Wo kann ich einen runterladen oder wer hat einen für mich ?carding@gmx.de52729876 ICQthx werd mich auch erkentlich zeigen wenn ich endlich son Aimbot der ja sehr sehr Exotisch ist habe für quake3...
Wer s noch nicht mitgekriegt haben sollte , es gibt ne feine möglichkeit , Postings mit mehreren Antwortem bequemer zu lesen . Dazu das erste Posting anklicken und wenn es sich geöffnet hat , in der...
HAllo Leute,weiß jemand Rat? Crimson Skies läuft nach dem laden relativ rund, bis ein Festplattenzugriff erfolgt Auslagerungsdatei? . Dabei steigt die Demo aus. Kein Freeze des Bildschirms oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo!Bei mir läuft der 3DMark2000 Benchmark nicht, woran kann das liegen ?Ich habe einen P II, 333MHz, 64 MB RAM und eine Matrox G400 mit 16 MB.Ausserdem läuft DirectX 7 bei mir, aber der Benchmark...
die ganze welt ist mehr oder weniger scheise !man hat viel zu wenig zeit um das zu machen was man musshat man einmal ein wenig zeit hat man nix als lange weile !gibs denn sowas ?ich will ja meine...
Wem ein stink normaler Grabstein zu langweilig sind, der kann sich nach seinem Ableben auch virtuell begraben lassen. Immer mehr Online-Friedhöfe erobern zur Zeit den Cyberspace ...Schaut Euch diese...
RTL hat ja nen tollen Querschnitt der Population gemacht:Harry: der Prototyp eines fröhligen Rockers mit VaterfigurEbru: die Quoten- ja was eijentlich?Steffi: die Quoten-ZickeHanka: die...
Hallo,ich wollte mal nach den ganzen Deathmatches wieder ein Adventure zocken. Da habe ich mir Nocturne angeschaft, da es mir von den Berichten und dem Thema her ganz gut gefiel. Nachdem ich die...
Gesucht wird Alexandra!!!Alexandra ist 6 Jahre alt, 1,20m groß, blond, hat dunkelbraune Augen und wirk sehr zart. Sie war bekleidet mit einem weißblauen Anorak mit Kapuze, einer rosakarierten Hose,...
Wenn ich s starte kommt der neue Anfangsbildschirm und es läuft wunderbar. Wenn ich aber nun auf ein Haus klicke, finde ich mich auf dem Windows Desktop wieder !! Wieso?!?Kann mir jemand helfen??
Hi!ich habe vor kurzem eine geforce 2mx von hercules gekauft.Nun würde ich gerne wissen,ob ich den detonator Treiber von nvidia oder den Treiber von hercules benutzen soll. der Treiber von nvidia ist...
Habe eine gecrackte Version mit dem 1.17 Update, jedesmal wenn ich im Netz in einen Server rein will,mault er mich mit INVALID_CDKEY zu, 10mal, danach BAD_KEY - was soll das. Ich will doch zocken.Wer...