Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Clanhosting habe ein problem....

von [DP]Seril am 5 Antworten

hallo leude, ich habe heute erfahren das unsere site gscjloessen wurde, weil wir angeblich irgenwas falsches gelinkt haben, darum ghet es auch gar nicht, ist zwar ärgerlich, aber egal, meine frage,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV ruckelt !

von (Anonym) am 12 Antworten

Hab die Hauppage Win TV installiert aber das Bild ruckelt. Wenn ich im Primary auf Overlay schalte stürzt der Rechner ab. Woran kann das liegen ?Benutze Win 98, Celeron 533 mit onboard Grafikkarte

Grafikkarte nachrüsten ?

von meganecoach (Anonym) am

Hallo an alle,kann ich eine Graka nachrüsten,wenn ich eine On-Board Karte auf meinem Rechner habe,ohne das es Probleme gibt?PS.kann die On-Board Graka im Bios nicht abschalten,sondern nur eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

OCR für AHB

von Amenophis IV am 1 Antwort

Damit ihr nicht einseitig werdet, hab ich die folgende Meldung mal mit OCR Brett-fähig gemacht. Sowas schafft man mit Arschhaaren nie!!!DEUO61 4 vm 143 TWN /AFP-WK7829.10.00 11:54 Taiwan/LeuteSechs...

Videorecorder an Erazor X2

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach zusammen,wie muß ich meinen Videorekorder mit Scart-Eingang für ext. Decoder an die Erazor X2 mit S-VHS-Ausgang anschließen?Reicht da ein Adapterkabel S-VHS - Scart? Ist da der Ton dann auch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TNT 2 Pro und Quake 3 Engine

von (Anonym) am 4 Antworten

Hab meinen Rechner bei Aldi gekauft OK, nicht lachen! PIII 667 MHZ und TNT2 Pro mit Soundblaster PCI 128.Bei Spielen welche auf der Quake 3 Engine basieren also auch Elite Force schmiert mir der...

Kamera an PC

von Horst (Anonym) am

Ich möchte eine Videokamera an den PC anschließen. Eignet sich dazu eine DVD-Decoderkarte? Was für Möglichkeiten gibt es sonst noch?

[bisher keine Antworten]

voodoo3500 und webTV

von the.silli am

hi, ich habe ein problem mit der visual reality software von 3dfx...alles klappte wunderbar mit aufnehmen von tv und video, bis gestern die fehlermeldung bitte installieren sie webTV auftauchte und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

DSL

von lardprefect am

ach shit ich habs versucht - aber wenn keiner mitspielt dann hau ich halt auch ab - lucie in the sky with diamondsmaffenps: ext haukraus eigentlich noch?

[bisher keine Antworten]

Media Focus 2 ( ADR usw.) super Qualität aber DECODER hilfe

von (Anonym) am

Media Focus II von Technisat Qualität ist super aber mit decodieren is nixxxxxxxxxxxxxxxx.Suche Softdecoder die auf der Karte laufen Videocrypt,Nagra. ect. Gibt es eigentlich Decoder die kein BT848...

[bisher keine Antworten]