Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sidewinder FF Wheel bringt Bildschirm zum Flackern

von harry h am

Hallo zusammen!Bei den meisten 3D-Rennspielen flackert der Bildschirm immer, wenn ich den Sidewinder Force Feedback Wheel im Spiel aktiviere. Schalte ich ihn wieder aus, ist das Problem wech. Bei...

[bisher keine Antworten]

Sidewinder FF Wheel bringt Bildschirm zum Flackern

von harry h am

Hallo zusammen!Bei den meisten 3D-Rennspielen flackert der Bildschirm immer, wenn ich den Sidewinder Force Feedback Wheel im Spiel aktiviere. Schalte ich ihn wieder aus, ist das Problem wech. Bei...

[bisher keine Antworten]

So der 2. Tac Server ist online. Dann sind´s 3

von force killer am

Also Ihr seit herzlich willkommen auf unseren 3 Clanservern. TAC 1 Standart u. diverse Custom MapsTAC 2 StandartmapsTAC 3 Massive CustommapsZieht Euch den jeweiligen Mapcycle von unserer HP!! The...

[bisher keine Antworten]

suche den Blickwinkelcheat für Commando Im Auftrag der Ehre

von marc zappa jr. am

hi ! wer weiß wie ich die blickwinkel aller soldaten hinkriege ? -gonzoopera funzt , teleportation , unverwundbarkeit , aber den blickwinkel habe ich bisher nicht rausfinden können . vielen dank marc

[bisher keine Antworten]

Compi zu Compi will nicht

von Sting am 1 Antwort

Halli, hallo!Habe versucht zwei Rechner, zwecks spielen zu zweit, zu verbinden.Rechner 1: AMD 350 k6-2 mit 10 mbit karte Win 95Rechner 2: Pentium 350 mit gleicher karte Win 98Spiele: Comandos 1 und...

Tony Hawk....

von Mox Fulder am 3 Antworten

Hi Leute,kennt einer von euch ne Site wo es Tony Hawk s Proskater 2 als Demo zum download gibt?ThxMoxPS:Bbbbbbiiiiiiittttteeeeeeeee

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WINTV schwarzer Bildschirm

von FakkZou am

HalloIch hoffe ihr könnt mir helfen!Ich habe die WinTV Radio und sie hat bisher immer funktioniert!Jetzt habe ich das Problem das ich mit der Software WinTV16 WinTv32 WinTV2000 immer ton aber kein...

[bisher keine Antworten]