Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halo - Der Lacher schlechthin?

von FrontSoldat am 5 Antworten

MicroSchuft hat ja Bungie aufgekauft - Fakt. Und nun lese ich in der neuen GameStar, daß Halo anscheinend erst im Herbst 2001 kommen soll - NACH der XBox-Version dafür tröstlicherweise in einer...

Shadow Company mag Granaten nicht

von marauder am

Da wirft man mal ne Splädder ääh Splittergranate und promptum schmeißt mich SC zum Desktop raus. Jedesmal.Irgend ne Lösung parat?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Matrox Rainbow Runner G. Suche AlternativTuner

von (Anonym) am

Hi leute ich habe zu meiner G400max eine Rainbow Runner G zu laufen.Der TV-Tuner ist eigentlich tadellos, allerdings suche ich für meine Karte einen Hack um auch mit alternativen Programmen auf die...

[bisher keine Antworten]

Deus EX?

von hart am

kennt Jemand den vermutlich letzten Tür-Code im letzten Level, ich habe leider ein MultiTool zuwenig.mfg hart

[bisher keine Antworten]

Video komprimierung für Internet

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,ich möchte folgendes realisieren:Über einen WWW-Server sollen Videos Schulung zum Download angeboten werden. Also möglichst klein möglichst auf jedem Rechner lesbar.Was mir dazu fehlt:1....

UT Instabil

von Arazrael am 3 Antworten

Hi,Ich habe ein problem mit UT. Wenn ich es installiert habe und anfange zu spielen, dann läuft es für ungefähr eine halbe Stunde normal, dann friert es für 4 bis 5 min. ein und läuft dann...

Seasons-Interface/Emu funzt angeblich nicht mit D-Box 2 ???

von Hibernia (Anonym) am

Hi!! Habe bei www.sathack.com gelesen, daß die d-box 2 angeblichnicht mit seasons-interface und einem emu z.b. win-decrypt funzt die alte Sau , kann mir einer sagen ob das stimmt oder alles nur...

[bisher keine Antworten]