Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.448 Themen, 37.231 Beiträge

Channels bei Pay-TV

BundyBud / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich mit einem PC und TV-Karte auch die verschiedenen Channels (wie z.B Sportworld bei Premiere) anschauen. Und wie????

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI BundyBud „Channels bei Pay-TV“
Optionen

Mit einer herkömmlichen (analogen) TV-karte nicht. Da kannst du nur "Premiere analog" anschauen. PremiereWorld ist aber digital. Ob und wie man digitales PayTV mit einer digitalen TV-Karte entschlüsseln kann weiss ich nicht. Digitale TV-Karten sind aber um einiges teurer als herkömmliche TV-Karten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) IDE-ATAPI „Mit einer herkömmlichen analogen TV-karte nicht. Da kannst du nur Premiere...“
Optionen

Laber doch nicht! Premiere World kann man auch analog über Kabel empfangen! Benutze einfach ein Crackprogramm wie z.B. Free-TV!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BundyBud „Channels bei Pay-TV“
Optionen

DU VOLLDEPP !!!!
Du Laberbacke, weisst du überhaupt den Unterschied zwischen Digital und Analog? Premiere ANALOG IST NICHT GLEICH PREMIERE WORLD !!!!

IDE-ATAPI hat vollkommen recht im gegensatzt zu dir, du würstchen,
mit FreeTV lässt sich definitiv NUR Premiere Analog decodieren und nicht das digitale PremiereWorld !!!

Informier dich erst mal bevor du solche dümmliche Postings abläst !!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Warlock666 (Anonym) „DU VOLLDEPP !!!!Du Laberbacke, weisst du überhaupt den Unterschied zwischen...“
Optionen

Du bist auch ein Depp!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so aufblähen
Premiere World wurde schon gehäckt.
Und es läuft mit der stinknormalen WinTv Karte
Diese Software gab es bei G...de ,die Seite wurde aber gelöscht!

bei Antwort benachrichtigen
bigbrother (Anonym) BundyBud „Channels bei Pay-TV“
Optionen

richtig ist premiere-analog kann man über grafik o. tv cart entschlüsseln, nur wo ?

bei Antwort benachrichtigen
mustang50 bigbrother (Anonym) „richtig ist premiere-analog kann man über grafik o. tv cart entschlüsseln, nur...“
Optionen

warum wird premiere world immer nur fuer sat und nicht fuer kabel als hackbar aufgefuehrt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BundyBud „Channels bei Pay-TV“
Optionen

G...de?????

bei Antwort benachrichtigen