MicroSchuft hat ja Bungie aufgekauft - Fakt. Und nun lese ich in der neuen GameStar, daß Halo anscheinend erst im Herbst 2001 kommen soll - NACH der XBox-Version dafür tröstlicherweise in einer...
HalloIch verfolge schon längere Zeit des geschehen auf Nickles aber mir ist aufgefallen das schon seit gut einem halben Jahr keiner mehr vip wird.Warum?Das würde die Leute die täglich hier sind und...
Ich finde, wenn es schon ein VIP hier gibt, dann sollte esauch ein VBP very blöde people geben !!Zum Beispiel für solche Leute wie Daholysandal, der nur Schrott auf dem Offtopicbrett schreibt, oder...
Hi leute ich habe zu meiner G400max eine Rainbow Runner G zu laufen.Der TV-Tuner ist eigentlich tadellos, allerdings suche ich für meine Karte einen Hack um auch mit alternativen Programmen auf die...
Hi, Leute !Ich kann mein Posting von gestern nicht wiederfinden.Schade, waren so wertvolle Tips!Konnte es aber leider nicht weiterverfolgen, NGI hat ja leider denArsch zugekniffen mit Arschhaaren...
Hi,AHB müssen erreichbar sein - seit NGI abgekaspert ist, bist Du von der Welt abgeschnitten. Mail mir mal ne neue Adresse, von gmx oder hotmail oder arschhaar.de meinetwegen.Shit, gerade hab ich...
Hallo,ich möchte folgendes realisieren:Über einen WWW-Server sollen Videos Schulung zum Download angeboten werden. Also möglichst klein möglichst auf jedem Rechner lesbar.Was mir dazu fehlt:1....
Seit weit über einem Monat warte ich jetzt auf meine Razer Boomslang 2000, die man in Deutschland nur bei haudenlukas.de bestellen kann. Ich hab bereits mehrere Faxe und E-Mails verschickt, die aber...
Hi Leutz!Ich möchte mir mal ein Mouse pad der Firma Everglide zulegen, aber die haben ja eine Leicht reflektierende Oberfläche, aber auf der HP wir explizit angegeben, dass diese Pads gut mit MS...
Hi,Ich habe ein problem mit UT. Wenn ich es installiert habe und anfange zu spielen, dann läuft es für ungefähr eine halbe Stunde normal, dann friert es für 4 bis 5 min. ein und läuft dann...
Hi!! Habe bei www.sathack.com gelesen, daß die d-box 2 angeblichnicht mit seasons-interface und einem emu z.b. win-decrypt funzt die alte Sau , kann mir einer sagen ob das stimmt oder alles nur...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hab da mal ne Frage!Kann mir jemand sagen ob und wie man eine Premiere World Smart Card kopieren kann. Welchen Kartenschreiber man braucht und ob ein normaler Kartenrohling von Conrad...
ich bin wieder da und die arschhaare glänzen wie nie zuvor!!!das war geil, bei 32 C und wasser 27 C sin die arschhaare nur so gesprossen.wie war euer urlaub?hasta luegoinvestor