Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Online zocken

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, ich hab bisher eigentlich nur die Singelplayermodi der div. Games gezockt, hab jetzt aber Lust auf Online-Games bekommen. Meine Frage: Ist das mit einen normalen 56k Modem überhaupt sinvoll...

s3 savage 4

von [DP]Seril am 2 Antworten

ich habe ein problem, und zwar habe ich vor einiger zeit mein gk bios geflasht, war auch in ordnung, jetzt habe ich mir aber eine cpu gekauft die mit 100Mhz FSB tacktet vorher 500 Celli mit 66Mhz FSB...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Teleon

von anonym (Anonym) am

Ist irgendjemanden bekannt ob man mit der D-Box 1 auch mit einem zusätzlichen Modul auch Teleon empfangen kann unverschlüsselt über Satelit ThanksPs. Kartenleser und Karte vorhanden

[bisher keine Antworten]

Emphelung für eine TV-Karte

von korea am 6 Antworten

HI,genau zu Olympia hat mein 10 Jahre alter Fernsher den Geist augegeben. Um nicht alles zu verpassen, habe ich vor mir eine TV-Karte kaufen.Ich möchte nicht mehr als 150DM ausgeben.Bloß welche...

Hilfe mit Geforece bei UT und Q2

von (Anonym) am

Ich brauch Hilfe die Detonator treiber 3 3.18 laufen bei mir gut und stabiel habe GefoceMX 7100von Asus haber wenn ich UT Starte mit DirectX dann ruckelt das nur ab bei Open GL geht es wieder will ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Warum schläft Napster ein?

von Eisbär am 7 Antworten

Hallo liebe helfende Gemeinde,Ich habe mich bei Napster eingeloggt und wollte während des Surfens so nebenbei ein Liedchen herunterladen. Leider geht meine Napster-Übertragungsrate auf Null, wenn...

welcher digitale Camcorder ?

von (Anonym) am

HI,ich möchte mir gerne einen digitalen Camcorder mit LCD-Farbmonitor zulegen, aberwelchen? Leider habe ich nicht so viel Geld zur verfügung, bei 2000 DM ist schluß. Am liebsten noch billiger. Also...

[bisher keine Antworten]

interresenten an unserem counterstrike Clan

von (Anonym) am

Servus wenn irgenwehr von euch gern CS spielt und seinen PC regelmäßig nach Bad waldsee oberschwaben Bei ravensburg schaffen kann ist willkommen meldet euch bei mir unter webmaster@black-heaven.de CU

[bisher keine Antworten]