Was ist der Unterschied zwischen mpeg1,mpeg2 und mpeg4 Vor- und Nachteile Reicht es eigentlich aus, wenn ich VHS-Kassetten in mpeg1 kompremiere Welche Kompremierung würdet ihr mir empfehlen Welche...
Hallo Leute, kann es sein, dass meine DVB-Sat-Karte Fujitsu Siemens auf meinem Athlon-Rechner Athlon K7 700 MHz nicht funktioniert? Das Kabel ist ok - habe mit einem normalen analogen Reciever keine...
Hi da draussen,wie seid ihr eigentlich auf euren Username gekommen???? Es gibt schon eine ausgefallene Auswahl hier.... Ich bin leidenschaftlicher MTB-Downhiller und mein Bock ist ein GT-Bike,...
Hiwer kann mir mal ne detaillierte Anleitung schicken wie ichdie WinTV -DVBs Einstellungen richtig einstelle ?? LOF,Mhz-Bereich,Diseq..... und wie ich auf dem ding VIVA bekomm.Oder wer sagt mir mal...
Hallo!Ich versuche NFS das Laufen beizubringen!!! Geht einfach net! Ich komm rein ins Spiel, alle super bis ich auf Race klicke, dann hängt sich alles auf, der Sound wiederholt sich dauernd, und das...
Mal ne bescheidene Frage :Wann habt ihr schon mal Gedacht das es Morgen oder Nächste Woche Finanziell , Arbeitsmässig nicht mehr Weitergeht !? Und wie hat sich das ganze wieder geklärt zum guten...
Ich hab seit geraumer zeit 128 MB RAM in meinem rechner und wollt ma wissen ob 256 nicht langsam angebracht wären ?Denn bei manchen games z.B. Diablo 2 ist die Platte schon ganz schön am rattern und...
Morgen ich und ein paar Kumpels haben vielleicht vor einen clan zu grüden der sich an cs anfänger richtet wir spielen zwar schon lange aber very terribel! 1. Wo muß man / wo ist es sinnvoll sich...
Tja, hab mal meine alte 3,3Gb von IBM ausgepackt und versuchsweise Win2000 draufinstalliert, mit Service Pack 1.Sollte laut nem Kumpel ja soooooo gut/schnell laufen. OK muss zugeben es läuft alles...
Ich hab heute Commandos gespielt, dann wenn ich laden wollte ein Spielstand laden beschleunigte mein Cd- Rom laufwerk 48-fach und machte dann ein gleichmäßiges geräusch. das spiel war gerade am...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute!Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben. Ich habe mit VirtualDub einen alten Videofilm gecaptured. Danach mit dem Freeware-Encoder TMPEG in mpg1 umgewandelt. Die Einstellungen für...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Das Bild und der Ton sind einwandfrei, aber wenn ich die Sender umschalte, kann ich plötzlich den PC nicht mehr bedienen. Das Fernsehbild und der Ton läuft weiter, aber der Computer ist tot. Nur...
ich hab HL und OF durchgespielt. Im Internet war ich schon mal auf einem Server, doch ich war allein und es passierte gar nichts :- Was sind Maps? Kann man die auch allein ohne ins Internet zu gehen...
Moin,nachdem nun mein Problem mit dem Capture-Proggi Virtual Dub beseitigt ist, würde ich das Proggi gerne irgendwie automatisieren, um es als richtigen Videorecorder mit Timer zu benutzen. Kennt...
Wenn ich während des Gmaes mit ESC auf das Menü umschalte, rast der Mauszeiger selbstständig du rch die Optionen. Aber nur manchmal.Wenn ich das Game komplett neu stare ist alles normal
Ich soll das Muscheltier 1176 mitnehemen. Wahrscjeinlich kann ich mich damit in dem Raum mit dem kaputten Steg hochziehen lassen?Wo ist das ??Danke, Cu, Umberto
Moin,das -wie ich finde- geniale Proggi Virtual Dub bricht bei mir immer genau nach einer Stunde 11 Minuten mit der Aufnahme ab. Als Codec verwende ich DivX. Der Sound wird aber noch weiter...
Nun hat er es doch noch geschafft, sich um Kopf und Kragen zu reden.Wie kann er nur so blöd sein, einen Haartest abzugeben? Warum läßt er sich von den blöden Uli Hoeneß so provozieren? Haben...