Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tipp falls Spiele einfrieren!

von Bixby am 3 Antworten

Hallo, ich hab grad rausgefunden, was bei mir die Ursache fürs Einfrieren bei einigen Spielen ist: die Bildschirm Auflösung war mit 1152x864 zu hoch, am Besten vor dem Starten auf 1024x768...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe

von (Anonym) am

Besitze eine Hauppauge USB TV_Box !Habe alles installiert und die Box funzt ganz wunderbar.Nur Videos von meinem VHS-Video kann ich mir nicht anschauen.Bekomme denn Video Kanal einfach nicht rein.Habe...

[bisher keine Antworten]

Hauppauge WinTv und Microsoft Movie Maker

von (Anonym) am

Hallo Allerseits !Ich hatte so ne fixe Idee, das es wohl möglich wäre TV-Mitschnitte mit dem MS Moviemaker und meiner Hauppauge Karte zu arrangieren.Konnte aber nur Totalabstürtze produzieren. RAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

kask grüsst ahb

von pansa am 8 Antworten

die krampfader am sack klicke übermittelt die besten gruesse an die ahbs...weiter so...dann kann die menschheit doch überlebenauf das das blut unsere eier umströmtpansa

Hauppauge Win-DVB empfängt nur High-Band ?

von OnkelKaethe am

Als Sat-Newbie habe ich eine blöde Frage :Ich besitze eine Nokia-Schüssel mit Universal-LNB Astra und dieHauppauge Win-DVB Karte. In den Einstellungen für den Astra-Empfangkann ich nur einen Wert...

[bisher keine Antworten]

Sat-TV am PC

von michael-j am 1 Antwort

Sorry für die dumme? Frage:Völliger Neuling im Bereich TV am PC.Ich habe hier in meiner neuen Wohnung einen Anschluß an eine Satellitenanlage. Für TV mit einem Fernseher bräuchte ich nun selbigen...

Linkshändermaus....

von Reignhead am 8 Antworten

Moin Fraggerz,kann mir einer von euch sagen ob irgendeine Firma ne optische Linkshändermaus baut die nicht zu teuer ist? Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir so ne Logitech Wheel Mouse Optical...

UT - Komm nicht weiter

von nullraff (Anonym) am 5 Antworten

hallo freaks,iss mir schon peino, aber ich komm bei assault ocean floor im singlemode nich weiter...ich kann die basis erobern, kann sie dann aber nicht verteidigen...gebt mir mal nen tip...die bots...

Age of Empires stürzt dauernd ab

von (Anonym) am

Hallo zusammen,folgendes Problem:Habe einen Athlon 900 TB auf A7V Mainboard, 64 MB RAM, ASUS AGP V6600 Deluxe Geforce .Nun verabschiedet sich Age of Empires mehr oder weniger häufig, das Programm...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Spiele laufen nicht

von Bixby am 9 Antworten

Hallo zusammen!Ich bin nicht gerade ein Spiele-Experte, aber auf meinem System Duron 700, Epox EP8KTA Board, 128MB RAM, Guillemot GeForce 2MX, Windows 98 PE läuft kein MS Spiel vernünftig. Sowohl...

Brauche mal Hilfe zu Opposing Force - echt dringend !!

von maxi (Anonym) am

Hi !ich bin jetzt im abschnitt Missing in Action und habe folgendes problem . bin über die kabine im kaputten liftschacht in einen raum gekommen , wo 2 schilder sind auf denen steht Vorsicht...

[bisher keine Antworten]

GLquake läuft nicht...

von garbel (Anonym) am 6 Antworten

Hallo erstmal,ein Freund von mir hat glquake installiert und bekommt beim Start desselben immer die Fehlermeldung, daß die Datei glide2x.dll fehlt und das Spiel bricht ab ! Aber: Der hat gar keine...

Microsoft Game Voice und DSL

von FragMaster.nsn (Anonym) am

Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...

[bisher keine Antworten]