Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Driver + MS Force Feedback --> Ruckeln ?

von DarkBoy am

Ich hab Driver installiert und das läuft ohne Proleme. Sobald ich aber mit MS FFB spielen will ruckelts ohne ende.Was könnte das sein ? A7V mit TB900, 256 MB PC-133 und Prophet 2 GTS 23 MBThx DarkBOy

[bisher keine Antworten]

Alarmstufe Rot 2

von axelks am 3 Antworten

Hallo,ich habe mit Alarmstufe Rot 2 angefangen aber in der Rekutenausbildung werden die Gebäude nicht angezeigt.GrußAxelks

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Free TV ohne Ton

von josepe am

HAllo,empfange keinen Ton mehr bei Free TV, beim normalen Haupauge funktioniert es, was kann es sein?Danke Josepe

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer macht mit?

von Amenophis IV am 11 Antworten

Wie wär s denn mit der Gründung einer eigenen AHA-Site! Ich hab schon mal bei der Denic nachgeschaut. Leider sind sowohl www.arschhaar.de als auch www.arschhaare.de schon besetzt...eh....belegt....

An Deus Ex Zocker !!!

von (Anonym) am 9 Antworten

Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...

Tony Hawk`s Pro Skater 2

von Hax am

Wer kann mir weiterhelfen?Ich habe mit allen Skatern komplett durchgespielt.Habe sogar Spiderman schon durch.Mir fehlt noch ein Skater,ich weiss aber nicht welcher.In den Videos steht 80 s Tony,aber...

[bisher keine Antworten]

fifa2000 3d-einstellung

von opa am

Wieso kann ich bei fifa2000 die auflösung nicht einstellen ???Kann das am via-chipsatz liegen. Zwei freunde von mir haben den via die können die auflösung nicht wählen. Ich habe intel da...

[bisher keine Antworten]

Duron 650 und EPOX-8KTA Board! Kann ich den Multi ändern ???

von Duron-Power am

Hallo Leute,Ich habe meinen Duron 650 jetzt per FSB auf 747MHz übertacktet.Ich will aber noch mehr rausholen, daß ist aber wahrscheinlich nurmit dem Multi möglich. Bei einem höherem FSB stürz er...

[bisher keine Antworten]