Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welches Windows

von zerogravity am 6 Antworten

Hallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...

FAKK2 will nicht laufen

von gruebi9 (Anonym) am 3 Antworten

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gahabt? Ich habe mir FAKK2 gekauft und kann es auch installieren, aber nach dem starten schmiert es mir ab. Windows bringt die Fhlermeldung, das diese...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV mit gutem soundsystem gesucht...

von deBeck am

ich suche ein 70-80cm tv-gerät mit gutem soundsystem im preisbereich bis ca. 1700 DM.alle geräte die ich mir bisher angeschaut habe besitzen nur zwei poplige breitbandlautsprecher und nen amp mit...

[bisher keine Antworten]

Mit Free.TV ORF 1 gugen

von josepe am

Hallo,möchte mit Free-Tv ORF 1 gugen. Hab bei http://fretv.notricks.de/ schon mal vorbeigeschaut, nichts zu finden. Geht es denn überhaupt oder welches Tool könnt ihr empfehlen?Danke im vorausJosepe

[bisher keine Antworten]

Dateityp ACE?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!ich habe mir ein kleines Programm aus dem Internet geladenmit dem man den Chip auf seiner TV-Karte ermitteln kann.Das Programm ist aber vom Dateityp ACE ? und läßt sich nicht öffnen.Weiß...

NFS-Porsche und WindowsME

von Tobse am 2 Antworten

Hi!Seitdem ich auf WinME umgestiegen bin, geht NFS 5 nur noch offline und einmal pro Sitzung. Online oder beim zweiten Start kommt ewig lang nen schwarzer Bildschirm und es wird nicht geladen, dann...

MJPG-Codec für Windows2000

von (Anonym) am

Hallo zusammen,hoffentlich bin ich hier am richtigen Brett.Ich habe eine Matrox Mystique 220 und die RainbowRunner-Karte dazu.Mit dieser Kombination schneide ich schon seit einiger Zeit erfolgreich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Werbeblocker

von Amenophis IV am 5 Antworten

Hallo, Wer von euch arbeitet eigentlich mit Werbeblockern - und mit welchen?Ich verwende Webwasher, funtioniert prima, habe aber noch nie einen anderen probiert.Ich glaub, ohne dieses Tool würde ich...

WinTV PCI FM aufwerten

von rosco (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe die TV Karte Win TV PCI-FM, bin aber mit der mitgelieferten Software WinTV 32 und WinTV 2000 nicht zufrieden, gibt es vielleicht eine Alternative? Freeware oder Kommerziell Und gibt es sonst...

DVDs vom Rechner auf den Fernseher ?

von Zent am

Hallo,ich bin totaler Neuling, was TV Karten angeht. Ich möchte mir einen solche Karte käuflich erwerben. Wichtig ist, dass ich meinen Rechner als DVD Abspielgerät benutzen möcht. Da meine...

[bisher keine Antworten]