ich in der Kampagne die erste Mission erfüllt habe 100 Nahrungseinheiten, 60 Holz, 30 Leder oder so gehts nicht weiter. Zwar kommt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TerraValue-Problem: Video in Channel not available

von BollerHolle am

Hallo.Beim hochfahren kriege ich die Fehlermeldung: BtVid: the video in channel is not availabe.Mein Bild kommt vom analogen Kathrein Receiver übers Antennen-Kabel.Manchmal unterbleibt die...

[bisher keine Antworten]

500 fps

von marauder am

bei Forsaken - cool, min 470 max 630 bei 800 ! Is das noch real? SYS: D777,GTS,128MB

[bisher keine Antworten]

Trust-Force-Feedback Race Master bei Colin MCRAE und GP3?????

von MINI (Anonym) am

Hallo kann mir jemand sagen was von dem Lenkrad oben zu halten ist, wie muss man es den bei diesen beiden Spielen einrichten und funktioniert es unter ME???,bekomme es nicht zum Laufen. Treiber ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Big Brother

von darkhawk am 14 Antworten

ja tut mir leid das ich damit anfangen muß aba ihr müßt euch echtmal die sache mit den livecams anschauen das ist echt cool vorallem die 360 cams sind der hammer ,auch wenn ihr kein dsl habt...

Vergleich 3DMark2000

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich hätte gerne zum Vergleich gewußt, wie bei euch die Daten bei 3DMark 2000 sind in 800 x 600 x 16.Mein Rechner:DURON 700 auf ASUS A7V, 128 MB, RIVA TNT Elsa ERAZOR II .werde noch 2-3 Monate...