Hallo,durch meine VHS-Videokassettensammlung weiß ich, daß die VHS-Kassetten nach mehreren Jahren an Qualität verlieren. Die VHS-C Videos meiner analogen Kamera mit der ich meine Tochter gefilmt...
washaltet ihr von diesem neuen, irren eingabegerät.is so ne art ergonomischetastatur.hat jemanderfahrungen unter Q3A ?und wo kann man das kaufen ??bilder unterhttp://www.em-home.de/quake/maus.htm
...ihr Schweine!Hier aber nun zu meiner Frage, welche mir bei der heutigen SP-Folge durch den Kopf schoss:Wie ist eigendlich Chefkochs Vorname?Weiss das jemand? Der eurige bis die Hölle gefriert Pco
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses etwa 3 sekündlich auftretende stocken bei Sudden Strike unter Kontrolle bringen kann?Oder liegt es an meinem Rechner? Celi 450, Erazor X, 128m RAM, gute Platte,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich möchte mir für den Hausgebrauch eine Videokammera zulegen bis 1500 DM . Worauf muss ich achten? Lohnt sich digital oder besser HI8? Könnt ihr ein konkretes Gerät empfehlen? Ich habe leider...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Momentan haben wir eine analoge Twin - Anlage . 80cm 2 analoge Reciever angeschlossen Nun möchte ich aber nur einen Digitalenreceiver anschliessen .Nun muss ich doch das LNB gegen ein Universal Twin...
Vergesst sämtliche Newsletter !!! ALLE !!!!!!!! SOFORT !!!Ab sofort wird hier der tägliche Newsletter manche nennen es auch den täglichen Wahnsinn ! der AHB erscheinen , in dem Euch die...
Ich habe zwei PCs im Net 2. PC über Jana-Server am 1. .Auf dem 1. Rechner möchte ich nen Q3-Server laufen lassen.Es klappt alles soweit. Der Server steht in der Liste undkann auch ausgwählt werden....