Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich mag den großen Bruder!

von Moinauch am 6 Antworten

Moin,oh mann, ich hätte nie gedacht, daß diese Proll-Sendung so geil sein kann. Nur so richtig debile Menschen, die sich gegenseitig mir grinsendem Gesicht in die Pfanne hauen.Ich frag mich langsam,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sydney 2000

von (Anonym) am

hallo,gibt es schon möglichkeiten,diese lästige training zu umgehen und mehr power zu erhalten ?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

prem world smartkart erstellen????

von the brain am 3 Antworten

hiist es möglich eine vollkommend neue smart card zu erstellen um nicht erst die vom hund gefressen methode anwenden zu müssen?ich denke mir das mann da sicher einen schlüssel braucht kann mir den...

okaysoft gibt auf....

von (Anonym) am 10 Antworten

...und traut sich nicht mehr - return to castle wolfenstein auszuliefern.....angst vor repressalien.hat jemand ne idee wo man es bestellen und auch bekommt?

WinTV Radio defekt ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo. Ich habe schon seit längerem eine WinTV Radio Karte in meinem PC. Doch seit neustem zeigt der Computer an, wenn ich WinTV starte Driver in use oder sowas. Ich habe schon Windows neu...

Forum Off Topic

Habe ein riesiges Problem ! Bitte dringend um Hilfe !

von Ano nym am

Wichtig !Ich möchte mir einen Global Win FOP38 für mein ASUS P2B-B kaufen.Nun habe ich einen 566er Celi mit der MSI Adapterkarte MS905 Master bei mir laufen.Als Speicher laufen 2 64 MB Ram auf den...

[bisher keine Antworten]

Q3 1.25 und alle Klicks sind doppelklicks...??? HILFE

von Luther am

hi,im memue kann ich keinen punkt mehr richtig auswählen, da immer alles als doppelklick durchgeführt wird...woran liegts.bin nicht doof, die maus funktioniert einwandfrei und unter q3 117 geht auch...

[bisher keine Antworten]

Einfach nur Premiere-Analog

von josepe am 6 Antworten

Hallöchen, alt aber leider immer noch aktuell. Wollte für Hauppauge PCI-FM analoges Premiere empfangen. Ladete Multidec, machte allezuerst das Softwareprogramm von Hauppauge für die Karte auf, dann...

WARNUNG! Panasonic TU-DSF30

von (Anonym) am

Warnung!wenn jemand von euch vorhat sich einen digitalreceiver zuzulegen bitte ich euch in eurem eigenen interresse LASST DIE FINGER VOMPANASONIC TU-DSF30 - Der macht nur aerger - der taucht nicht -...

[bisher keine Antworten]

Video-Bearbeitung

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallohabe seit langem eine SONY Video 8 - Camera und noch viele ungeschnittene Filme rumliegen.Möchte diese schneiden usw.Da ich in dieser Hinsicht Anfänger bin, bräuchte ich etwas...

Forum Off Topic

Es war einmal...

von W. Busch (Anonym) am 2 Antworten

Ivo Bartolomeus Meyer war ein pfiffiger Erfinder. Über 35 Jahre verbrachte er in den Tiefenseiner Goldschmiede, immer mit neuen Experimenten beschäftigt. Doch eines Tages wurde ihmklar, dass seine...

TV-Karte statt DVB-Sat ?

von Cray (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute,Kann ich mit nem digitalen Sat-Reciever an einer analogen TV-Karte z.B. KNC-One TV Station bt 8x8-Chip auch Pr Wo - sprich alle digitalen Sender! - empfangen, wenn ich mir keine...