Hauppauge Videotext
von (Anonym) amHiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...
HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...
Ich habe mir gestern Action HL runtergesaugt und sehe es funzt nicht 39MB/2Stunden und es kommt nach dem Versuch einen Server zu betreteneine dämliche Fehlermeldung: bei HL Matrix ebenso HL...
Liebe AHB s und alle andere Interessierten , habe eben ne schöne Page entdeckt , die ich euch natürlich nicht vorenthalten darf !greetz marc
Hi, Leute !Hier wieder die sinnlose Umfrage der Woche:Was säuft der Nickelaner am liebsten?Ich persönlich bevorzuge Bier, da ich noch auf der Suche nach demultimativen AHB-Bier bin, aber einen guten...
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...
Hallo!Ich suche noch mitglieder für meinen clan,http://darkmages.utstation.deWer Lust hat,kann sich als tryout anmelden!MFGlet s fraggin!
ich wollte letztens die Demo von Expendable spielen doch gleich nach dem Start kam die FehlermeldungDDERR_NOZBUFFERHWund ich habe echt keine Ahnung woran das liegt.Kann mir da irgendwer helfen???Ich...
Kann mir jemand den unterschied zwischen einer iso und einem rip erklären?Verwende Nero 5024.Wie muß ich es anwenden z.b. bei einem Game ?Danke
die frage ist zwar billig aber :wann erscheint die PS2 und wieviel kostet sie dann???bitte um antwort!!Duckman
Folgendes Problem: Ich habe die ASUS V6600 Deluxe Grafikkarte mit TV Ein und Ausgang. Das Ausgangssignal bekomme ich auf den Fernseher, allerdings bekomme ich kein Signal vom Fernseher zum PC. Ich...
... am meisten einen an der Klatsche ?!z.b. Auf HardcoreEdelYuppie getrimmte Studenten , die zwar ne lederjacke und ne eklige schickimicki - designerbrille haben , dafür aber nix zu fressen im...
Bei Aufruf von WinTV32 oder WinTV2000 Fehlermeldung Bfvid no suitable, Direct Draw provider-Overlay channel is dissabled .Mit MoreTV Die Karte kann kein Offscreendisplay erzeugen .Mit den WinTV...
mich hat ein scheiss virus heimgesucht - husten schnupfen tod vor augen -hab schon saemtliche mir sympathischen hausmittel probst warmes bier, grog, heisse frau, acidass was koennt ihr denn noch so...
Unpräzise Steuerung Logitech Wingman Extreme DigitalVon: Ranger Anonym Geschrieben am: 17.08.2000Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren den Joystick Logitech Wingman Extreme Digital. Nun habe ich...
bin ja nun schon ne ganze weile auf den brettern hier - unter dem einen oder anderen pseudo - ist immer oder meistens ganz witzig, nun wuerde mich aber mal interssieren was ihr so fuer mugge...
Tag zusammen,ich suche dringend die Erkennungsmelodie vom ZDF-Sportstudio.Am besten als Midifile, evtl. auch als wav/mp3.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Bernd
Hallo, wie läuft ein Clanwar ab???Bitte vollständig erklären, bin noch Newbie!DAnkE
test
Hallo, ich haben einen Gigahertz Athlon mit Chaintech MB und on Board Sound.leider ist es nun nicht mehr möglich ein Lenkrad oder Gamepad vernünftig zu kalibrieren, in der Kalibrierungsanzeige...