Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV DVB-s

von (Anonym) am 2 Antworten

Hiwer kann mir mal ne detaillierte Anleitung schicken wie ichdie WinTV -DVBs Einstellungen richtig einstelle ?? LOF,Mhz-Bereich,Diseq..... und wie ich auf dem ding VIVA bekomm.Oder wer sagt mir mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elsa Erazor X2 und NFS Porsche!!!

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo!Ich versuche NFS das Laufen beizubringen!!! Geht einfach net! Ich komm rein ins Spiel, alle super bis ich auf Race klicke, dann hängt sich alles auf, der Sound wiederholt sich dauernd, und das...

128MB RAM (zu wenig ?)

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich hab seit geraumer zeit 128 MB RAM in meinem rechner und wollt ma wissen ob 256 nicht langsam angebracht wären ?Denn bei manchen games z.B. Diablo 2 ist die Platte schon ganz schön am rattern und...

Clan Gründung??????

von xash_in_rage (Anonym) am 3 Antworten

Morgen ich und ein paar Kumpels haben vielleicht vor einen clan zu grüden der sich an cs anfänger richtet wir spielen zwar schon lange aber very terribel! 1. Wo muß man / wo ist es sinnvoll sich...

Video CD?

von ABrenner (Anonym) am

Hallo Leute!Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben. Ich habe mit VirtualDub einen alten Videofilm gecaptured. Danach mit dem Freeware-Encoder TMPEG in mpg1 umgewandelt. Die Einstellungen für...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle PCTV Rave, PC lässt sich nicht mehr bedienen!

von Bernd Thieme (Anonym) am

Das Bild und der Ton sind einwandfrei, aber wenn ich die Sender umschalte, kann ich plötzlich den PC nicht mehr bedienen. Das Fernsehbild und der Ton läuft weiter, aber der Computer ist tot. Nur...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu Halflife

von uus (Anonym) am 1 Antwort

ich hab HL und OF durchgespielt. Im Internet war ich schon mal auf einem Server, doch ich war allein und es passierte gar nichts :- Was sind Maps? Kann man die auch allein ohne ins Internet zu gehen...

Task-Planer-ähnliches Tool gesucht!

von Moinauch am 1 Antwort

Moin,nachdem nun mein Problem mit dem Capture-Proggi Virtual Dub beseitigt ist, würde ich das Proggi gerne irgendwie automatisieren, um es als richtigen Videorecorder mit Timer zu benutzen. Kennt...

Devil Inside Menü spielt verrückt!

von Scour (Anonym) am

Wenn ich während des Gmaes mit ESC auf das Menü umschalte, rast der Mauszeiger selbstständig du rch die Optionen. Aber nur manchmal.Wenn ich das Game komplett neu stare ist alles normal

[bisher keine Antworten]