Ich hab Driver installiert und das läuft ohne Proleme. Sobald ich aber mit MS FFB spielen will ruckelts ohne ende.Was könnte das sein ? A7V mit TB900, 256 MB PC-133 und Prophet 2 GTS 23 MBThx DarkBOy
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Folks.Ich hab mal wieder ein dummes Problem:Vor kurzem hab ich mir die Asus V7700 Deluxe zugelegt. Da ja netterweise keine vernünftigen Kabel dabeiwaren, habe ich mir jetzt zwei Scart3xChinch SVHS...
Ist zwar nur eingefügt aber ganz nett!!Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel Bad Times erhalten, loeschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefaehrlichsten...
Hi allerseits, irgendjemand hat bei meinem Rechner das Passwort für das Parental Lock verstellt. Leider kann ich die Violence-Einstellungen jetzt nicht mehr verändern. Auch eine Deinstallation und...
Hallo!Ich habe folgendes Problem beim H D deutsche Version, full install : Das Spiel friert ein. Meistens schon in dem Team-Auswahlmenü, wo ich die 4 Teammitglieder auswählen soll. Manchmal aber...
Hi Leute !Kein Level kann ich bei H D in einem Rutsch durchspielen, ohne das sich dazwischen das Spiel aufhängt. Das ist dann ziemlich nervig bisman wieder spielen kann:Reseten, ScanDisk usw. Ich...
HI !!Ich hab jetzt endlich meinen Q3 Server unter Linux zum laufen bekommen, ist auch recht flott. Das prob ist, das er wenn ich auf ne Map will die nur auf dem Server liegt, mich rausschmeisst...
.....und es ist wieder mal Zeit für an gscheidn Dompf!Meine Taktik geeignet für 3-4 Personen :1 Kiste Bier Stiegl, Braukunst auf höchster Stufe 2, 3 Liter SangriaDoppelliter Eristoff das obiglongd...
Ich will mit einer Schüssel so eine für Astra und Euteol auf 3 Fernseher gehen.Was brauch ich da zum aufspalten bzw. ist das recht schwierig?Wie schwierig ist es ne Satellitenschüssel selber...
Wie wär s denn mit der Gründung einer eigenen AHA-Site! Ich hab schon mal bei der Denic nachgeschaut. Leider sind sowohl www.arschhaar.de als auch www.arschhaare.de schon besetzt...eh....belegt....
Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...
Wer kann mir weiterhelfen?Ich habe mit allen Skatern komplett durchgespielt.Habe sogar Spiderman schon durch.Mir fehlt noch ein Skater,ich weiss aber nicht welcher.In den Videos steht 80 s Tony,aber...
hi ist er wieder der nervlardnur noch eine frage rechnern hin her lest ihr auch noch buecher?wenn ja warum welche? momentan mein ichich zur zeit ahasver von stefan heymbin mal gespannt wer weichei...
etwas über die Erzfeinde der AHB s herzuziehen. Sonst glaubt am Endenoch jeder, wir wären in der Versenkung verschwunden.Wieso hat man dieses Wochenende eigentlich nichts von NightmareSteviegehört?...
Hi Hab das Ding auf USB installiert und Button 4 und 5 kann ichnicht zuordnen.Hab auch auf Game control gestellt.Alles andere lässt sich einstellen.Wer kann helfen?
Wieso kann ich bei fifa2000 die auflösung nicht einstellen ???Kann das am via-chipsatz liegen. Zwei freunde von mir haben den via die können die auflösung nicht wählen. Ich habe intel da...
Hallo Leute,Ich habe meinen Duron 650 jetzt per FSB auf 747MHz übertacktet.Ich will aber noch mehr rausholen, daß ist aber wahrscheinlich nurmit dem Multi möglich. Bei einem höherem FSB stürz er...
Hallo! Hab mal ne Frage. Hab meine Festplatte formatiert und meine Partition mit den Spielen draufgelassen. Ich würde jetzt gerne noch ein paar Mods installieren. Leider sind die gesamten...