Mal eine Anmerkung an Nickles : Wird der VIP Status jetzt an jeden Deppen verteilt, oder wie soll ich das verstehen ? Nachdem sich Hausmeister Krause nun unter anderen Namen richtig ausgeheult, und...
China zieht Netz ums Internet enger !China will das Internet noch strenger kontrollieren. Mit weit reichenden neuen Vorschriften sind Internet-Dienstleister seit dieser Woche selbst für die Inhalte...
Hihabe dbox2 bei MediaVision geordert, weil man da fuer 399 Mark eine dbox2 kaufen kann. als die dann endlich ankam, war sie kaputt! das ding bootet immer, und bootet und dann bootet es wieder, das...
Hi,folgendes Problem: Seit ich die Version 1101 von HL auf meinen Pentium 225MMX Diamond Monster Voodoo 1 installiert habe, läuft das Spiel nicht mehr im OpenGL Modus, was vorher klaglos ging. HL...
Wie bewerkstellige ich es Unreal Tournement mit einer Auflösung von 1024 im 32 bit Modus flüssig zu spielen? Hat irgendeiner eine Einstellung in der das funktioniert? Die neuen Detonator Treiber 5xx...
Bitte, bitte, bitte!!!Auch nach der Rechtschreibreform von anno dunnemals schreibt man Standard hinten mit einem d!!!! Hier auf den Brettern liest man immer wieder das trotzdem falsche Standart mit...
Ich habe mir NHL 2001 zugelegt. Leider kann ich dieses Game nicht wie den Vorgänger mit vollsten Deatils und 1280 1048 lauffen lassen. Es spickt mich immer ins Windows zurück nach dem ladevorgang zu...
Hey Leute,Ich habe auf der Kiste eines Freundes P3600Mhz64MB folgendes Problem: Bis vor ne Woche lief Half-Life Problemlos. Aber wenn wir es jetzt starten wollen bekommen wir nur eine Fehlermeldung...
Ich versuche das Spiel Gex3d-Enter the Gecko auf meiner Ati Rage 128 zum laufen zu bringen. Ich habe schon mehrer Glide-Wrapper ausprobiert OpenGlide005a, clider, Glide-ideal etc. Mit dem Wrapper von...
Tach.Ich habe zwei vernetzte PCs 100MBit zuhause rumstehen.Einen 500er Celli und einen K6-2-500 - beide mit mehr als128 MB RAM auch wenn die drüber nix damit anfangen können .Der Celli ist der...
Wie aus Quellen des Statistischen Bundesamtes zu erfahren ist, werdenweltweit täglich ca. 1,8t Arschhaare in die Kanalisation abgeführt.Die Berechnungen stützen sich auf einen pro Kopf...
Hi Leuts, hab ein Problem:Ich kann Half-Life Counterstrike im Internet nur über Quickstart zocken, bei Internet Games kommt 4 mal retrying und dann kommt ein Fehler. Wenn ich einen Server machen...
Ich schau ab und zu und momentan mal wieder öfter mal auf Nickles, und muß leider feststellen, daß es hier neben einiger hilfreicher user auch Leute gibt, die sich verbal nicht ganz unter...
Hi!Habe mir die DirectX8 Treiber Beta installiert und bin etwas enttäuscht: Unter Win98 können sie nämlich überhaupt nicht überzeugen: 3D Mark brachte bei mir knapp über 100 Punkte mehr, bei...
Kann mir bitte jemand Helfen?Problem: Dekodierung PR mit WinDecrypt gleiches Verhalten mit Decrypt Voyager Meine HW: Pent. 166MMX, Nokia MM 9800S, Irdeto CI, Season.Start WinDecryp, Status Meldung:...