Musiktips!!!
von NightmareSteve am 11 AntwortenNightwish - WishmasterStuck MOJO - Declaration of a headhunter all in the name of WAR Beide Scheiben muss man sich öfters anhören um sie gut zu finden!Das ist aber eh oft so!NightmareSteve Killer in...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Nightwish - WishmasterStuck MOJO - Declaration of a headhunter all in the name of WAR Beide Scheiben muss man sich öfters anhören um sie gut zu finden!Das ist aber eh oft so!NightmareSteve Killer in...
HalloHabe mir einen anderen Lüfter für meine ELSA Gladiac GTS2besorgt, zwecks übertaktung.Nun der Original Lüfter ist geklebt, sollte die Karte noch warm oder kalt sein um ihn am besten zu...
wenn ich damit aufnehmen will. Also wo stell ich denn da die Sender ein? Derzeit mach ich das nervig über die TVkarten soft. Wenn ich dann Vids aufnehmen will sagt er mir ich hätt nich genug...
Wenn ich Dungeo Keeper 1 spiele, bleibt aller paar Sekunden der Cursor hängen und lässt sich ca.1min nicht bewegen.Das Spiel läuft aber normal weiter!Mein System: Celeron 433MHz,128MB,Diamond...
Ich wollte mal wissen wo ich einen anderen CD-KEY her bekomme ?Denn wie ihr vielleicht wisst können nicht 2 Spieler mit dem selben CD-KEY ins Diablo 2 battle.net!Denn dann sagt er das der CD-KEY...
Bei mir funtioniert der Auto-Satelliten-Scan noch nicht. Wer kann mir seine aktuelle Astra-Eutelsat-Programmliste. .tpr zumailen?B-Schwarzbg@online.de
Ich habe einen Celli 500 mit 128 mb Ram und ATI Rage 128, 32 mb Grafikkarte. Gibt es einen Patch oder entsprechende Treiber für Ut, womitdas Spiel besser läuft.
Hallo , mal ne saublöde frage, die aber äußerst wichtig für mein seelisches gleichgewicht ist...ich hab mich heut mal wieder auf den boards umgeschaut und irgendwie hab ich so 2 bis drei beiträge...
suche neue Level für den Shooter Chasm the Rift Dieser Shooter ist ein schnelles Multiplayer DOS Spiel wirklich schnell :-
Hallo Leute,dieses verdammte Lenkrad will unter GP3 nicht laufen, geschweige denn unter WIN98SE.Habe den neuesten Treiber für das Lenkrad Startbug ist behoben , aber WIN erkennt trotzdem das Gerät...
Hallo, mich würde zweierlei interessieren:1. Du hast zu den ganzen Unverschämtheiten nach dem VIP nix gesagt -. war ja auch ganz klug. Aber wie gehst du mit solchen Unverschämtheiten um? -Also,...
hikennt irgendjemand einen shop im internet in dem manalle neuen Spiele für ein paar mark weniger kriegt.ciao
Die vielgepriesene TV Station Pro von KNC hat noch keine passenden einstellungen für more tv und das mitgelieferte prog globe tv läßt auch zu wünschen übrig. BT878 chip und angeblich temic tuner,...
hiich such eine Software, womit ich mit meiner Fernsehkarte was aufnehmen kann. wer kann mir helfen ?danke
Ich glaube mein Leben ist zu Ende. Als ich gestern Abend besoffen durch die Stadt lief fand ich ein armes kleines verlorenes Arschhaar.Da ich mich aber noch zu jung finde um es groß zu ziehen werde...
hör mal zu , du spinner !!!!!!!!!juden sind genausolche Menschen, wie Du oder Ich ,ja ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn du hbscb - fan bist ???????!!!!!!! Wen interessiert s , mich nicht...
Hallomeine Pinnacle PCTV Pro läuft relativ problemlos.Aber:kann kein Vollbild erzeugen auch mit MoreTV nicht .Die Software STUDIO zum erstellen von Videos läuft nur auf der Abspielseite. Beim...
Hallo, seit Kurzem habe ich folgendes Problem: Die Achsen X und Y, die Twist-Achse und der Schubregler werden für Sekundenbruchteile von selbst aktiviert.Ich meine damit sie zucken abwechselnd in...
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser neuen Digitalen TV Karte ?
Was haltet ihr von den SONY-KopfhörernMDR CD380MDR CD480MDR CD780Vielen Dank für eure Meinungen