Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******

von (Anonym) am 20 Antworten

Hallo zusammen!Bin totaler Neuling mit TV Karten.Habe seit gestern eine Hauppage Premio mit moreTV und empfange alle Kabelprogramme wie auf dem Fernseher.Entschuldigt wenn ich so doof frage aber wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half Life (&CS) dedicated Server schmiert ab WARUM????

von neb-neo am

Hallo Leuteda ich seit ein paar Monaten mit Freunden Netzwerkpartys veranstaltemusste ich mich jetzt auch zwangsläufig mitdem Thema dedicated Server beschäftigen. Die konfiguration eines HalfLife...

[bisher keine Antworten]

HalfLife 1101 und Voodoo1 Karte OpenGL

von Coldace am

Hi,folgendes Problem: Seit ich die Version 1101 von HL auf meinen Pentium 225MMX Diamond Monster Voodoo 1 installiert habe, läuft das Spiel nicht mehr im OpenGL Modus, was vorher klaglos ging. HL...

[bisher keine Antworten]

Neuer Joystick!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich will mir nen neuen Joystick zulegen. Sollte FF haben.1. MS Sidewinder Precision 2.0 soll auch mit FF kommen. Wann ? Unterschied zum Sidewinder FF 2?2. Bessere Vorschläge?3. Habt Ihr irgendwelche...

Welchen MP3 Player kaufen ?

von Gamezocker am 1 Antwort

Welchen MP3 Player könnt ihr mir empfehlen ?Das Ding sollte nicht allzu teuer sein ca.600.-DM und wenn möglich über 64MB Speicher verfügen.Kleines Volumen wär auch nicht schlecht.Gibt es...

60 Hz

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,wenn ich Age of Empires2 oder Half-Life starte, flimmert mein Monitornur noch mit 60Hz. Bei Windows bringt er noch 100Hz. Ist das normal?Liegt das an Treibern oder Hardware? CUTIM

Videoaufnahmen

von woellchen (Anonym) am 3 Antworten