Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage zu Kingpin

von (Anonym) am 5 Antworten

Wie kriege ich die Kindersicherung ....sprich das nervende pip wech?Habe leider keine Einstellung dafür gefunden.Vielen Dank für Aufklärung,Cu, Hippo

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ACHTUNG: Schrottboxen bei MediaVision!

von Abgezockter (Anonym) am

Hihabe dbox2 bei MediaVision geordert, weil man da fuer 399 Mark eine dbox2 kaufen kann. als die dann endlich ankam, war sie kaputt! das ding bootet immer, und bootet und dann bootet es wieder, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Erbarmen!

von FrontSoldat am 7 Antworten

Bitte, bitte, bitte!!!Auch nach der Rechtschreibreform von anno dunnemals schreibt man Standard hinten mit einem d!!!! Hier auf den Brettern liest man immer wieder das trotzdem falsche Standart mit...

NHL 2001 macht Trouble

von Chris am

Ich habe mir NHL 2001 zugelegt. Leider kann ich dieses Game nicht wie den Vorgänger mit vollsten Deatils und 1280 1048 lauffen lassen. Es spickt mich immer ins Windows zurück nach dem ladevorgang zu...

[bisher keine Antworten]

"kb_keys.Ist" für Half Live !?!?

von yeeak am 2 Antworten

Hey Leute,Ich habe auf der Kiste eines Freundes P3600Mhz64MB folgendes Problem: Bis vor ne Woche lief Half-Life Problemlos. Aber wenn wir es jetzt starten wollen bekommen wir nur eine Fehlermeldung...

Gex 3d - Enter the gecko und Ati Rage 128

von (Anonym) am

Ich versuche das Spiel Gex3d-Enter the Gecko auf meiner Ati Rage 128 zum laufen zu bringen. Ich habe schon mehrer Glide-Wrapper ausprobiert OpenGlide005a, clider, Glide-ideal etc. Mit dem Wrapper von...

[bisher keine Antworten]

Q3-Server und das liebe *lag*

von Sir Tom (Anonym) am

Tach.Ich habe zwei vernetzte PCs 100MBit zuhause rumstehen.Einen 500er Celli und einen K6-2-500 - beide mit mehr als128 MB RAM auch wenn die drüber nix damit anfangen können .Der Celli ist der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Beunruhigend !

von DeadBrain am 14 Antworten

Wie aus Quellen des Statistischen Bundesamtes zu erfahren ist, werdenweltweit täglich ca. 1,8t Arschhaare in die Kanalisation abgeführt.Die Berechnungen stützen sich auf einen pro Kopf...

DirectX8 bringt gar nichts!

von Chris (Anonym) am 5 Antworten

Hi!Habe mir die DirectX8 Treiber Beta installiert und bin etwas enttäuscht: Unter Win98 können sie nämlich überhaupt nicht überzeugen: 3D Mark brachte bei mir knapp über 100 Punkte mehr, bei...