Online zocken
von (Anonym) am 5 AntwortenHallo, ich hab bisher eigentlich nur die Singelplayermodi der div. Games gezockt, hab jetzt aber Lust auf Online-Games bekommen. Meine Frage: Ist das mit einen normalen 56k Modem überhaupt sinvoll...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich hab bisher eigentlich nur die Singelplayermodi der div. Games gezockt, hab jetzt aber Lust auf Online-Games bekommen. Meine Frage: Ist das mit einen normalen 56k Modem überhaupt sinvoll...
So ab morgen habt ihr endlich ruhe!!!Zumindest bis Samstag hahaha.... Und nehmt mirs bitte nicht übel das ich soooooooooo viel ja OK auch viel scheiße poste!Also bis zum Samstag!NightnareSteve
ich habe ein problem, und zwar habe ich vor einiger zeit mein gk bios geflasht, war auch in ordnung, jetzt habe ich mir aber eine cpu gekauft die mit 100Mhz FSB tacktet vorher 500 Celli mit 66Mhz FSB...
Ist irgendjemanden bekannt ob man mit der D-Box 1 auch mit einem zusätzlichen Modul auch Teleon empfangen kann unverschlüsselt über Satelit ThanksPs. Kartenleser und Karte vorhanden
Sonntag 1Uhr 50 kurz nach dem Fortgehen....Nightmare ist zu 40 fett!Nach 4 Bier Stiegel, Braukunst auf höchster Stufe Salzburger Bier und einem Wisky sowos grausigs noch schnell einen Gin Tonic...
hallo,bei manchen Spielen z.b hellcopter verschmiert mein mauszeiger den Bildschirm, d.h., dass er sich beim bewegen dupliziert und die farben verschwimmen, letztendlich stürtzt das spiel ab. ich...
Ok ok !Ihr habt gewonnen! Ich habe meinen VIP abgegeben und trete hiermit zurück.Also werdet Ihr in Zukunft nichts mehr von mir hören.Trotzdem war es eine sehr schöne Zeit hier.Machts gutEuer Steve
So ab morgen habt ihr endlich ruhe!!!Zumindest bis Samstag hahaha.... Und nehmt mirs bitte nicht übel das ich so viel ja OK auch viel scheiße poste!Also bis zum Samstag!NightmareSteveGruß an...
Was ist nur aus diesem Brett geworden?Früher wurden Ironie und Witz noch als solche verstanden.Und heute... :-
Hi ! Wer hat das spiel schonmal gespielt und kann mir tips geben , mit welchem charakter er am besten durchgekommen ist und wie er dessen fähigkeiten zu beginn ausgestattet hat ?! würde es gern...
Ist schon traurig, was aus manchen Menschen werden kann, wenn sie VIPsind, dann aber feststellen müssen, das ihre Fachkenntniss genau in den Gehirnzellen saß, die sie sich mühsam mit Alkohol...
HI,genau zu Olympia hat mein 10 Jahre alter Fernsher den Geist augegeben. Um nicht alles zu verpassen, habe ich vor mir eine TV-Karte kaufen.Ich möchte nicht mehr als 150DM ausgeben.Bloß welche...
Hi,ich hab vor kurzem hl tf im packet gekauft. Hl funktioniert und tf hatte ich auch schon am laufen.Ich habe auch das neueste UP ich glaub 1.0.1.1 drauf.Jetzt meine Fragen:Nach eine Neuinst. kann ich...
Ich brauch Hilfe die Detonator treiber 3 3.18 laufen bei mir gut und stabiel habe GefoceMX 7100von Asus haber wenn ich UT Starte mit DirectX dann ruckelt das nur ab bei Open GL geht es wieder will ich...
Hallo liebe helfende Gemeinde,Ich habe mich bei Napster eingeloggt und wollte während des Surfens so nebenbei ein Liedchen herunterladen. Leider geht meine Napster-Übertragungsrate auf Null, wenn...
Hi Leute, Es ist kaum mehr zum aushalten: überall wo man hinsieht/hinhört immer das selbe: Hip Hop! in sämtlichen deutschen Medien..sei es nun das Radio oder das Musikfernsehen ! Ich bin ja echt...
HalloHabe mir ein neues System Zugelegt, und es mit MadOnion getestet.Beim Heli bekam ich nur 61/37/10 fps raus. 800X600 16Da kann doch was nicht stimmen oder ???Kann die CPU ohne Probleme mit 850MHZ...
Hallo,dieses Posting gibt die Meinung eines 16-jährigen durchschnitts Schüler wieder. Also mir ist aufgefallen das die Jugend immer dümmer ich meine nicht dümmer sondern unkritisch wird, ich hab...
HI,ich möchte mir gerne einen digitalen Camcorder mit LCD-Farbmonitor zulegen, aberwelchen? Leider habe ich nicht so viel Geld zur verfügung, bei 2000 DM ist schluß. Am liebsten noch billiger. Also...
Servus wenn irgenwehr von euch gern CS spielt und seinen PC regelmäßig nach Bad waldsee oberschwaben Bei ravensburg schaffen kann ist willkommen meldet euch bei mir unter webmaster@black-heaven.de CU