Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gefälschte D-Box?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe gehört, dass es den Russen gelungen ist eine D-Box mit Karte zu fälschen. Stimmt das? Wenn ja wo kann ich was darüber lesen? Danke

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Driver + MS Force Feedback --> Ruckeln ?

von DarkBoy am

Ich hab Driver installiert und das läuft ohne Proleme. Sobald ich aber mit MS FFB spielen will ruckelts ohne ende.Was könnte das sein ? A7V mit TB900, 256 MB PC-133 und Prophet 2 GTS 23 MBThx DarkBOy

[bisher keine Antworten]

Driver + MS Force Feedback --> Ruckeln ?

von DarkBoy am

Ich hab Driver installiert und das läuft ohne Proleme. Sobald ich aber mit MS FFB spielen will ruckelts ohne ende.Was könnte das sein ? A7V mit TB900, 256 MB PC-133 und Prophet 2 GTS 23 MBThx DarkBOy

[bisher keine Antworten]

Alarmstufe Rot 2

von axelks am 3 Antworten

Hallo,ich habe mit Alarmstufe Rot 2 angefangen aber in der Rekutenausbildung werden die Gebäude nicht angezeigt.GrußAxelks

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Free TV ohne Ton

von josepe am

HAllo,empfange keinen Ton mehr bei Free TV, beim normalen Haupauge funktioniert es, was kann es sein?Danke Josepe

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer macht mit?

von Amenophis IV am 11 Antworten

Wie wär s denn mit der Gründung einer eigenen AHA-Site! Ich hab schon mal bei der Denic nachgeschaut. Leider sind sowohl www.arschhaar.de als auch www.arschhaare.de schon besetzt...eh....belegt....

An Deus Ex Zocker !!!

von (Anonym) am 9 Antworten

Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...

Tony Hawk`s Pro Skater 2

von Hax am

Wer kann mir weiterhelfen?Ich habe mit allen Skatern komplett durchgespielt.Habe sogar Spiderman schon durch.Mir fehlt noch ein Skater,ich weiss aber nicht welcher.In den Videos steht 80 s Tony,aber...

[bisher keine Antworten]

fifa2000 3d-einstellung

von opa am

Wieso kann ich bei fifa2000 die auflösung nicht einstellen ???Kann das am via-chipsatz liegen. Zwei freunde von mir haben den via die können die auflösung nicht wählen. Ich habe intel da...

[bisher keine Antworten]