Servus wenn irgenwehr von euch gern CS spielt und seinen PC regelmäßig nach Bad waldsee oberschwaben Bei ravensburg schaffen kann ist willkommen meldet euch bei mir unter webmaster@black-heaven.de CU
wenn ich granaten gekauft habe und dann eine waffe benutze bleibt die maustaste hängen und ich kann nicht mir aufhören zu feueren bis das magazin lehr ist merkwürdiger weiße ist das erst so seit...
Hallo,spiele GP3 von Microprose mit der Tastatur! Bisher aber nie länger wie 2 Minuten, weil sich anscheinend bei der Tastatursteuerung die Lenkhilfe nicht völlig ausschalten lässt. Im...
Ein DAU ist ein:- Musik-CD-Bezahler- Online-Shareware-Registrierer- Computer-Bild-Online-Leser- Wie-komm-ich-ins-Bios-Frager- Tastaturschutz-Benutzer- Bei-Nickles-dumme-Fragen-anonym-posten-Lamer-...
Man sehe sich doch nur die Nachrichten an.Immer und immer wieder: Flugzeugabstürze, Überschwemmungen,Orkane, Erdbeben, Terrorismus, Ausbeutung, Rassismus, Massenmord...So sieht es auf der Welt...
Authentifizierung Connect zu Rechner funktioniert noch, aber dann laufen die 60 sec. ab und ich lande wieder im Serverauswahlbildschirm. Jemand ne Ahnung was ich machen kann?
Die Deutsche Garantiezeit ist so was von beschissen !Es kotzt mich an wenn ich sehe das die Garantiezeit auf Hardware im Ausland viel viel höher ist als in Deutschland. Bei uns hat man in der Regel 6...
Der Sprit wird immer teurer!Und genau das werden wir dagegen tun:Wir, alle Verbraucher wehren uns gegen die gierigen Kartelle der Ölmultisund machen sie fertig.Einen nach dem anderen.Wie?? Wir fangen...
Diese Sendung ist ein weiterer Beweiss, dass die Menschen mit immer anspruchsloseren Dingen unterhalten werden wollen.Wenn man sich diesen Scheiss ansieht, muss man ja über nix nachdenken, keine...
Rally!Nach 3dBallereien meine große Leidenschaft!1. Colin McRae 1 Alles fast perfekt bis auf Grafik aber das Spiel ist ja auch schon verdammt alt 2. Rally Champ 2000Tolle Grafik. Wenn man häufig...
Ich habe irgrndwo auf einer deutschen seite eine Umbauanleitung gelesen aber die Adresse nicht mehr kann mir jemand helfen ???????Esb war einfach eine brücke zu Löten also auch was für LeienIch...
Kann man mit dem Aimbot selbst spielen oder ist es wie der Name schon sagt ein Computergesteuerter Gegner mit 100 Schußgenauigkeit? Wo kann man ihn bekommen?thx Musi
Mein System: AMD Athlon 600 Mhz, Elsa Erazor III, Asus K7M Mainboard Creative SB 128 PCIBei mir stürzt Diablo II einfach im Spiel ab. Wenn ich dann wieder auf den Desktop bin, erscheint ein Fester wo...
Erst einmal ein dickes Sorry weiß selber das dieses das falsche Board ist Nun zu meinem Problem :Ich habe mir vor einiger Zeit das Game Halflife gekauft im Ernst .Eben habe ich das Spiel Halflife...
Ein junger Teufel, der drei Jahrals Lehrling in der Hölle war,fuhr, das Erlernte zu erprobenmit einem Höllenlift nach oben.Er war versiert in allen Künstenmit Rauch und Pech- und...
Wer findet es auch so scheiße wie ich das RTL2 Mortal Kombat abgesetzt hat? Wer hat Info wie s jetzt weitergeht?Euer Shao Khan Raiden war schon besetzt
Ich habe mir gerade die Interessante frage gestellt wie viele weibliche user es auf nickles.de gibt. Es kann ja nicht angehen das nur männchen mit ihren Probleme hierher kommen. Hat da irgendwer...