Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Elsa victory erazor und Premiere

von (Anonym) am 8 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit der Entschlüsselung?Ich habe einen Fernseher als TV-Tuner angeschlossen und es mit etlichen Programmen probiert moretv, mardec, multidec... es fungiert nichts.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT - ist das der ganze Lohn der Angst???

von T.G am

Nur mal ne Frage:Hab spaßeshalber mal UT Singleplayer durchgezockt.Pokale gesammelt im Trophy-Room, toll.Im letzten Challenge-Match Xan plattgemacht den Drecksack , und dann......noch n Pokal und...

[bisher keine Antworten]

aufnahme per tv-karte

von darkhawk am 9 Antworten

wie kann ich möglichst gute aufnahmen vom tv programm über die tv-karte machen die aufnahme funktion der wintv2000 software finde ich qualitativ nicht so gut

was für ein mp3player kaufen??????

von cowwahn am 1 Antwort

ich will mir einen mp3 player zulegen weiß aber nicht was für einen. vielleicht den sony memorystick? wie teuer ist ein guter mp3 player und wo gibts billig memorycards für den mp3 player?

Pre* World über SAT-Anlage?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute,ich suche eine Anleitung zum Empfang von Premiere World über SAT-Schüssel, die hier vor einiger Zeit zu finden war.Sie war sehr detailiert und unfaßte circa 20 Seiten!Weiß jemand, wo ich...

Forum Off Topic

de sekend wek!

von NightmareSteve am 9 Antworten

Auf Wunsch meiner Fans na ja, eigentlich nur auf Wunsch von Kaa... ein kleiner Auszug aus dem Leben beim Heer!Heute mach ichs kurz sonst schlafen mir wieder alle ein!Diesesmal was lustiges:Befehl von...

G-force 2 MX und DOS????

von (Anonym) am 2 Antworten

Tach, ich hab ein Problem mit Grafiken unter DOS. Schon bei installationsprogrammen kann ich dabei zusehen, wiesich die Quadratzentimetergrossen Pixel zu einer Oberfläche zusammensetzen. Alte Spiele...

Gameserver, Online zocken.......

von Netsatan am

Hi, wer spielt gerne Classic Online-Games wie Spades,Hearts...... usw.Ich suche nach User die bock haben eine neue Liga zu gründen!!!!Fragen?E-Mail me Netsatan@euroseek.com

[bisher keine Antworten]

Prob mit UT

von picknicker am

Ich hab da so ein kleines problem mit UT für Linux.Ich lass unter Linux suse 7.0 pro den ded. 428 ut server laufen. der läuft auch klasse. nur jetzt zum problem:ich starte ihn direkt aus der...

[bisher keine Antworten]

Prob mit UT

von picknicker am

Ich hab da so ein kleines problem mit UT für Linux.Ich lass unter Linux suse 7.0 pro den ded. 428 ut server laufen. der läuft auch klasse. nur jetzt zum problem:ich starte ihn direkt aus der...

[bisher keine Antworten]