Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Common Interface

von (Anonym) am

Hallo Leute,suche dringend cam und wildcard für digireceiver.spanisch-englisch alle OptionenRarum@Freenet.de

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS Porsche

von [BaRt] am 2 Antworten

HalloWenn ich Need for Speed - Porsche installiere kommt am Ende nach der Update installation eine Fehlermeldung.Unable to locad porsche.exe / porsche.exe damagedWas soll ich da machen???

Forum Off Topic

Hilfe schnitter!!

von investor am 7 Antworten

ich kann dir nicht mailen.. und bevor du wieder in deinen winterschlaf verfällst mail mir bitte deine neue mail-addi!! ich habe aktiv am arschhaarlayout unserer seite gearbeitet!! man, das hat...

Freespace II

von olsen (Anonym) am 4 Antworten

Moin Moin, bin neu in der Branche und habe ein kleines Prob. Hat jemand von euch eine Idee warum mir Freespace II im Einzelspieler-modi immer einfriert?PC-Daten: P3BF mit PIII-700, Elsa Victory II,...

Forum Off Topic

diplomarbeit über ahb

von kroni am 2 Antworten

hallo folks,möchte meine dipolomarbeit über die arschhaarbruderschaft schreiben...nee, mal im ernst, wie ist das entsanden?...etwa hier bei nickles?...ist einer der gründerväter - sozusagen der...

Mercedes-Benz Truck Racing

von pudi am 1 Antwort

Bei MBTR kann ich die Force-Feedback-Funktion nicht aktivieren,weder mit dem Joystick noch mit dem Lenkrad.Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?Ich bin dankbar für jede Hilfe.

ST Elite Force

von Kaaa... am 3 Antworten

Ich weiß, stand auch schon mal auf der Starseite hier,aber irgendwie kann ich die durchweg hyperpositiven Bewertungen der einschlägigen Presse nicht verstehen.Meine Meinung:Das Spiel sieht gut...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

d-box Kanäle neu ordnen, aber wie?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich bin selber kein Premiere Abonnent, habe aber Bekannte, die zu gerne wüßten, wie man bei der d-box die kanäle neu ordnet. z.B. Ard - 001, ZDF - 002, RTL - 003 ...usw.Kann mir jemand sagen, wie...