Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge Videotext

von (Anonym) am

HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...

[bisher keine Antworten]

Hauppauge Videotext

von (Anonym) am

HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Action-Half-Life funzt nicht

von Plenoseek am 1 Antwort

Ich habe mir gestern Action HL runtergesaugt und sehe es funzt nicht 39MB/2Stunden und es kommt nach dem Versuch einen Server zu betreteneine dämliche Fehlermeldung: bei HL Matrix ebenso HL...

WinTV, Geoforce256 - Absturz

von hhfranz am

Bei Aufruf von WinTV32 oder WinTV2000 Fehlermeldung Bfvid no suitable, Direct Draw provider-Overlay channel is dissabled .Mit MoreTV Die Karte kann kein Offscreendisplay erzeugen .Mit den WinTV...

[bisher keine Antworten]

Unpräzise Steuerung Logitech Wingman Extreme Digital

von Thommy (Anonym) am

Unpräzise Steuerung Logitech Wingman Extreme DigitalVon: Ranger Anonym Geschrieben am: 17.08.2000Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren den Joystick Logitech Wingman Extreme Digital. Nun habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ZdF-Sportstudio..

von (Anonym) am

Tag zusammen,ich suche dringend die Erkennungsmelodie vom ZDF-Sportstudio.Am besten als Midifile, evtl. auch als wav/mp3.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Bernd

[bisher keine Antworten]

Unruhiges Gamepad, keine genaue Kalibrierung möglich

von Pratchett (Anonym) am

Hallo, ich haben einen Gigahertz Athlon mit Chaintech MB und on Board Sound.leider ist es nun nicht mehr möglich ein Lenkrad oder Gamepad vernünftig zu kalibrieren, in der Kalibrierungsanzeige...

[bisher keine Antworten]