Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Ehrliche Meinungen zu Red Alert 2!

Gevatter Schnitter / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Daddelkings,
da ich damals schon C&C2 mit Begeisterung gespielt habe, dann aber von 3 etwas enttäuscht war, würden mich Eure erlauchten Meinungen zu Red Alert 2 interessieren. Sooo schlecht kann das Spiel doch nicht sein....oder doch?
Lohnen sich die 79,- Arschhaare?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Gevatter Schnitter „Ehrliche Meinungen zu Red Alert 2!“
Optionen

meiner meinung nach schon, ich habs mir auch gekauft (naja sagen wir besorgt aber nicht geklaut) und ich finde es echt superspassig. also wenn du nicht weisst wohin mit dem geld dann investier es in c&c4

Kamusi Gevatter Schnitter „Ehrliche Meinungen zu Red Alert 2!“
Optionen

Na ja, bei den ersten Levels wollte ichs schon in die Tonne schmeissen.
Ab dem 3.- 4. Level gehts dann erst richtig los.
Das Design sieht im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Habs aber trotzdem durchgezockt und auch behalten.
Ob es sich lohnt, naja Ansichtssache.

Genieße die Stille
Anonym Gevatter Schnitter „Ehrliche Meinungen zu Red Alert 2!“
Optionen

Wenn Du vom 3. enttäuscht warst, dann lass die Finger vom RA2. Die Grafik ist wenig prächtig, Tank-Rushs sind nach wie vor die beste Strategie, die Russen haben die besseren Einheiten (schlechtes Balancing), die Videos sind eher peinlich, die KI ist immernoch doof, Ideen wie explodierende Kühe sind irgendwie für C&C unpassend... die Liste is lang. Ich persönlich spiel es trotzdem, weil es momentan ausser Sudden Strike keine sinnvolle Alternative gibt.
Ich fand C&C3 sogar noch richtig gut (bis ich mehr als 2 Sammler gebaut hab) aber RA2 ist einfach dahingeschludert...

Metallica Anonym „Wenn Du vom 3. enttäuscht warst, dann lass die Finger vom RA2. Die Grafik ist...“
Optionen

Hi

Als ich C&C Der Tiberiumkonflikt das erste mal gespielt habe war ich BEGEISTERT! Das war mein erstes Spiel auf dem OC das ich wirklich 3 Monate jeden Tga gezockt habe! Eine echt innovation, und für damalige Verhältnisse ein VERDAMMT gutes Spielkonzept.
Dann kam Red Alert! Ich fands noch besser wie Tiberiumkonflikt. Hat noch mehr Spaß gemacht. Ich war begeistert von Westwood. Wenn es mich überkommt landet die CD heute noch manchmal im CD-Rom.
Von C&C3 war ich dann enttäuscht, obwohl ich es eigentlich nicht wahrhaben wollte! Ich spiele C&C3 nicht mehr...
Ich hab mir eingeredet das der Nächste Teil sicher besser werden wird. Dann ca. vier Monate nach veröffentlichung von C&C3 hab ich das erste mal von Red Alert 2 gehört. Da hab ich mir schon gedacht das das nix wird! Man muss sich einfach ZEIT lassen für ein Spiel nicht einfach irgendwie dahinschludern! Ich spiele viel lieber realistische
Spiele. Es ist wirklich ein witz was Westwood aus Command and Conquer gemacht hat *seufz* Was soll der Scheiß mit den Science Fiction Elementen? Ich meine das gehört einfach nicht da rein! Seit C&C3 hab ich mein Vertrauen in Westwood verloren! Die sind nur noch kommerziell ausgelegt!
Ich spiele lieber Age Of Emipres II oder Sudden Strike!

Wie auch immer MFG Metallica

Kaaa... Metallica „HiAls ich C C Der Tiberiumkonflikt das erste mal gespielt habe war ich...“
Optionen

...genau - und nicht zu vergessen: Starcraft (alt aber gut).
Am "coolsten" an RA 2 finde ich die angeblichen Verbesserungen, wie
schlauere Sammler und KI- ha, ha.
Meiner Meinung nach ist das Spiel ähnlich überflüssig wie damals
Dune 2000.
Gruß

Anonym Kaaa... „...genau - und nicht zu vergessen: Starcraft alt aber gut .Am coolsten an RA 2...“
Optionen

Mooment!

Dune 2000 war geil! Jeder der den Klassiker Dune2 gespielt hatte, war dankbar für dieses Spiel.

Kaaa... Anonym „Mooment!Dune 2000 war geil! Jeder der den Klassiker Dune2 gespielt hatte, war...“
Optionen

...ich aber nicht ;-)
Fand es einfach enttäuschend.

Gruß

Buchi Metallica „HiAls ich C C Der Tiberiumkonflikt das erste mal gespielt habe war ich...“
Optionen

Hi,

der Meinung bin ich auch. Hab C&C3 nur ein Paar mal gespielt.
Dune 2000 war genau so ein Reinfall :-(
RA2 hatte ich mir schon gekauft (Optimist ;-) ), doch die 2.CD war defekt. Nach mehreren Umtausch- und Probieraktionen im Mediamartk, habe ich mir das Geld zurückgeben lassen.

Buchi

(Anonym) Gevatter Schnitter „Ehrliche Meinungen zu Red Alert 2!“
Optionen

Ja, man kann auch 79,-- ausgeben ! Aber man kann auch ... !
Keine frage : Es lohnt, wenn du noch genügend Arschhaare übrig hast würde ich mir besorgen !

der gilb (Anonym) Gevatter Schnitter „Ehrliche Meinungen zu Red Alert 2!“
Optionen

"besorg" dir lieber sudden strike
ist spaßiger, intelligenter und sieht nebenbei noch n bißchen echt aus(was man ja von RA2 nicht behaupten kann)

Moinauch Gevatter Schnitter „Ehrliche Meinungen zu Red Alert 2!“
Optionen

Moin,
habs mir aus dem Netz gesaugt...und hatte es nach ein paar Stunden durch. Das Spiel ist zu einfach!
Ansonsten sage ich als alter Dune2-Veteran, daß es durchaus ganz nett gemacht ist. Außerdem finde ich, daß die Seiten auch ziemlich ausgewogen sind.

Gruß, moinauch

Gevatter Schnitter Moinauch „Moin,habs mir aus dem Netz gesaugt...und hatte es nach ein paar Stunden durch....“
Optionen

Hi,
wieviel MB muß man denn saugen? Nach den jetzt gelesenen Meinungen spar ich mir die 79,- Arschhaare lieber erstmal.
Wahrscheinlich hast Du auch einen schnellen Internetzugang und Flatrate?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.