Welches Windows
von zerogravity am 6 AntwortenHallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gahabt? Ich habe mir FAKK2 gekauft und kann es auch installieren, aber nach dem starten schmiert es mir ab. Windows bringt die Fhlermeldung, das diese...
ich suche ein 70-80cm tv-gerät mit gutem soundsystem im preisbereich bis ca. 1700 DM.alle geräte die ich mir bisher angeschaut habe besitzen nur zwei poplige breitbandlautsprecher und nen amp mit...
Hallo,möchte mit Free-Tv ORF 1 gugen. Hab bei http://fretv.notricks.de/ schon mal vorbeigeschaut, nichts zu finden. Geht es denn überhaupt oder welches Tool könnt ihr empfehlen?Danke im vorausJosepe
Kein Text angegeben
Hallo!ich habe mir ein kleines Programm aus dem Internet geladenmit dem man den Chip auf seiner TV-Karte ermitteln kann.Das Programm ist aber vom Dateityp ACE ? und läßt sich nicht öffnen.Weiß...
hi leute,ich hab ne pinnacle pctv rave und will in den genuss von premiere kommen analog, kabel kommen...was ist zu empfehlen..?..thx im voraus
Bekomme ich über Kabel auch Premiere World oder nur Premiere Analog?
Mist !Suche seit 2 Tagen das Game KISS nur zu Testzwecken !WO IST ES ?Helft mir oder ich erschlage Euch alle !
Hallo, ich habe eine Hauppauge WinTV Radio Karte in meinem EPOX K7XA VIA KX 133 CHipsatz Board. Dort bekomme ich massenweise schwarze Striche im meinem Bild egal ob TV-Kabel oder über die Videokamera...
Horror-Forscher erschufen Mensch-Schwein Der Patentantrag WO 99/21415 ein neuer Schritt zur völligen Vermarktung des Lebens. Wissenschaftler aus Australien und den USA haben menschliche Zellkerne auf...
Kein Text angegeben
ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder aufkleber hinten dran, daneben ein spruch: für J. im BB. was das wohl heisst? wer hat...
Hi!Seitdem ich auf WinME umgestiegen bin, geht NFS 5 nur noch offline und einmal pro Sitzung. Online oder beim zweiten Start kommt ewig lang nen schwarzer Bildschirm und es wird nicht geladen, dann...
Hallo Was ist mit den beiden los?Sind die von euch verbannt worden oder habt ihr ihnen die ah ausgerissen.Die ganze Woche keine Postings von den beiden.Jungs lasst was hören von euch.Das ist SCHEISSE...
Hallo zusammen,hoffentlich bin ich hier am richtigen Brett.Ich habe eine Matrox Mystique 220 und die RainbowRunner-Karte dazu.Mit dieser Kombination schneide ich schon seit einiger Zeit erfolgreich...
ich glaube es bedarf keinen weiteren kommentar! und an alle kölner:der beste autofahrer der welt kommt doch aus BM - cufrank
Hallo, Wer von euch arbeitet eigentlich mit Werbeblockern - und mit welchen?Ich verwende Webwasher, funtioniert prima, habe aber noch nie einen anderen probiert.Ich glaub, ohne dieses Tool würde ich...
Ich habe die TV Karte Win TV PCI-FM, bin aber mit der mitgelieferten Software WinTV 32 und WinTV 2000 nicht zufrieden, gibt es vielleicht eine Alternative? Freeware oder Kommerziell Und gibt es sonst...
Hallo,ich bin totaler Neuling, was TV Karten angeht. Ich möchte mir einen solche Karte käuflich erwerben. Wichtig ist, dass ich meinen Rechner als DVD Abspielgerät benutzen möcht. Da meine...