Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

hier stimmt was nicht......

von Der Wachtturm (Anonym) am

Are the U.S s. of A just another Bananarepublic...?The cliffhanger presidential election in the USA could be decided by late Thursday, a state elections supervisor told CNN television Wednesday after...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 unter W2K

von Jochen am 3 Antworten

Hi Leute,ich versuche nun schon eine ganze weile Q3A unter W2K zum laufen zu bringen, aber ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung:Q3 1.11 win-x86 Nov 24 1999----- FS_Startup -----Current search...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TerraTV ohne Ton

von (Anonym) am

Wieso hab ich beim entschlüsseln von Prem. keinen Ton mit der Terratec-Karte??? Funzt das überhaupt mit dieser?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

***AHB-News***

von Moinauch am 3 Antworten

Moin,auch von mir mal eine nette Page: http://www.frei-saufen.de/Die Göbel-Bilder sind zu empfehlen!Und noch eine: http://www.geocities.com/naradaworld/ Link gefunden bei TVTOTAL.de Alles Arschhaar,...

Forum Off Topic

aahhhh

von daholysandal am 6 Antworten

die ganze welt ist mehr oder weniger scheise !man hat viel zu wenig zeit um das zu machen was man musshat man einmal ein wenig zeit hat man nix als lange weile !gibs denn sowas ?ich will ja meine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hallo an alle und Fragm. u. Bombenleger/Free Tv ohne Ton!!!

von josepe am

Hallöchen,jetzt probier ich es nochmal, hab bei Free TV keinen Ton mehr, probierte alles mögliche aus. Das Softwareprogramm von Win TV läuft bestens,möchte aber gerne Premiere gucken. Wo kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Via PCI Audio Controll

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo,habe mir vor 3 Wochen einen Giga-Herz-Rechner von Fujitsu-Siemens gekauft. Darauf ist leider eine Onboard-Soundkarte. Hersteller:Via Technologies. Das Gerät funktioniert laut Systemsteuerung...