Oder zu Deutsch:Mit 1,5L Sangria werde ich nicht betrunken!!!!Hab mir heute mit Warhead das Spiel Monaco gegen Graz angeschaut.Und wie das bei Fussball so ist, ohne Alk kein Spass!Also gleich 3L...
Moin,oh mann, ich hätte nie gedacht, daß diese Proll-Sendung so geil sein kann. Nur so richtig debile Menschen, die sich gegenseitig mir grinsendem Gesicht in die Pfanne hauen.Ich frag mich langsam,...
1.Duke Nukem 3d Do you wanna dance 2.Half Life3.Wolfenstein4.Doom 25.Quake6.Soldier of fortune7.Alien versus Predator.................. UT und Q3 nicht in Liste da kein echter SinglePlayer Modus...
ein häschen und eine schlange haben sich vor einem heftigen regenschauer unter einen großen baum im wald geflüchtet . links unter dem baum sitzt das häschen , rechts sitzt die schlange , so daß...
hiist es möglich eine vollkommend neue smart card zu erstellen um nicht erst die vom hund gefressen methode anwenden zu müssen?ich denke mir das mann da sicher einen schlüssel braucht kann mir den...
...und traut sich nicht mehr - return to castle wolfenstein auszuliefern.....angst vor repressalien.hat jemand ne idee wo man es bestellen und auch bekommt?
Hallo. Ich habe schon seit längerem eine WinTV Radio Karte in meinem PC. Doch seit neustem zeigt der Computer an, wenn ich WinTV starte Driver in use oder sowas. Ich habe schon Windows neu...
Wichtig !Ich möchte mir einen Global Win FOP38 für mein ASUS P2B-B kaufen.Nun habe ich einen 566er Celi mit der MSI Adapterkarte MS905 Master bei mir laufen.Als Speicher laufen 2 64 MB Ram auf den...
hi,im memue kann ich keinen punkt mehr richtig auswählen, da immer alles als doppelklick durchgeführt wird...woran liegts.bin nicht doof, die maus funktioniert einwandfrei und unter q3 117 geht auch...
Hallo Leute!Ich habe mir vor kurzen einige Spiele zugelegt. Es handelt sich um Zusatzmissionen von Comand Conquer 2 und Editor von Comand Conquer 3. Doch schon bei der Installation kommt es zu...
Diese Witze sollen niemanden Diskriminieren oder Beleidigen.Sie sollen einfach nur Spaß und Fun bringen!!Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an...
Hallöchen, alt aber leider immer noch aktuell. Wollte für Hauppauge PCI-FM analoges Premiere empfangen. Ladete Multidec, machte allezuerst das Softwareprogramm von Hauppauge für die Karte auf, dann...
Warnung!wenn jemand von euch vorhat sich einen digitalreceiver zuzulegen bitte ich euch in eurem eigenen interresse LASST DIE FINGER VOMPANASONIC TU-DSF30 - Der macht nur aerger - der taucht nicht -...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallohabe seit langem eine SONY Video 8 - Camera und noch viele ungeschnittene Filme rumliegen.Möchte diese schneiden usw.Da ich in dieser Hinsicht Anfänger bin, bräuchte ich etwas...
Ivo Bartolomeus Meyer war ein pfiffiger Erfinder. Über 35 Jahre verbrachte er in den Tiefenseiner Goldschmiede, immer mit neuen Experimenten beschäftigt. Doch eines Tages wurde ihmklar, dass seine...
Hallo Leute,Kann ich mit nem digitalen Sat-Reciever an einer analogen TV-Karte z.B. KNC-One TV Station bt 8x8-Chip auch Pr Wo - sprich alle digitalen Sender! - empfangen, wenn ich mir keine...