Hallo zusammen, da hab ich das gute Stück installiert und schau mir nur Käpt n Blaubären an - Das Problem ist das in der Bildmitte eine blau Einfärbung der Umgebung auftritt. Bildränder sind OK....
....meldet sich zum Dienst auf dem Offtopic Brett! Sondan jetzt bin ich wieder da. Eigentlich war ich ja gar nicht weg! Mein Vertreter NightnareSteve hat ja brav für mich gepostest. Und auch sonst...
Ich habe mir das neue EA-Sports-Spiel NHL 2001 gekauft. Leider kann ich das Spiel nach vollendeter Installationnicht oeffnen, da der Treiber meiner 3Dfx - Voodoo-Karte 3Dfx Voodoo 2 3D Turbo Card...
kennt einer nen guten Hardware mp3CDplayer? Da gibts ja einige, nur nicht im Handel. Geworben wird ja eh bloß für welche mit steckkarten, welche sich nicht rentieren viel zu teuer .Meine vorstellung...
auf mehreren quake fanseiten wurde ein link zu worldcraft.com gelegt, weil man sich dort nen LevelEditor den brauch ich downloaden kann.doch ich komme nicht auf die Seite. is das normal?
KEINE DROGE, nicht einmal Alkohol, verursachen die fundamentalen Krankheiten unserer Gesellschaft.Wenn wir nach den Ursachen dieser Aergernisse suchen,Sollten wir unsere Mitmenschen nicht auf Drogen...
Hi Leutewer kann mir sagen warum meine Playstation an meinem neuen Fernseher nicht funktioniert?Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Bang Olufsen Fernseher gakauft Modell Beovision LX 4500 und habe...
Hallo!Wo bekomme ich eine Win98 Version des Intercast Viewers her! Ich habe nur eine für Win95 mit meiner HauppaugeWin TV/Radiokarte erhalten und diese läuft unter Win98 nicht.Kann mir jemand die...
Habe eine Elsa Gladiac 32 MB GeForce 2 GTS Karte mit einer Elsa 3D Revelator 3D-Shutter-Brille.Habe ein riesen Problem:FINDE KEINEN PASSENDEN TREIBER!Die mitgelieferten Treiber sind zu alt...
Meine TnT2 - Karte von Typhoon hat zwar einen TV-Out - Ausgang, ein angeschlossener Videorekorder zeichnet aber trotz des richtigen Anschlusses kein Bild auf. Und wenn man bei Win98-2 auf dem Desktop...
Hi,auf meinem Rechner läuft UT in OpenGL flüssiger als in Direct3D, wie kann das sein?MeinSystem:Athlon700 auf MSIK7Pro128MBRam Siemens Guillemot 3DProphet2MXSounblasterLive1024...Ruckeln tut es...