Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Musiktips!!!

von NightmareSteve am 11 Antworten

Nightwish - WishmasterStuck MOJO - Declaration of a headhunter all in the name of WAR Beide Scheiben muss man sich öfters anhören um sie gut zu finden!Das ist aber eh oft so!NightmareSteve Killer in...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub funzt net so recht...

von Diablo2 am

wenn ich damit aufnehmen will. Also wo stell ich denn da die Sender ein? Derzeit mach ich das nervig über die TVkarten soft. Wenn ich dann Vids aufnehmen will sagt er mir ich hätt nich genug...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo II battle.net

von (Anonym) am

Ich wollte mal wissen wo ich einen anderen CD-KEY her bekomme ?Denn wie ihr vielleicht wisst können nicht 2 Spieler mit dem selben CD-KEY ins Diablo 2 battle.net!Denn dann sagt er das der CD-KEY...

[bisher keine Antworten]

Hauppauge DVBs - Programmlisten

von (Anonym) am

Bei mir funtioniert der Auto-Satelliten-Scan noch nicht. Wer kann mir seine aktuelle Astra-Eutelsat-Programmliste. .tpr zumailen?B-Schwarzbg@online.de

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@thomas wölfer

von Xafford am 11 Antworten

Hallo , mal ne saublöde frage, die aber äußerst wichtig für mein seelisches gleichgewicht ist...ich hab mich heut mal wieder auf den boards umgeschaut und irgendwie hab ich so 2 bis drei beiträge...

+Lenkrad Thrustmaster Charger und GP3

von haberberger am

Hallo Leute,dieses verdammte Lenkrad will unter GP3 nicht laufen, geschweige denn unter WIN98SE.Habe den neuesten Treiber für das Lenkrad Startbug ist behoben , aber WIN erkennt trotzdem das Gerät...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo Hausmeister!

von Amenophis IV am 5 Antworten

Hallo, mich würde zweierlei interessieren:1. Du hast zu den ganzen Unverschämtheiten nach dem VIP nix gesagt -. war ja auch ganz klug. Aber wie gehst du mit solchen Unverschämtheiten um? -Also,...

Pinnacle PCTV Pro

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallomeine Pinnacle PCTV Pro läuft relativ problemlos.Aber:kann kein Vollbild erzeugen auch mit MoreTV nicht .Die Software STUDIO zum erstellen von Videos läuft nur auf der Abspielseite. Beim...

Joystick hat Achsenzucken

von Mike2 am 2 Antworten

Hallo, seit Kurzem habe ich folgendes Problem: Die Achsen X und Y, die Twist-Achse und der Schubregler werden für Sekundenbruchteile von selbst aktiviert.Ich meine damit sie zucken abwechselnd in...

SONY Kopfhörer

von zerogravity am

Was haltet ihr von den SONY-KopfhörernMDR CD380MDR CD480MDR CD780Vielen Dank für eure Meinungen

[bisher keine Antworten]