Hallo zusammen!Bei den meisten 3D-Rennspielen flackert der Bildschirm immer, wenn ich den Sidewinder Force Feedback Wheel im Spiel aktiviere. Schalte ich ihn wieder aus, ist das Problem wech. Bei...
Hallo zusammen!Bei den meisten 3D-Rennspielen flackert der Bildschirm immer, wenn ich den Sidewinder Force Feedback Wheel im Spiel aktiviere. Schalte ich ihn wieder aus, ist das Problem wech. Bei...
lag Fossi, der kleine Kobold, in dem kleinen Garten seines Lebkuchenhauses, das er der bösen Hexe Lara beim Wett-Weitpinkelnabgenommen hatte. Er hatte es sich mit seinem Laptop gerade...
Also Ihr seit herzlich willkommen auf unseren 3 Clanservern. TAC 1 Standart u. diverse Custom MapsTAC 2 StandartmapsTAC 3 Massive CustommapsZieht Euch den jeweiligen Mapcycle von unserer HP!! The...
hi ! wer weiß wie ich die blickwinkel aller soldaten hinkriege ? -gonzoopera funzt , teleportation , unverwundbarkeit , aber den blickwinkel habe ich bisher nicht rausfinden können . vielen dank marc
Bei mir läuft das neue Suddenstrike nur in StandbilderAber alle anderen Games Swat 3, Quake 3, GP3 , Kinpin usw. laufen spitzenmässig !!??Wer kann mir helfen ?? Mein Rechner :AMD K6 2 500 auf DFI...
Das Problem besteht darin dass DK2 das Intro einwandfrei darstellt und auch die Missionsbeschreibung noch funktioniert. Sobald aber die Kampagne und das eigentliche Spiel beginnt hört man noch das...
also ich frage mich warum die da nicht wie die anderen nur im kreis fahren ?haben die offiziellen angst das ihre fahrer einen drehwurm bekommen ?gleichheit für alle ! - ausserdem werden dabei die...
Sämtliche Mod s funktionieren nicht mehr Q3F, RA3, WFA, etc... Strafe-Jumping funktioniert nicht mehr.Der MH-Jump auf DM13 funktioniert nicht mehr.Die Rail-Plattformen auf q3ctf4 ist so gut wie...
Hab mir Grafikkarte von Asus mit Geforce 2 Chipsatz eingbaut und hab nun Probleme mit dem Sound bei D3D-Spielen. Hört sich an als ob die Boxen übersteuern würden. Hab ein Mainboard mit VIA...
Besitze eine Voodoo3000GrafikkartePinnacle Studio TV mit SVHS Ausgang Hosiden-Steckverbindung Habe es mit einen Scart-Stecker 21 pol. u. Hosiden-Stecker versuchtLeider kein Empfang
Tja, nun ist es doch passiert, was alle nicht glauben wollten:-------------------------------------------------------------------------------Die Sonne ist...
HalloIch hoffe ihr könnt mir helfen!Ich habe die WinTV Radio und sie hat bisher immer funktioniert!Jetzt habe ich das Problem das ich mit der Software WinTV16 WinTv32 WinTV2000 immer ton aber kein...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Bei meinem Rechner Win2k habe ich neben meiner Soundkarte SB PCI 128 noch eine TV-Karte Pinnacle PCTVpro installiert, was soweit auch ganz gut funktioniert. Bis auf den Ton... Egal ob ich die...
Ja,nun hab ich doch mal wieder reingeguckt,aber nur kurz,ich schwörs,:- .Dabei hat das schleimige Gelaber von Karim oder so ähnlich gleich Haßgefühle ausgelöst. Solche angepaßten Labertaschen...
Ich hab die T-OnlineFlat und ich kann kein Server finden,weder in Quake3 PointRelease117 , noch UT noch Half-Life,und CS schon garnicht !!!Kann mir jemand helfen ???