Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.450 Themen, 37.258 Beiträge

Premiere World am Pc

JoJo (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Ich habe eine WinTV Pci-FM und Win98se, sowie Kabelanschluß.Ist es mir möglich durch irgendein Programm Premiere am Pc zu gucken OHNE weiter Dinge zu kaufen (also einfach nur mit einem instalierten Program) ??Falls das geht postet bitte mal welches Program ich dann brauche, falls es nicht geht wäre ich für eine kurze Zusammenfassung dankbar, welche aussagt, was man dann benötigt.

THX !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) JoJo (Anonym) „Premiere World am Pc“
Optionen

ich würde es mal mit MoreTV versuchen bzw. auf FreeTv nachschauen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ich würde es mal mit MoreTV versuchen bzw. auf FreeTv nachschauen“
Optionen

Alles was Du brauchst, ist eine TV-Karte, einen Kabelanschluß bzw. SAT-Empfang (für das codierte Prem...signal) und optimalerweise MoreTV. Viel Spaß beim Schwarzsehen!

bei Antwort benachrichtigen
xxx (Anonym) JoJo (Anonym) „Premiere World am Pc“
Optionen

World geht nicht ohne ein gerät wie DBox

bei Antwort benachrichtigen
Anonüm,mmsddj (Anonym) JoJo (Anonym) „Premiere World am Pc“
Optionen

SUCKERSSUCKERS grsgfsgfsmjsldjlksjdlkldjlajk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) JoJo (Anonym) „Premiere World am Pc“
Optionen

Du kannst nur Premiere Analog schauen, das digitale Premiere World nicht, aber im Vetrauen gesagt: Auf Premiere läuft soviel Schrott, ich schau da vielleicht alle vierteljahre mal rein. Du weißt aber schon, das du diese Programme nur benutzen darfst, um Verschlüsselungsalgorithmen zu untersuchen (wie das die meisten machen) und nicht, um dauerhaft Premiere zu gucken. Übrigens bist du mit moretv auf der guten Seite, denn z. B. für pubs wurde der Algorithmus durch disassemblieren gewonnen und das ist absolut strafbar, bei moretv (http://kickme.to/unreal666/) ist der Schlüssel immerhin durch probieren gewonnen worden

bei Antwort benachrichtigen
schwachmat (Anonym) JoJo (Anonym) „Premiere World am Pc“
Optionen

Kauf Dir eine Digitale Win TV Karte und mit passender Hacker Software
aus dem Indernet (nur mit Grinnskack]....und schon wieder ein
böser Premiere Weld schwarzgucker mehr

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) JoJo (Anonym) „Premiere World am Pc“
Optionen

Eine digitale Win-Tv Karte, wo gibt es denn das? Ohne jeglichen Digitalreceiver soll Premiere W**** funktionieren?. Das glaub ich dir nicht
schwachmat. Beweise!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) JoJo (Anonym) „Premiere World am Pc“
Optionen

Eine digitale Win-Tv Karte, wo gibt es denn das? Ohne jeglichen Digitalreceiver soll Premiere W**** funktionieren?. Das glaub ich dir nicht
schwachmat. Beweise!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
PupSepp (Anonym) JoJo (Anonym) „Premiere World am Pc“
Optionen

mannomannomann
ihr seid ja echt die letzten penner.....
kann jemand von euch lesen??? wohl kaum, denn sonst wuesstet ihr wie das geht. PW am PC keine problem - hab ich schon lange - dbox1/2 geknackt - kein problem - hab ich schon lange - mit ALLEM also alle PPVs, Bundesliga usw. fuer NULKOMMAJOSEF - den scheissern sollte man kein geld geben - HAHAHA.....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PupSepp (Anonym) „mannomannomannihr seid ja echt die letzten penner.....kann jemand von euch...“
Optionen

Super Einstellung... Wenn alle so denken machen die PW bald dicht. Aber so weit werden solche Schmaldenker wie du scheints nicht denken können. Wem 50.- für ein Programm wie PW es bietet zuviel sind der soll ruhig bei Sat1 und Co bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Egal (Anonym) (Anonym) „Super Einstellung... Wenn alle so denken machen die PW bald dicht. Aber so weit...“
Optionen

die scheisse kauft man nicht - die klaut man !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Mr. Egal (Anonym) „die scheisse kauft man nicht - die klaut man !!!!“
Optionen

du bist wahrscheinlich auch einer von denen die mit nem noname-fernseher und nem noname-videorekorder unterm arm einfach durch die kasse marschieren ohne zu bezahlen und wenn man angehalten wird sagt:
die scheisse kauft man nicht - die klaut man !!!!

sag mal findest du dein einstellung nicht ein bischen primitiv.
wenn du schon sowas verzapfst, dann schreib nicht unter anonym. für solche penner wie dich zahle ich mit !!!!!!!!

frank

bei Antwort benachrichtigen